Beiträge von Pia1962
-
-
-
Liebe Puzzle,
Ich hätte heute fast einen Roman an "banalen" Gedanken und Gefühlen geschrieben... nichts ist banal was uns beschäftigt, was wir fühlen, uns Gedanken darüber machen, uns gerade einfällt, wir gerne mal schreiben möchten... es war und ist unser Leben... und darum ist alles wichtig und richtig... ❤️
-
Hhhhiiiii wie süss... ein fliegendes Wutzele
-
Traumhaft, das muss ein Erlebnis sein...
-
Die Nordlichter, liebe Sverja, wie wunderschön... konntest du die schon selbst bestaunen...
-
-
Ach nein, das mit der Kleinen, das bricht einem ja das Herz 💔das Schicksal macht vor keinem Halt... wie grausam...
-
Danke ❤️auch für dich ✨💫
-
Ich für mich, finde es wirklich sehr schön, wie ihr beiden Sverja, Cildie euch so herzlich austauscht... ❤️💚🍀💔🥀💫
-
Ohje Bettina,
ein Besen ist nur zum kehren da... damit ist schon alles klar... fürchterlich... dass du damit und den anderen Dingen so deine Probleme hast, kann ich absolut nachvollziehen... wie verkrampft muss man noch sein, wo bleibt ein wenig Leichtigkeit... Ich hoffe so sehr für dich, dass du mit Allem trotzdem gut klar kommst 👍💚🍀
-
Liebe Sanne,
deine Gedanken, Gefühle sind absolut verständlich, deine Verzweiflung ist zu spüren und für mich so sehr nachvollziehbar, aber ich kann dir nicht sagen, wie es aufhören könnte... es ist sehr hart, da durch zu gehen, du stehst ganz am Anfang, du hast noch längst nicht realisiert, kannst nicht begreifen, was dir, deinem Partner widerfahren ist ... einzig die Zeit, kann "Erleichterung" bringen.
Deinen Schmerz, deine Verzweiflung kannst du hier jederzeit niederschreiben und ich hoffe sehr, dass du im Aussen liebevolle Unterstützung bekommst.
PIA 🥀
-
-
Liebe Sabiene,
Ich wünsche dir erst einmal mal für dich zu deinem Tag Kraft und Hoffnung.
Ich denke an Dich und deinen Vater, es hat mich erschreckt. Ich hoffe das bestmögliche 💚🍀Pia
-
Sie strahlt so wunderbar und du auch💞
man sieht euer Glück in euren Augen
Mein tiefes Mitgefühl, Kraft und Mut für deinen Weg.
Es ist gut zu lesen, dass du liebende Unterstützung hast. ❤️🥀🍀Pia
-
... wie berührend ❤️💔💫😢
-
also manchmal.......erst hab ich geweint und jetzt soooo arg gelacht. Manchmal wundere ich mich wie sowas geht.....hab gerade autokorrekturfehler beim handy gelesen und musste so arg lachen......was für ein emotionsgefälle

Das kenne ich auch... aber ich denke, das ist gut so, dass wir das können
Wir lachen, auch aus tiefstem Herzen und kehren wieder zurück zur Traurigkeit und Schmerz.
-
Liebe Bettina,
schön, dass dich Linchen ein bisschen aufheitern konnte, der ist aber auch goldig, der Pumuckel... 😄
Ich verstehe dich... wir alle verstehen dich, es wird einem einfach oft angst und bange wie es weitergehen soll, kann... 💔💚🍀💫
-
... es wirkt beruhigend, finde ich, die Farben, die Weite... ein wenig traurig...
-