Beiträge von Pia1962

    Oh meine Güte, das ist ja ganz furchtbar...


    Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann?!

    Bei mir in der Familie ist es völlig unkompliziert, was geht das geht und was nicht eben nicht. Jeder versucht das möglich zu machen was von jeder Seite machbar ist. Es ist ja auch alles so schwierig durch Corona. Aber ich kenne das Verhalten von anderen Seiten... Das ist traurig, aber ich kann mittlerweile sagen wer nicht will soll bleiben und damit bin ich dann auch durch. Hinterherlaufen, hinterfragen ist mir mittlerweile zu anstrengend und unnötig aber ich weiss nicht, was Dein Weg sein könnte, mit dem Du gut klarkommst ... Ich wünsche Dir dass du einen für dich akzeptablen Weg findest mit dem du beruhigt leben kannst und der dich nicht durch ständige Ausreden und Ausflüchte noch zusätzlich belastet... Alles Liebe Pia

    Liebe liebe Hexe,


    Ich bin auch tief erschüttert über dein Schicksal, so unfassbar...

    Ich kann nicht viel schreiben, ich bin gerade selbst an einem absoluten Tiefpunkt... ABER... all die Lieben, die dir vor mir geschrieben haben, haben schon die schönsten und besten Worte für dich gefunden... Glaube ihnen gerne ❤️... Sie wissen um den Schmerz und die Trauer und wie Verbuendete geschrieben hat... Du kannst hier schreiben wie es Deine Seele braucht... Alles was raus muss... 🌹

    Von Herzen Pia

    Das ist unglaublich hart, ganz furchtbar, schwerkranke Menschen benötigen ganz viel Nähe und Zuwendung ❤️ und wir möchten sie geben...

    Ganz schlimm... tut mir so leid, man weiß garnicht mehr was man noch sagen soll.


    PIA

    Schön 🌺🍀einfach schön


    Ich weiß nicht ob du das kennst aber es gibt in der Psychologie den Satz, dass es dir gut gehen darf, auch wenn es anderen schlecht geht... Erst einmal irritierend, aber sinnvoll, zur eigenen Heilung und das ohne Scham und Schuld den anderen gegenüber, denen es schlecht geht, deswegen verliert man ja nicht sein Mitgefühl... Das nennt man einen gesunden "Egoismus" 🙏✨


    Alles Liebe Pia

    Lieber Daniel,


    Ich habe erst einmal ein paar Zeilen über dein Schicksal gelesen und es ist mir sehr sehr nahe gegangen... So eine junge Mutter, furchtbar, nicht erklärbar und dazu noch so eine tolle liebende Familie...

    unfassbar wo das Schicksal zuschlägt, viel zu oft bei den BESTEN ❤️🌹

    Ich kann Dir leider nichts tröstendes sagen, weil es mir auch in vielerlei Hinsicht sehr schlecht geht, aber Du wirst lesen, daß fast jede/r hier gerade im Moment in ganz schlechter Verfassung ist, so weißt Du dass Du nicht alleine bist. Es scheint irgendwas an der momentanen Zeit zu sein und vielleicht noch das Chaos in der Welt dazu...

    Ich möchte Dir sagen, dass ich Dich absolut verstehen kann wie es dir geht und vielleicht ist es auch so, dass Du mehr Zeit hast in Dich hineinzufühlen und dann kommt alles wieder hoch, was man ja doch manchmal versucht zu verdrängen oder garnicht die Zeit hat daran zu denken.

    Ich kann Dir nur sagen nimm es an wie es ist, den Schmerz, deine Gefühle... In deinem Leben fehlt der wunderbarste Mensch der Welt, wie soll der Körper, die Seele das ausblenden können... niemals ❤️

    Alles alles Liebe

    PIA

    Manchmal hat das Schlechte doch sein Gutes Liebe Bettinalein... 🍀


    Vielleicht bist Du da jetzt endlich richtig, das wäre schön 🤗und würde mich von 💜freuen.

    Pia 🌺

    Meine Liebe,


    solche Aussagen wirst Du dir noch öfter anhören müssen... leider... es ist ganz wichtig, dass du sie weder ernst noch persönlich nimmst und dich direkt davon distanziert...

    es ist unmöglich so etwas zu sagen, ich nenne es dumm, rücksichtslos, unverständlich, im besten Falle ist es Hilflosigkeit.

    Du stehst am Anfang deines Trauerweges, du selbst bestimmst deine Zeit, deinen Raum und deine Gefühle :!:

    Alles Liebe Pia 🌹

    Liebe Treue,


    Ich kann alles nur zu gut verstehen, was du beschreibst. Ich habe auch in den letzten Jahren sehr viele Verluste hinnehmen müssen.

    Ich weiss nicht was ich Dir zum Trost sagen könnte, denn es gibt leider keinen Trost. Nur Verstehen... und mitfühlen.

    Irgendwann wurde mir klar, dass es nicht besser werden würde, sondern es würde ein Verlust nach dem anderen hinzukommen...

    Ich kann Dir nur mein Mitgefühl versichern und dir Kraft wünschen.

    So vielen steht dieses Weihnachten eine furchtbare Zeit bevor, es gibt nichts zu beschönigen, einzig die Gewissheit wir sind nicht alleine trägt uns gemeinsam durch diese schwere Zeit 💔🙏🕯️Pia

    Liebe Treue,


    es ist entsetzlich, was Du erleben musst und ich weiß nicht so recht, was ich Dir sagen kann... Trost gibt es wohl im Moment keinen für Dich...

    "Am Boden, nicht mehr aufstehen und nicht mehr aushalten wollen und können" ist absolut nachvollziehbar, ich kenne dieses Gefühl...

    Versuche Deinen Emotionen hier Raum zu geben, das rausschreiben/schreien hilft ein wenig und Du weisst, dass es gelesen, verstanden wird und Du Antworten bekommst.

    Ich denke, es sind gerade so schlimme Zeiten, daß Schicksale überall nur so einschlagen. Mir hat es etwas geholfen zu wissen wie vielen es genauso ergeht und dass es so unfassbare Schicksale gibt... und wir alle einen, unseren Weg finden müssen irgendwie damit zu leben... und es wird nie wieder so sein wie es war...

    Verliere Dich nicht ganz, versuche immer zu atmen und lass Deine Trauer, Deine Emotionen zu...

    Ich kann Dir nur zusichern, dass ich weiss wie Du dich fühlst und es tut mir unendlich leid... PIA 🌹

    Liebe Yogi ❤️


    Dein Verlust ist ja noch so frisch:!:

    Gib Dir Zeit !!! Du kannst noch nichts realisieren... es ist ein schwerer Weg.

    Gib Deinen Emotionen Raum, wenn Du möchtest hier... Wir sind da.


    Du bekommst bestimmt noch einige Antworten und ganz viele sind überzeugt, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen

    ✨☀️🙏🕯️🌛🌹Pia