Beiträge von Pia1962
-
-
-
Hallo lieber Jochen,
erst einmal musste ich tief durchatmen nach dem Lesen deiner Geschichte.
Mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust, es ist unglaublich entsetzlich.
Ich begrüße dich erst einmal hier und es ist gut, daß du uns geschrieben hast.
Es sind hier sehr viele die dich verstehen und unterstützen können. Ich weiss nicht, ob du schon in verschiedenen "Wohnzimmern" gelesen hast, oder ob dir das noch nicht möglich ist. Schreibe alles was du schreiben willst und kannst, es liest immer jemand und antwortet dir auch.
Ich kann dich nicht so unterstützen, wie andere hier, die auch ihr Kind verloren haben oder ihren Partner, weil ich einen solchen Verlust nicht erlitten habe, aber du wirst sehen du bist nicht alleine.
Herzlichst Pia
-
-
-
-
-
Ich verstehe dich liebe Sonnenschein... So gut... Ich umarme dich ❤️Pia
-
-
Das ist toll, bewahre sie dir ❤️
-
Ohje Kerstin, ich glaube, du hattest mal ein Bild drin mit einem Teil deines Grundstücks ??!! Das war sehr schön, das kriegst du wieder hin 👍
-
Liebe Ulrike,
Ich weiss, was kann ich sonst sagen... ❤️💔
5 Monate sind nichts und es liegt noch unser restliches Leben ohne unsere Lieben vor uns.
Ich umarme dich Pia
-
Liebe Birgit...
mal eine liebe Umarmung in Gedanken für dich ❤️🥀Pia
-
-
Oh ich bin auch schon geflogen und ich konnte immer jeder Situation entfliehen, schnell und hoch und keiner konnte mich kriegen... 🤭
-
Liebe Bettinalein... Ich bin der Meinung, wie Sverja dass du auch Ängste verarbeitest... solche Träume verfolgen einem mal etwas länger weil sie erschreckend und intensiv sind und dann vergisst du es...
-
Hallo Liebe Bettina,
Ich glaube dir, dass du erschrocken bist und dass dir der Traum nachgeht.
Ich weiß nicht genau, wie ich dich jetzt trösten könnte. Ich selbst halte nichts von Traumdeutung, ich denke es ist eher ein verarbeiten von Gedanken und Gefühlen oder Geschehnissen, zu denen man keinen Zusammenhang herstellen kann.
Wenn es etwas zu bedeuten hätte, dann muss mir mal jemand erklären warum ich von Heidi Klum träume (Hilfe) ich schau nicht mal GNTM...
Drück Dich du arme Maus

-
Jetzt muss ich lachen... Hast du süss geschrieben 😊🤭
-
-
🤭☺️❄️🌨️Ohweh...