Beiträge von Pia1962

    heute ist ein furchtbarer tag. mama hat heute geburtstag. ich habe superschlecht geschlafen, weine schon den ganzen morgen und weiß nicht, wie ich den tag heute überstehen soll. wir wollen später zu ihrem grab und dann gemeinsam essen gehen. ehrlich gesagt möchte ich beides gerade nicht...ich würde mich am liebsten ins bett legen und weinen, den ganzen tag. das erste mal geburtstag ohne sie. es kommen noch so viele erste male ohne sie. wie kann ich das ertragen?

    Liebe wobistdu...

    wenn ich von mir ausgehe und überhaupt nicht bereit heute zum Grab zu gehen und dann noch essen würde ich es ehrlich gesagt auch nicht tun... Von außen heisst es dann natürlich dass es Dich ablenken wird, dass es Dir bestimmt gut tut... Ich kenne solche Tage in denen ich mich ganz meiner Trauer, meinen Gefühlen hingebe und das kann auch in gewisser Weise "gut" tun... Wichtig ist nur, dass Du es alleine aushalten kannst... Tu das was Dir für Dich am besten erscheint :!:... Schmerzvoll ist es in jeder Hinsicht... Ich kann Dich so gut verstehen... ❤️🌹

    Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung

    PIA