So ein wunderbarer Film, aber sssoooo traurig...
das stimmt.....aber wenn er dran kommt kANN ich nicht anders,ich muss ihn sehen
So ein wunderbarer Film, aber sssoooo traurig...
das stimmt.....aber wenn er dran kommt kANN ich nicht anders,ich muss ihn sehen
Ich weiss... und am Ende... Ohje, das kann ich mir nicht antun...
Ihr Lieben,
ich auch nicht ich kenne ihn auswendig einer der Filme der nicht geht.
Obwohl ich Ihn so süss finde ich mag die Schauspieler unwahrscheinlich gerne.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenIhr Lieben,
ich auch nicht ich kenne ihn auswendig einer der Filme der nicht geht.
Obwohl ich Ihn so süss finde ich mag die Schauspieler unwahrscheinlich gerne.
Vlg. Linchen
ich kann euch gut verstehen.....also das das in unserer Lage nicht unbedingt geht meine ich.man muss ja unweigerlich dann weinen
Ich kenn mich... wahrscheinlich schau ich mir dann doch den Schluss an
Ich kenn mich... wahrscheinlich schau ich mir dann doch den Schluss an
der schluss ist ja auch sehr schön, er gibt ja auch hoffnung . wenn es so ähnlich wäre wie im film,wäre es doch toll,also ich meine das,wo er dann so schön abgeholt wird von "oben"
Da hast du absolut recht... wenn es so wäre, das wäre traumhaft 💫⭐
über Whoopy könnt ich mich weglachen
Da hast du absolut recht... wenn es so wäre, das wäre traumhaft 💫⭐
über Whoopy könnt ich mich weglachen
jetzt kommt wieder diese Musik....ich heule nur noch und wünsche mir,dass Mama mir auch einen penny durch die luft schicken könnte
für dich ,mamaline und meine liebe Gitta,die heute 70 jahre geworden wäre und siet 23 Jahren nicht mehr bei uns weilt. ich hoffe,ihr seid nun wieder zusammen,nur mich habt ihr alleine gelassen
Ohje, eure liebe Gitta ist aber sehr jung gestorben... Du bist nicht ganz alleine, wir sind da, aber ich weiss was du meinst...
Liebe Pia,
was für ein schönes Bild....
Vlg. Linchen
danke,ihr lieben,danke ,dass ihr da seid,ich fühl mich heute so alleine....und kraftlos
Meine Gitta hat sich leider mit 47 jahren das leben genommen,sie kam mir ihrer Krankheit (MS ) und dem <leben nicht mehr klar
Liebe Bettinalein,
oh je das tut mir leid, das ist gut nicht schön.
Oh je ich nehme Dich mal fest in den Arm.
Vlg. Linchen
Eine Sch....Krankheit heimtückisch und nicht zu stoppen.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
oh je das tut mir leid, das ist gut nicht schön.
Oh je ich nehme Dich mal fest in den Arm.
Vlg. Linchen
danke.Linchen,das ist lieb.....fats meine ganze Familie ist schon drüben und manchmal fühl ich mich sooooo alleine und kraftlos,ich müsste endlich abnehmen aber wozu? Die kraft bring ich nicht auf,ich schaffe es grad so zu überleben irgendwi. ich lache auch und bin auch gut gelaunt aber schwer wiegende entscheidungen oder Änderungen...dazu fehlt mir die motivation. ein arzt würde sagen,nehmen sie ab,damit sie länger leben...und ich würde sagen. echt ? wie lange denn ncohh und für was? naja,gard hab ich eine neue stelle okay,das ist gut,aber sonst.....immer alleine,keine großartigen ziele mehr. Mir graut schon vor der Rente.....ach ich bin heute nicht gut drauf. entschuldigt bitte..
Liebe Bettinalein,
nein musst Dich nicht Entschuldigen wofür denn....Du darfst so schreiben wie Du Dich fühlst dafür sind wir hier und wenn Du hier nicht aufgefangen wirst wo denn dann.
Es ist verdammt schwer wenn niemand mehr da ist.
Das ist nicht schön.
Leider ist das sehr häufig der Fall stelle ich fest.
Vlg. Linchen
Liebe Bettina...
Ich verstehe dich, mir geht es meistens auch so. Die Jahre sind verflogen und ich bin auch schon so lange ohne Partner, dass ich es mir auch garnicht vorstellen kann. Ich fand mich auch mal eine hübsche Frau, aber jetzt habe ich das Gefühl ich werde alt und Kummer und Schmerzen hinterlassen ihre Spuren.
Habe gerade wunderschöne Tuniken entdeckt und dann denke ich, für was und für wen... und wohin in Corona Zeiten, ausserdem bin ich eh am liebsten zuhause...
Ich verstehe dich voll und ganz Liebe❤️
Ich habe auch viele negative Gedanken... Zu viele...