Wow... Ich werde mir kein Buch kaufen müssen... kam nicht mehr mit dem Lesen nach und mit dem Denken schon garnicht...
Es war für mich spannender zu lesen als ein Buch... Danke... ❤️
Wow... Ich werde mir kein Buch kaufen müssen... kam nicht mehr mit dem Lesen nach und mit dem Denken schon garnicht...
Es war für mich spannender zu lesen als ein Buch... Danke... ❤️
Mischi ... egal, schon phänomenal dass er dir dazu grade wieder eingefallen ist☺️
danke für deine Antwort... es tut wirklich gut hier zu lesen...👍
Das, mit dem Kirche austreten, brauchst du nicht erklären... Gaube braucht keine Konfession... 😇💫
...wie immer... ein Satz von Mischi und es haut mich um... der Spruch hat es in sich 😉 und hat mich natürlich direkt angesprochen... ❤️
...deine Beiträge lese ich immer mit großem Interesse und Erstaunen über dein Wissen... es ist schön, daß da ein Funken Hoffnung ist... und dein letzter Satz passt leider auch auf mich...
👍😊❤️
Schöne Gedanken, Vorstellungen und Glaube von euch 💫 eine wirklich wunderbare Idee von dir Renate ❤️
Es war alles so "spannend" zu lesen. 📜
Was ich nicht verstehen kann... ich habe meinen Vater 20 Jahre lang mit Fragen nach Gott gelöchert... was er mir erklärte, damit konnte ich immer konform gehen, was ich über Gott weiss habe ich von ihm und aus Teilen der Bibel.
Mein Papa gehörte keinem Glauben an, wollte er nicht, weil Gott ihm als jungem Mann in tiefer Verzweiflung begegnet ist... so die Schilderung meines Papas...
Ich selbst habe vor 22 Jahren, nach einem Trauma Gott angefangen zu suchen und um Hilfe oder Erleichterung gebetet... bis zum heutigen Tage leider ohne jegliches Gefühl zu Gott oder mit Gott oder Hilfe von Gott, im Gegenteil, mein Leiden ging immer weiter und wurde schlimmer...
Ich spüre auch meinen Vater nicht, nichts...
... Ich habe Gott schon auf's übelste verflucht und mich schwer versündigt, mich von ihm abgewendet... egal wie beschissen es mir geht, eines spüre ich doch... dass ich ohne Gott nicht kann...
Kannst du jemanden anrufen um zu sprechen...
Liebe Birgit,
könnte ich zaubern...
Du bist so tapfer, aber ich verstehe deinen täglichen Kampf...
Pia 🥀
Es passiert dir nichts liebe Jennifer...
Dein Herz ist gebrochen, es tut weh... Ich weiss, es ist kaum auszuhalten...
Wenn du magst halte ich deine Hand
Pia 🥀
Ich finde es beeindruckend von deiner Tochter, was sie da sagte...
LG Pia 🥀
Liebe Laura,
Alles was du fühlst in diesem Zustand ist "normal". Es ist ein ganz schreckliches Unglück und ich fühle in Gedanken mit dir. Es sind erst so wenig Tage vergangen, du kannst nichts erwarten von dir, du brauchst sehr viel Zeit... nimm sie dir, gib sie dir !
Und es gibt keine Phasen, es gibt nur deine Emotionen die Raum brauchen. ❤️
Pia 🥀
ich seh Sterne und Flügel...
Eine Umarmung zurück Liebe Laura❤️
Es ist so schön, dass du deinen Thomas spüren kannst ❤️Pia 🥀
Liebe Laura,
das hast du wunderbar geschrieben, es hat mich sehr berührt, vorallem Dein Glaube... Das ist sehr schön. Du sollst dich weder verlieren noch aufgeben, das ist gut, dass du diesen Willen hast.
Alles Liebe für dich Pia 🥀
Liebe Jennifer,
Ich bin der Meinung dass man nicht um die Zuneigung anderer kämpfen muss, aber ich verstehe dich. In der Beziehung mit Rainer hatte ich auch meinen Kampf mit der Familie. Sein Vater konnte mich jahrelang nicht akzeptieren, das war hart und das macht auch etwas mit einem, nichts gutes... deshalb lass es wenn du kannst, ich habe mich auch darin erschöpft um Anerkennung zu bekommen. Heute weiss ich daß dieser Kampf unnötig ist, erstens kannst du nicht jedem gefallen auch wenn du gut bist und Menschen die einem kategorisch ablehnen ohne wahren Grund haben meistens mit dich selbst ein großes Problem.
Ja, Rainer ist jetzt fast 4 Jahre tot. Zum Zeitpunkt seines Todes waren wir schon 14 Jahre getrennt und trotzdem hat mich die Nachricht von seinem Tod tief getroffen.
Er hatte schwere Grippe, nahm Antibiotika und fuhr trotzdem in Skiurlaub. Der Höhenunterschied, die Anstrengung beim Skilaufen, wahrscheinlich noch Apres Ski...
er ist im Schlaf gestorben, hat sein Herz wohl überanstrengt. So war er... total unvernünftig...