Klar... 👍
Beiträge von Pia1962
-
-
Bettinalein...
Ich kenne Angst und Panikattacken zur Genüge... Hatte das auch viele viele Jahre und noch heute unnötige und unerwünschte Überbleibsel davon usw. und sofort 😉
Wenn du deswegen schon in Behandlung warst hilft auch dann manchmal kein Psychologe mehr, denn im Endeffekt wissen wir doch was los ist😉
Wenn es Dir so schlecht geht dann "jammer" doch einfach und wir sind da und sagen Dir dass Du dein Schweinchen in den Arm nehmen sollst... und dann "jammerst" du so lange weiter, bis es dir besser geht... ❤️💋
-
Liebe Birgit,
die Lichterkette würde ich lassen, es ist doch schön, wenn das ganze Jahr ein Licht brennt... schmücke das Grab so wie es dir für deine Lieben gefällt...
Ja Birgit, alles ist doof und beschissen... Ich merke das an mir, an anderen, hier geht es ja auch niemandem gut und an Mutti merke ich es auch, das alleine sein, trotz ihren Einschränkungen ist sie immer gerne unter Leute, was ja durch Corona alles nicht mehr geht.
Das Leben ist tatsächlich nicht mehr schön gerade, das muss man einfach so sagen.
Ich drück dich alles alles Liebe meine traurige Birgit
Pia 🥀
-
-
Man sollte im Allgemeinen Träumen keine so große Bedeutung beimessen. Wenn wirklich gewollt ist, dass dir im Traum was Wichtiges oder Schönes vermittelt werden soll, dann spürst du das auch... 💜
-
Dieses "spüren" liebe Caro, da ist so garnichts bei mir...
Aber schön dass du diesen Trost bei dem Medium finden konntest. 🌺
Alles Liebe Pia
-
Schwer zu deuten Bettinalein 🤔
-
-
... Das hast du wunderschön geschrieben... Die Beschreibung deines Mannes..., eures Lebens, eurer Auffassung... Ich habe es wirklich gerne gelesen❤️Pia
-
Wunderschön geschrieben, wenn auch sehr traurig, aber wahr...
Ich finde mich in vielen deiner Worte wieder liebe Gabi ❤️
Pia 🥀
-
Liebe Mincey ❤️
das ist ein unfassbarer Schicksalsschlag der dich getroffen hat. Ich selbst bin entsetzt und es tut mir so unendlich leid für dich.
Du stehst komplett unter Schock und solltest auf keinen Fall alleine sein.
Und die vielen Fragen, die du dir gerade stellst kann dir im Moment nicht wirklich jemand beantworten. Ich denke, das ist jetzt gerade auch nicht relevant.
In dir herrscht das pure Chaos. Du kannst jetzt noch nichts fassen oder einordnen.
Du kannst jetzt nur von einem Moment zum anderen gehen, mit der Nähe, Unterstützung und Liebe deiner Familie und Freunde. ❤️
Schreibe oder schreie dir hier alles von der Seele wenn du es brauchst... Es ist immer jemand hier, der es versteht und dir aus der Ferne sein Möglichstes anbietet...
In Gedanken wünsche ich dir die nötige Kraft die du brauchst... 🥀Pia
-
❤️✨🕊️🍀⭐💫🙏🌺🎼🎶🎵🚂🌙schön
-
-
Das ist schön, liebe Sommermond,
ein bisschen Friede... 🕊️✨
-
Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht, liebe Ralfsheidemarie, mit deinem letzten Satz, dem rumliegen... Ich auch, ganz viel und ganz viel müde... 😊
-
Liebe Birgit,
Ich möchte Dir auch noch ganz liebevolle Grüße senden❤️
Das ist jetzt natürlich wieder eine belastende Nachricht für dich. Aber wie Linchen schon sagte, bei 3fach Impfung sind sie nicht in großer Gefahr. Versuche, irgendwie ruhig zu bleiben, es wird sicher nichts schlimmeres passieren. Es ist alleine das Wort "Corona" das uns schon Angst macht.
Wir sind da für dich Pia 🥀
-
Schön mit dem Bild Bettinalein ❤️
-
Liebe Sabiene 💚
wunderbare Wünsche... Danke... auch nur die besten für Dich 🍀Pia
-
-
Christus hat durch erstes Kommen
uns des Teufels Reich genommen.
Kommt er jetzt nicht bald hernieder,
kriegt der Teufel alles wieder.