Allerliebste Mama

  • Ohje, das war ein ganz schwerer Tag für dich :30:

    ach....ich war ganz tapfer ,glaub ich,aber die Kinder haben so süß gesungen,dass es mir die tränen in die augen trieb und ich glaube meine Kolleginnen haben es gemerkt.naja..gesagt hat keiner was und ich hab sie mir dann schnell weggewischt.

    Mamaline hat ja am Montag auch geburtstag.....

    und jetzt bin ich immer miontags in schwabach ,wo sie wohnte und könnte sie dann immer besuchen. so werde ich sie halt am friedhof besuchen...

    ach ,mamalinchen..:33::33:

  • Ja... Ich weiß :30:❤️

    danke,liebes.... heute hat eine Kollegin von mir auch tränen in den augen gehabt beim elternfest. Das fad ich sehr symphatisch,dass noch jemand so nah am Wasser gebaut ist.

    Habe meine erste anstrengende Abreitswoche hinter mir und bin ganz positiv gestimmt. Meine chefin hat mich nach dem fest gefragt,wie es mir so geht und wir haben uns gut unterhalten. Sie hat meinen einsatz schon gelobt,das fand ich sehr schön. Hoffentlichbleibt es so, es ist eine Kita mit hohen Ansprüchen,aber das gefällt mir eigentlich sehr gut. ich kann viel von meinen alteingesessenen Kolleginnen,die teils schon 30-40 jahre im Beruf sind lernen.

    Was mir auch gut tut,dass das klientel ein anderes ist. Sehr,sehr nette und engagierte eltern und kein Brennpunktviertel mehr,wo man ständig mit kindesmisshandlungen zu tun hat.

    und alles klappt wie am schnürchen. ein gut eingespieltes team! trotz streß heute mit dem elternfest ( es kamen ca 300 leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach 2 Jahren coronapause hahahah) haben allegut zusammen gearbeitet und man spürt,dass es von herzen kommt. ich hoffe,das das alles so bleibt und ich mich gut einbringen kann!

    jedenfalls geht esa aufwärts mit Mamaline im Herzen!<3<3<3

  • Das hört sich richtig gut an Liebe 👍


    Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und du wenigstens in dieser Hinsicht mal aufatmen kannst und da Ruhe einkehrt. Du hast hart dafür gekämpft und gelitten.


    Daß du dich gut einbringen kannst, daran hab ich keinen Zweifel, das kannst du sicher super.


    Jetzt heißt es ausruhen, etwas Kraft tanken um wenigstens da ohne Kummer, weiter machen zu können... 💚🍀

  • ja ich hoffe das auch. ich merk grad,wie groggy ich heut bin hahaha. ich falle heute ins bett und schlafe nur noch durch....hihi^^:P

  • meine Mamaline!

    ich vermisse dich so sehr,gerade hab ich geweint,weil mir einfiel,was wir alles nicht mehr miteinander machen können. zuletzt waren wir mit deinem Rollator am Meer und es war so schön. wir musste aufassen,dass dich die wellen nicht fortspülten hihi,aber ich hab dich festgehalten und wir saßen gemeinsam im Meer wie in einer Badewanne. es war so schön und trotz deiner behinderung bist du immer wegen mir mit in den urlaub gefahren...alle vorbei. aus.

    Immer mehr erinnerungen kommen zu Tage und ich vermisse dich so doll. ich hätte nicht gedacht,dass es soooo schlimm ist ohne dir.Du warst 90 Jahre,du hast dir deine Ruhe doch verdient und trotzdem....du bist eben mein Mamalinchen und ich hab dich soo lieb.

    ich bin schon tapfer,meine Mamalinchen und mache weiter ,aber manchmal bin ich so traurig ohne dir. Verzeih mir:33::33:<3:5:

  • Liebe Bettinalein,


    ach Mensch:30: Deine Mama natürlich verzeiht Sie Dir....das ist doch die Liebe die uns so traurig macht das vermissen und die Sehnsucht.


    Vlg. Linchen

    das stimmt schon.ich weiß,dass sie nicht will,dass ich so traurig bin immer wieder,aber sie fehlt eben so. wem erhähle ich das,du weisst ja,was ich meine,liebes linchen!:24:<3:33:

  • meine Mamaline!

    ich vermisse dich so sehr,gerade hab ich geweint,weil mir einfiel,was wir alles nicht mehr miteinander machen können. zuletzt waren wir mit deinem Rollator am Meer und es war so schön. wir musste aufassen,dass dich die wellen nicht fortspülten hihi,aber ich hab dich festgehalten und wir saßen gemeinsam im Meer wie in einer Badewanne. es war so schön und trotz deiner behinderung bist du immer wegen mir mit in den urlaub gefahren...alle vorbei. aus.

    Immer mehr erinnerungen kommen zu in Tage und ich vermisse dich so doll. ich hätte nicht gedacht,dass es soooo schlimm ist ohne dir.Du warst 90 Jahre,du hast dir deine Ruhe doch verdient und trotzdem....du bist eben mein Mamalinchen und ich hab dich soo lieb.

    ich bin schon tapfer,meine Mamalinchen und mache weiter ,aber manchmal bin ich so traurig ohne dir. Verzeih mir:33::33:<3:5:

    Ach ja liebe Bettina, ich fühle mit dir :30::30::30:

    Es tut einfach so weh und ich bin sowieso traurig😭😭 und morgen der Muttertag ☹️ macht mich noch trauriger :13::13::13:

    Fühl dich umarmt :30::30::30:

  • Ja ich weiß das wie dieser extreme Schmerz ist das Vermissen und diese unglaubliche Sehnsucht nach einfach sooooo vielem.

    Natürlich wollen sie das nicht, das wollten sie nicht als sie noch hier waren und jetzt wollen sie das auch nicht.

    Aber sie verstehen und sie sehen wie wir kämpfen und weiter gehen Schritt für Schritt wenn er auch noch so weh tut.:30:


    Vlg. Linchen <3

  • Ja ich weiß das wie dieser extreme Schmerz ist das Vermissen und diese unglaubliche Sehnsucht nach einfach sooooo vielem.

    Natürlich wollen sie das nicht, das wollten sie nicht als sie noch hier waren und jetzt wollen sie das auch nicht.

    Aber sie verstehen und sie sehen wie wir kämpfen und weiter gehen Schritt für Schritt wenn er auch noch so weh tut.:30:


    Vlg. Linchen <3

    ja immer noch fühle ich meine Mama ummich rum,vor allem wenn ich traurig bin. ich glaube,sie will mich dann trösten:33::love:

  • Liebe Mamaline!

    heute vor vor 77 jahrenwar der krieg zu ende und du gerade 14 jahre alt. Ungefähr zur selben zeit hattst du vorher noch Konfirmation und alle deine geschenke wurden durch einen Bombenangriff zerstört,den du nur durch großen zufall überlebt hattest. Die Bombe schlug in euer wohnzimmer ein und ihr wart grad hinten auf dem klo. so habt ihr überlebt . Sonst hätte es auch mich nie gegeben. eine tag später hast du geburtstag!

    Ich werde immer daran denken und schicke dir meine Muttertagsgrüße mit viel liebe in den Himmel. ich liebe dich so sehr...:33::33:<3<3:5: