Wenn es einem noch so schlecht geht, zaubert einem so ein wundervolles Wesen direkt ein Lächeln ins Gesicht und die Seele wird gestreichelt 💕
Beiträge von Pia1962
-
-
gerne ❤️ich musste so lachen als ich ihn entdeckte, der ist doch zuckersüß 🐘
-
-
-
... Gerne, wenn Worte fehlen... ❤️
-
Ach so... 🤗 Jetzt verstehe ich liebe Birke❤️ und danke
Natürlich hast du deinen Halt verloren... ein Kind ohne Mama und Papa fühlt sich alleine und ängstlich und da ist es gleich wie alt man ist... Ich bin 59 und bin noch Kind...
-
-
Liebe Snowdog,
niemand erwartet dass du "aktiv" bist. Nimm dir deine Zeit...
Ja, Nina Herzberg habe ich schon im Fernsehen gesehen, ein bekanntes Medium. Ich wünsche dir, dass du bei ihr etwas zu deinem Trost erfährst und deine Fragen beantwortet werden 💚🍀Pia
-
Liebe Lea,
was ein schönes Gedicht 💕
Ich hoffe das Lesen hilft dir etwas. Und so kurz vor dem Jahrestag... Ja, da wird alles noch einmal wieder viel deutlicher, wir durchleben wieder die schlimmste Zeit, bis wir innerlich wieder ein bisschen ruhiger werden um neue Kraft zu schöpfen für den weiteren Weg und für diesen wünsche ich dir ganz viel Kraft.
In Verstehen alles Liebe Pia
-
Halte dem Sturm stand Liebe Sverja
❤️🌪️
-
Liebe Amelia,
diese noch viel engere Bindung entsteht auch daraus, daß wir keinen wirklichen Lebenspartner gefunden, keine Kinder haben usw.... ich weiss nicht ob man das pauschalisieren kann, aber bei mir ist es so, dann werden die Eltern zum Mittelpunkt des eigenen Lebens, was ja auch absolut legitim ist...
-
-
Mache mir auch Gedanken...
-
Liebe Luminarah,
entschuldige dich bitte nicht und du jammerst nicht...
Du/ihr habt einen unglaublichen Verlust erlitten, schreibe was dir auf dem Herzen liegt ❤️deine Gedanken und Gefühle gehören dazu.
Wenn ich an dein Kind denke, habe ich ein warmes Gefühl im Herzen ❤️
Alles erdenklich Liebe Pia
-
Klar... ❤️💚💜💙💛🧡👍
-
Tiere haben eine Seele, besser und tiefer als die meisten Menschen...
Siehst du, meistens kommt es anders als man denkt 🤗
Menschen sind... sehr, sehr, sehr, sehr seltsam... 🙃
-
Ach liebe Michaela,
es ist gleich, wie alt man ist, wenn man seine Eltern verliert...
Das mit dem ausräumen, da könnte ich mit dir weinen, das ist so furchtbar...
Ich kann dich nur mal ganz feste in den Arm nehmen, mir fehlen so oft gerade die Worte obwohl es in meinem Kopf endlos kreist.
Alles Liebe Pia
-
Hab ich auch gesehen, war so traurig aber mit Happy end...
Schwanenmama wartet auf Schwanenkind
❤️💚🍀
-
... Ich glaube, das grüne Kleid mit den braunen Kreisen, hat sie, wie Niobe meint, mitgenommen und zieht es erst an wenn ihr zusammen auf einer Wolke die Füße baumeln lässt...
-
Oh sehr gut Liebe Kikiro, mir fällt ein Stein vom Herzen für dich 💚🍀