Liebe Sverja...
das ist kein Lavendel 🤭😉das sind die Söckchen vom Schweinchen 😊🙃☺️
Alles Liebe Pia 🐖🐷
Liebe Sverja...
das ist kein Lavendel 🤭😉das sind die Söckchen vom Schweinchen 😊🙃☺️
Alles Liebe Pia 🐖🐷
Liebe Yogi...
Du kannst deiner Mama in Gedanken noch einen Kuss geben ❤️💋
Mach das und vergiss das schlafen nicht dabei 😉😴
Also, da bist jetzt nicht nur du neugierig... Ich auch 🤭😎
... hast du sehr schön gesagt...
❤️
Liebe Bettina,
Ich verstehe dich sehr gut... das vermissen... ist heute bei mir auch ganz schlimm... mir fiel ein Bild von Vati von 2009 in die Hände... 😢und heute Nacht habe ich zum ersten Mal von ihm geträumt, aber daß er gestorben ist... an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...
Trostumarmung Pia 💝
Also das mit der Schwarzwälder Torte war hart für mich sie anzusehen und nicht essen zu können... wirklich hart.. 😋
🤭👍❤️Klar doch...
Liebe Renate,
bei solchen Traumreisen darfst du keine Vorstellungen oder Bilder erzwingen... Je öfter du "übst"... versuchen zu entspannen und den Atem fließen lassen (muss man auch üben)... umso wahrscheinlicher tauchen irgendwann Bilder von ganz alleine auf... 💚🍀💫
Liebe Amelia... ❤️
... nimm das "muss" raus und ersetze es für dich in ein stressfreieres Wort oder stelle Anforderungen um in eine angenehmere Formulierung... das hilft dir sicherlich ein wenig...
"muss" ist extremer Druck...
Liebe Amelia,
Du machst dir wirklich viele Gedanken, auch sehr gute Gedanken, aber du darfst dich nicht fragen wie du dich nach außen hin zeigen sollst... natürlich soll man nicht alles nach außen tragen, die meisten interessiert es ja auch nicht... aber bleib dir selbst treu, Einsichten haben, offen bleiben um dazu zu lernen... Ja... aber sich nicht verbiegen um anderer Leute Vorstellungen zu entsprechen...
Sei lieb gegrüßt Pia
Ja, das ist so süss... Birgit's geliebte Nadja... unfassbar...
Darauf achtest du liebe Hexe ❤️
Liebe Sonnenschein... ❤️Das kenne ich auch... Egal Gefühl
Hast du so schön ausgedrückt liebes Bettinalein 👍❤️
Liebe Hexe,
das ist "normal", daß dir nichts schmeckt und du keinen Hunger hast... irgendwann wird es etwas besser... ❤️