Bettina ❤️auch ich habe "einen roten Faden" in meinem Leben, der mich oft verzweifeln lässt... aber... wir sollen wohl lernen, dass wir nicht verzweifeln, sondern das Problem in Ruhe angehen...
in Panik und Verzweiflung lässt sich nichts lösen...
Bettina ❤️auch ich habe "einen roten Faden" in meinem Leben, der mich oft verzweifeln lässt... aber... wir sollen wohl lernen, dass wir nicht verzweifeln, sondern das Problem in Ruhe angehen...
in Panik und Verzweiflung lässt sich nichts lösen...
Das musst du denen sagen, das kann es ja nicht geben. Aber sammel dich erst Mal und trage alle Fakten zusammen.
Ich weiß um die Panik, ich bin Panikexpertin, aber irgendwann verstehen wir, dass uns das nicht hilft... und das schaffst du auch.
Bei meinem letzten Kontakt mit der Behörde war ich die Ruhe selbst, obwohl ich eine saftige Rückzahlung habe, die das Amt verbockt hat... Bingo...
"immer mit der Ruhe" und "nach mir die Sintflut, hätte mein Papa gesagt und ich dachte mir" macht doch grad alle, was ihr wollt"... irgendwie geht es immer weiter, wenn man es auch nicht glaubt in so einem Moment... hab Vertrauen liebe Bettina und gehe ins Zwiegespräch mit deiner lieben Mama 💚🍀
Liebe Bettina
ersteinmal nicht gleich verzweifeln bitte...
Jetzt ist Wochende und du kannst erstmal nichts regeln.
Ich hatte mich letztes Jahr über die Entscheidungen des Grundsicherungsamtes so aufgeregt aus lauter Existenzangst dass ich 7 Wochen eine höllischen Schmerzschub hatte, ab da hab ich mir geschworen "nie mehr".
Verfall jetzt nicht in Panik, das schadet nur dir... Was dir da geschrieben wurde, musst du Montag anfangen zu regeln... es gibt auf diesen Ämtern auch nette Leute, die sicher bereit sind alles nochmal zu prüfen.
Versuche jetzt runter zu kommen, da gibt es sicher eine Lösung... hörst du ❤️
Im ersten Moment steigt Panik auf, weiss ich, wenn du es in Ruhe an gehst findet such eine Lösung. Ich kämpfe auch mit den paar Euro, aber wir verhungern nicht und dir wird geholfen... OK
Könntest du deine Wut mit deiner Mama teilen, sie ihr mit-teilen, wenn sie noch in dieser Welt wäre, Bettina? Ich glaube, sie hat auch jetzt ein offenes Ohr und vor allem Herz
für dich ... immer ...
Das ist wieder so liebevoll von dir angedacht liebe Mischi... eben Mischi 💚🦋⭐
... Ich muss selbst lachen Mischi... so wird man die Typen am besten los...
Ich versteh dich voll und ganz liebe Bettina...
ein Boxsack wäre jetzt tatsächlich sehr hilfreich...
Du darfst echt voll sauer sein auf diesen Kerl... zu verstehen ist es nicht, aber tatsächlich machen Menschen sowas.
Ich habe mal am Bahnhof auf einen gewartet, der nicht kam, frag nicht, wie sauer ich war und konnte ihn natürlich auch nicht mehr kontaktieren.
Solches Verhalten ist primitiv und niveaulos. Deine Wut wird verrauchen, es ist schwer im Moment, das weiss ich...
Mit Mex im Garten gespielt... mal wieder etwas lachen können... so ein Frechdachs...
Meine Liebe, danke für das lächeln was du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast.
Du bist einfach nur goldig.
Gerne... ein Lächeln ist ganz wichtig 💚🍀
... aber das ist schwer ... an manchen Tagen zu schwer
Ja liebe Mischi, das stimmt, es soll auch nur als Versuch gedacht sein, ich versuche ja auch nur... ich empfinde gerade alles nur noch als schwer und beängstigend...
Bettina... Du sollst für DICH ❤️ an dir arbeiten, nicht für andere... Du musst mit dir einig sein, du musst dir genug sein... verstehst du... ❤️
Ach Bettina...
du darfst traurig sein, weinen und zweifeln... aber nicht an dir, hörst du
Hochdruck Reiniger ist klasse... kriegste alles sauber... sogar dich nach getaner Arbeit... 🚿
pffff ....
Beste Antwort ever... 👍
Wenn du auch pfff... machen kannst Liebe Bettina, dann ist es gut ❤️
Liebe Michaela,
Ich weiß nicht, wie man das aushalten kann/soll... wenn Mutti nicht mehr da ist, wird es ein ganzes Haus sein...
Ich fühle, was du durchmachst, wenn ich dir nur etwas tröstliches sagen könnte...
wenn wir nur diese Endgültigkeit ertragen könnten...
Fühl Dich in den Arm genommen ❤️💔Pia
Liebe Isabel,
Danke... Das hört sich interessant an und Filme mit Meryl Streep waren immer besonders.
Gute Nacht 🌙⭐