Beiträge von Pia1962

Liebe Luminarah,

entschuldige dich bitte nicht und du jammerst nicht...

Du/ihr habt einen unglaublichen Verlust erlitten, schreibe was dir auf dem Herzen liegt ❤️deine Gedanken und Gefühle gehören dazu.

Wenn ich an dein Kind denke, habe ich ein warmes Gefühl im Herzen ❤️

Alles erdenklich Liebe Pia

Tiere haben eine Seele, besser und tiefer als die meisten Menschen...

Siehst du, meistens kommt es anders als man denkt 🤗

Menschen sind... sehr, sehr, sehr, sehr seltsam... 🙃

Ach liebe Michaela,

es ist gleich, wie alt man ist, wenn man seine Eltern verliert...

Das mit dem ausräumen, da könnte ich mit dir weinen, das ist so furchtbar...

Ich kann dich nur mal ganz feste in den Arm nehmen, mir fehlen so oft gerade die Worte obwohl es in meinem Kopf endlos kreist.

Alles Liebe Pia

... Ich glaube, das grüne Kleid mit den braunen Kreisen, hat sie, wie Niobe meint, mitgenommen und zieht es erst an wenn ihr zusammen auf einer Wolke die Füße baumeln lässt...

Liebe Cildie,

Ich habe gerade mit grosser Aufmerksamkeit deinen Beitrag gelesen. Ich war vollkommen darin vertieft und habe so mitempfunden. Ich kann jedes Wort von dir nachvollziehen.

Wenn alles nicht so traurig und schmerzhaft wäre, würde ich sagen, du hast toll geschrieben.

Auch ich würde so gerne meinen Vater wegen des Weltgeschehens fragen und er könnte mir mit Sicherheit etwas dazu sagen, was mich etwas ruhiger machen würde.

Und ich kann dir so sehr nachfühlen, wenn dein Vater dich verwirrt anschaut, hilflos ist und auch ängstlich, weil er wahrscheinlich für einen kurzen Moment realisieren kann, dass er im Vergessen lebt.

Es ist hart, es ist schwer und so traurig.

Ich muss auch mittlerweile meine Mama trösten und beruhigen, weil sie angesichts der Weltlage regelrechte depressive Tage hat, so kenne ich sie nicht und ich fühle mich gerade selbst überfordert und aufgewühlt angesichts Corona und Krieg und noch dazu alltäglichen Anforderungen und Sorgen.

Was nur kann ich dir zum Trost sagen... herzlich wenig, du hast mit deinem Geschriebenen eher mich tröstend angesprochen, da ich mich so ähnlich fühle wie du.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für alles was noch kommt ❤️

Pia

... jeder nach seiner ganz eigenen Art und seinen Gefühlen... und somit ist es für jeden einzelnen richtig, so wie es ist... mag es für den einzelnen leichter, für den anderen schwerer und für manche gar unerträglich sein... nur für eine gewisse Zeit, für lange Zeit oder für immer... es ist so, wie es nun mal ist... ❤️💔wir sind so, wie wir nun mal sind und so empfinden wir... es gibt kein wirkliches "richtig" und kein "falsch" 🍀💚

Liebe luminarah,

du hast etwas ganz außerordentliches vollbracht... du hast deinem Wunderkind das Allerbeste gegeben für seine kurze Lebenszeit... größte Geborgenheit und tiefste Liebe... Lio ist jetzt einer der besonderen Engel bei Gott 💫 von einer besonderen Mama... ❤️

Ich bin tief berührt Pia

Liebe Fabienne,

Ich habe jetzt Tränen in den Augen. Was du schreibst erinnert mich an meinen Papa und ich fühle so mit dir ❤️💔

Er war viel zu jung zum gehen, du zu jung um ihn schon zu verlieren... Es tut mir sssoooo leid. Am Anfang war es bei mir ganz schlimm, da wollte ich auch, wie ein kleines Kind meinen Papa zurück... Ich will einfach meine Eltern behalten. Und ich bin einiges älter als du.

Du darfst diese Gefühle haben, weil es doch so ist, er ist doch dein geliebter Papa. Deine Welt ist eingestürzt und natürlich hat er einen Teil deines Herzens mitgenommen.

Alles Liebe Pia

Liebe Kikiro,

Ich kann Dir so nachfühlen ❤️wenn man nicht zu seinem Vater darf, wo er Deine Nähe braucht.

Draussen wird alles gelockert, dass sich schön jeder anstecken kann, weil shoppen ja so wichtig ist... aber zu seinen Lieben darf man nicht...

Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich zu ihm kannst und es ihm den Umständen entsprechend gut geht 💚🍀