Beiträge von Pia1962

Liebe Carmen,

diese alltäglichen Anforderungen, Ärgernisse und Erledigungen überfordern, ich merke das auch, man stößt an Grenzen, die es so nicht gab...

... und es muss irgendwie weitergehen, aber jeder Act, belastet zusätzlich.

Ich hoffe, daß du alles regeln kannst, ohne zu großen Kraft-und Nervenaufwand

❤️Pia

Wenn meine Eltern früher Andre Rieu geschaut haben, dachte ich, naja🤭😎bis ich vor 2 Jahren an einer Sendung hängen blieb. Heute Abend läuft auch wieder eine Sendung.

Wenn ich ihn schaue, bin ich so traurig, weil mir bewusst wird, wieviel wunderschönes mir im Leben verwehrt blieb... und total fasziniert... vielleicht hat es schon jemand von euch gesehen...

wenn die Kamera ins Publikum schwenkt... Ich habe nirgends je etwas vergleichbares gesehen... ein Glück, Emotionen und eine Lebensfreude in den Gesichtern der Menschen, die mir eine Gänsehaut über meinen Körper jagt...

... Ich finde es einfach schön

Leider hab ich keine Worte Liebe Carmen... nur ein Verstehen und eine ganz ganz liebe Umarmung ❤️💫🕯️

Liebe Luna,

was du beschreibst kennen hier die meisten und Kiki hat es auch sehr treffend beschrieben.

Ich finde es immer wieder unglaublich, lesen zu müssen, was du beschreibst.

Hier findest du das nötige Verständnis für diese "Unmöglichkeiten",die meisten haben es nicht anders erlebt oder erleben es immer noch... das ist traurig.

Ich wünsche dir, dass du hier ein wenig Hilfe für dich und deinen schweren Weg findest.

Alles Liebe Pia

Nimm dir das was du brauchst und willst, liebe Bettina.

Hört sich für mich heute sehr positiv an.

Dass wir weiter um unsere Lieben weinen und trauern gehört zu uns.

Bis bald 👋💚🍀💐Pia

Liebe theresachristina❤️

Deine Worte haben mich sehr berührt und ich verstehe dich...

So früh seine Mama zu verlieren und sie sssssooooo jung als sie gehen musste ist furchtbar.

Ich verstehe, dass du gerade heute die "ganze Last" trägst, auch für die anderen mit, ich kenne dieses Gefühl und es tut sehr weh, zum eigenen Kummer noch den Kummer über andere Geliebte Menschen mit zu tragen und es erschöpft zusätzlich.

Es ist schade, daß dir deine Tanten so gar keine Hilfe bei deiner Oma sind, das macht traurig.

Ich habe nach über einem Jahr auch nur immer noch die schlimmen Erinnerungen an meinen Papa, ich denke, das braucht für jeden seine eigene Zeit um an die schönen Erinnerungen zu kommen und sie im Herzen zu tragen.

Ich wünsche dir von Herzen ❤️ganz viel Kraft und Mut für diesen Tag

Es ist erst einmal gut, dass du dir alles von der Seele geschrieben hast 💔

Pia 🥀