Vorsicht Süsse... am Ende gibt's noch Schnee![]()
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Yogi,
im Nachhinein würden wir alle gerne noch dies und das tun, glaube mir, ich stelle mir immer in Gedanken vor was und wieviel Liebe ich meinem Papa noch gerne gegeben hätte und so wird es mir eines Tages mit meiner Mama gehen... aber wir tun immer das in den Momenten was wir gerade tun können, durch die Aufregung denkt man nicht immer gleich an das allerschlimmste...
Stell dir den Abschied von deiner Mama so vor, wie du es gerne gehabt hättest, hab ich auch schon gemacht, es tut ein bisschen gut, deine Mama braucht das nicht... Ihr geht es bereits wunderbar...
-
Liebe Yogi,
Indem du dir ein schlechtes Gewissen machst wenn du nicht ununterbrochen an dein Mama denkst tust du dir nicht gut und deine Mama wollte das auch nicht. Auch wenn du mal nicht an sie denkst, spürst du sie immer in dir. So geht es mir mit meinem Papa, egal was ich tue, begleitet mich tief in mir ein Gefühl an ihn.
Ich weiss, wie sehr du dich sehnst ❤️💫Pia
-
-
Es ist ganz wichtig, sich auf der Arbeit wohl und anerkannt zu fühlen, da steht man morgens lieber auf und geht entspannter nach Hause... es freut mich total für dich, dass es so gut gelaufen ist 👍💚🍀
-
Bin ich ganz bei dir Linchen und ich bin vor vielen Jahren in Single Börsen rumgehangen, ich möchte nicht wissen, auch wenn ich alles gelöscht habe, wo noch überall meine Bilder rumschwirren.
Internet ist Segen und Fluch des Fortschritts...
-
Find ich gut 👍was Evi schreibt, weil es einfach so ist... und auch Linchen.
Liebe Maike, mit den vielen angemeldeten, die nicht mehr schreiben fiel mir auch schon auf, aber ich denke, dass einige von ihnen in der ersten Verzweiflung geschrieben haben und man weiß nicht, wie es dann weiterging oder was die Menschen dachten, dass es Ihnen doch nicht hilft oder einfach das Interesse verloren haben...
-
Liebe Bettina...
Ich verstehe dich, mir geht es meistens auch so. Die Jahre sind verflogen und ich bin auch schon so lange ohne Partner, dass ich es mir auch garnicht vorstellen kann. Ich fand mich auch mal eine hübsche Frau, aber jetzt habe ich das Gefühl ich werde alt und Kummer und Schmerzen hinterlassen ihre Spuren.
Habe gerade wunderschöne Tuniken entdeckt und dann denke ich, für was und für wen... und wohin in Corona Zeiten, ausserdem bin ich eh am liebsten zuhause...
Ich verstehe dich voll und ganz Liebe❤️
Ich habe auch viele negative Gedanken... Zu viele...
-
-
Ohje, eure liebe Gitta ist aber sehr jung gestorben... Du bist nicht ganz alleine, wir sind da, aber ich weiss was du meinst...

-
Hallo Ralfsheidemarie...
also eines weiss ich, dass wenn du dich im geschlossenen Bereich befindest, niemand von außen lesen oder schreiben kann.
-
Da hast du absolut recht... wenn es so wäre, das wäre traumhaft 💫⭐
über Whoopy könnt ich mich weglachen
-
Ich kenn mich... wahrscheinlich schau ich mir dann doch den Schluss an

-
Ich weiss... und am Ende... Ohje, das kann ich mir nicht antun...
-
So ein wunderbarer Film, aber sssoooo traurig...
-
Ja... der Frühling schickt schon seine Vorboten 🌷
-
Ach sind die schön... 🦅🐦
Der Buntspecht hing schon mal bei mir im Strauch vorm Fenster an den Meisenknödel... So ein großer schöner Kerl in so einem kleinen Strauch.
-
Ja liebe Birgit
ich kann 2 ❤️❤️ in einem großen sehen...
wunderschön. Pia
-
Liebe Gaby,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust.
Auch wenn dich die anderen immer als starke Frau kennen, musst du diese nicht immer sein... deine Gefühle sind wichtig... brauchen Zeit und wollen Raum...
Herzlichst Pia 🥀
-
Ach liebe Linchen... So schlimm, ich weiß... wenn ich dran denke, dass nach Mutti das ganze Haus weg kommt wird mir auch furchtbar übel...