Beiträge von Pia1962
-
-
Das ist toll, bewahre sie dir ❤️
-
Ohje Kerstin, ich glaube, du hattest mal ein Bild drin mit einem Teil deines Grundstücks ??!! Das war sehr schön, das kriegst du wieder hin 👍
-
Liebe Ulrike,
Ich weiss, was kann ich sonst sagen... ❤️💔
5 Monate sind nichts und es liegt noch unser restliches Leben ohne unsere Lieben vor uns.
Ich umarme dich Pia
-
Liebe Birgit...
mal eine liebe Umarmung in Gedanken für dich ❤️🥀Pia
-
-
Oh ich bin auch schon geflogen und ich konnte immer jeder Situation entfliehen, schnell und hoch und keiner konnte mich kriegen... 🤭
-
Liebe Bettinalein... Ich bin der Meinung, wie Sverja dass du auch Ängste verarbeitest... solche Träume verfolgen einem mal etwas länger weil sie erschreckend und intensiv sind und dann vergisst du es...
-
Hallo Liebe Bettina,
Ich glaube dir, dass du erschrocken bist und dass dir der Traum nachgeht.
Ich weiß nicht genau, wie ich dich jetzt trösten könnte. Ich selbst halte nichts von Traumdeutung, ich denke es ist eher ein verarbeiten von Gedanken und Gefühlen oder Geschehnissen, zu denen man keinen Zusammenhang herstellen kann.
Wenn es etwas zu bedeuten hätte, dann muss mir mal jemand erklären warum ich von Heidi Klum träume (Hilfe) ich schau nicht mal GNTM...
Drück Dich du arme Maus
-
Jetzt muss ich lachen... Hast du süss geschrieben 😊🤭
-
-
🤭☺️❄️🌨️Ohweh...
-
Vorsicht Süsse... am Ende gibt's noch Schnee
-
Liebe Yogi,
im Nachhinein würden wir alle gerne noch dies und das tun, glaube mir, ich stelle mir immer in Gedanken vor was und wieviel Liebe ich meinem Papa noch gerne gegeben hätte und so wird es mir eines Tages mit meiner Mama gehen... aber wir tun immer das in den Momenten was wir gerade tun können, durch die Aufregung denkt man nicht immer gleich an das allerschlimmste...
Stell dir den Abschied von deiner Mama so vor, wie du es gerne gehabt hättest, hab ich auch schon gemacht, es tut ein bisschen gut, deine Mama braucht das nicht... Ihr geht es bereits wunderbar...
-
Liebe Yogi,
Indem du dir ein schlechtes Gewissen machst wenn du nicht ununterbrochen an dein Mama denkst tust du dir nicht gut und deine Mama wollte das auch nicht. Auch wenn du mal nicht an sie denkst, spürst du sie immer in dir. So geht es mir mit meinem Papa, egal was ich tue, begleitet mich tief in mir ein Gefühl an ihn.
Ich weiss, wie sehr du dich sehnst ❤️💫Pia
-
-
Es ist ganz wichtig, sich auf der Arbeit wohl und anerkannt zu fühlen, da steht man morgens lieber auf und geht entspannter nach Hause... es freut mich total für dich, dass es so gut gelaufen ist 👍💚🍀
-
Bin ich ganz bei dir Linchen und ich bin vor vielen Jahren in Single Börsen rumgehangen, ich möchte nicht wissen, auch wenn ich alles gelöscht habe, wo noch überall meine Bilder rumschwirren.
Internet ist Segen und Fluch des Fortschritts...
-
Find ich gut 👍was Evi schreibt, weil es einfach so ist... und auch Linchen.
Liebe Maike, mit den vielen angemeldeten, die nicht mehr schreiben fiel mir auch schon auf, aber ich denke, dass einige von ihnen in der ersten Verzweiflung geschrieben haben und man weiß nicht, wie es dann weiterging oder was die Menschen dachten, dass es Ihnen doch nicht hilft oder einfach das Interesse verloren haben...
-
Liebe Bettina...
Ich verstehe dich, mir geht es meistens auch so. Die Jahre sind verflogen und ich bin auch schon so lange ohne Partner, dass ich es mir auch garnicht vorstellen kann. Ich fand mich auch mal eine hübsche Frau, aber jetzt habe ich das Gefühl ich werde alt und Kummer und Schmerzen hinterlassen ihre Spuren.
Habe gerade wunderschöne Tuniken entdeckt und dann denke ich, für was und für wen... und wohin in Corona Zeiten, ausserdem bin ich eh am liebsten zuhause...
Ich verstehe dich voll und ganz Liebe❤️
Ich habe auch viele negative Gedanken... Zu viele...