Beiträge von Pia1962

    Ein bisschen habe ich nun einen Einblick, ein bisschen... Blaumeise hat dir im Juni oder Juli 2020 geschrieben... Das fand ich großartig, sie hatte so recht !!!


    Hatte sie ein schwaches Herz durch ihre Krankheit? Wenn es so schlimm um sie stand... das ist jetzt ein ganz vorsichtiger Gedanke von mir und nimm es mir bitte nicht übel... Hat Gott sie vielleicht erlöst vor noch größerem Leid...

    Ich denke, du kannst sie von Herzen lieben und versuche dich für sie zu freuen dass es ihr jetzt so viel besser geht❤️🙏

    Ihre schlimmen Gedanken und Zustände, das war nicht ihre wahre schöne Seele...

    Oh oh oh nein nein liebe Kikiro, so darfst du das nicht sehen:!::!:das lasse ich nicht zu... ❤️

    Ich hatte und habe noch große psychische Probleme, so viele Jahre... aber da gibt es große Unterschiede :!:ich habe das in den Kliniken erlebt... es gibt Menschen die so schwer psychisch krank sind, denen man leider nicht helfen kann, glaub mir... Ich habe einiges gesehen. Du kannst nicht die Verantwortung dafür übernehmen, weil es nicht deine ist :!:das kannst du garnicht übernehmen. Ich bin sicher du hast dein bestes gegeben, alles was du konntest. Ich kenne leider deine Geschichte nicht, muss erst mal nachlesen was genau passiert ist. ❤️Pia

    Liebe Sonnenstrahl, so geht das natürlich nicht mehr, schon garnicht für dich... aber die wollen dich natürlich so lange in der Arbeits Situation halten wie möglich. Du bist jetzt fast 20 Jahre krank, das wäre ja wohl genug und dazu dein Verlust und die ganzen schweren Umstände. Meine Cousine ist etwas jünger als du und hat die Erwerbsminderungsrente... Kämpfe darum, lass dich weder davon abbringen noch beirren...Ich bin sicher es steht dir zu. Du brauchst eine vertrauensvolle Ärztin oder Arzt und es gibt Rennerei und Absagen und dann kommt die Ablehnung und dann widersprichst du schön brav, bis die aufgeben, nicht DU💪PIA

    Liebe Hasi,


    und wieder ein unfassbare schweres Schicksal, das mich sehr bestürzt und es ist gerade erst passiert.

    Sei herzlich willkommen hier, es wird dir helfen ganz sicher. Du kannst alles schreiben oder auch nur lesen. Du wirst immer von jemand wahrgenommen und es sind so viele hier die das gleiche Schicksal mit dir teilen... Du wirst sehen du kannst durch ihre Erfahrungen Hilfe erhalten. Aber zunächst einmal kannst du nur in ganz kleinen Schritten einen nach dem anderen losgehen...

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft von ❤️Pia

    Ehrlich gesagt nein liebe Bettinalein, es ist eine Last aus 33 Jahren, zu lange schon und zu schwer um es noch tragen zu können und dazu noch der ganz normale Wahnsinn des ganz "normalen" Lebens...

    Hab euch lieb und drücke euch❤️Pia

    Ich habe heute mittag gebetet sterben zu dürfen, in diesem Moment meine einzige Option und ein ehrlicher Wunsch aus einer schier unerträglichen Verzweiflung heraus...

    Doch da ist doch noch meine liebe Mutti die Hilfe braucht und da liegt so ein schwarzes Knuffelmonster in meinem Bett und schleckt mir die Tränen ab... Was sollte aus ihm werden... er ohne seine Mama wo wir so viel durchgestanden haben zusammen als er so krank war... Das ginge niemals, so lange muss ich noch irgendwie durchhalten...

    Bettinalein.... Linchen und ich haben garnicht so Unrecht...denke ich. Ich stimme Linchen voll zu.

    Wenn möglich raus da weg da, so schnell als möglich.

    Klar ist dein Selbstbewusstsein weg, du bekommst ja keine Chance dich zu beweisen, aber du musst auch erst mal nach dir ganz alleine schauen, was du willst und brauchst, ausser deiner Mama, leider, ich weiss und du steckst noch viel zu sehr in der Trauer um halbwegs normal reagieren zu können und erspar dir bitte die unnötigen Kommentare sogenannter Freundinnen. Greif durch beweis dich vor dir und nicht für die anderen. Pfeiff drauf... Wir haben alle einen harten Weg zu gehen. Nimm dir Zeit, sammle dich frag uns wenn du nicht weiter weisst, du bist nicht allein, wenn hier jemand abstürzt wird er aufgefangen❤️🐘💜💚🐘🐘🌹💕✨⭐🐘💞💕🌝🌜🐘

    Ja wie Linchen sagt mal weg aus diesem Chaos, Pause machen, Resturlaub nehmen irgendwas geht. Nimm dir mal Raum und Zeit für dich und lass mal diese ganzen negativen Menschen die dich weder verstehen noch zu dir halten weit weg von dir... :!:

    Ach die Schwätzer von wegen gehen lassen, die haben doch keine Ahnung. Lebe du deine Trauer so wie du sie brauchst für dich und erzähl den anderen am besten garnichts mehr.

    Vielleicht bist mit deinem Job noch nicht angekommem, vielleicht ist es gut weg zu müssen damit du irgendwann mal dort ankommen kannst wo es richtig ist für dich. Deine Mama ist bei dir 💜

    Bettinalein ❤️ich verstehe dich ganz und gar, auch ich bin ganz unten und weiss nicht mehr wie rauf, ich dachte immer schlimmer geht nicht mehr... gelogen... aber so einfach dürfen wir es uns trotzdem nicht machen... Ich habe keine Ahnung warum das alles so passiert... Ich denke, dass es für Dich ganz wichtig wäre mit einer Vertrauensperson zu sprechen, ich meine zumindest telefonisch, vielleicht hier im Forum jemand mit dem Du Dich besonders gut verstehst... Das ist was ganz anderes als das schreiben...

    Ich drück dich ganz ganz feste 🐘Pia