Fast jedes Kapitel hat gut geendet.... Nur der Schluß nicht...
LG
„Es ist nicht vorbei, solange es nicht gut ist“ - dieses Kapitel endet gut, spätestens wenn wir uns alle wiedersehen gute Nacht!
Puzzle
Fast jedes Kapitel hat gut geendet.... Nur der Schluß nicht...
LG
„Es ist nicht vorbei, solange es nicht gut ist“ - dieses Kapitel endet gut, spätestens wenn wir uns alle wiedersehen gute Nacht!
Puzzle
Puzzle
Dieser Gedanke sollte uns immer begleiten
Du has recht....
Erst wenn es gut ist endet eine Geschichte....
Hatte es fast vergessen....
Deshalb sind wir füreinander da: damit wir uns auf diesem langen, beschwerlichen Weg nicht verlaufen, nicht irgendwann erschöpft aufgeben oder das Ziel aus den Augen verlieren….
Liebe Puzzle,
jetzt hab ich so lachen müssen bei dem Bild ist das herrlich....
Vlg. Linchen
Das Bild ist einfach klasse 😆🤣
Danke.
Selbstportrait - bloß die Pantoffel hab ich nirgends gefunden
Habt einen ruhigen Abend
Ja, meine Lieben, wir schaffen sie....
Egal, wie schlimm oder schrecklich es grad war, die Zeit ist noch nie stehen geblieben. Sie wird nicht heute damit anfangen. Also ja, geduldig einen Fuß vor den anderen und die Zeit vergehen lassen, sie tut es ohnehin...
Einen guten Morgen auch für dich, ein Taschentuch und eine Tasse guten, heißen Kaffee
Alles gut Rienchen, ich würde wenn ich keinen Heurigen hätte, wahrscheinlich genauso reagieren. Ich habe aber von den Leuten die bei uns auf diesen Weihnachtstreffen waren, durchweg positive Reaktionen erhalten. Die meinen alle , der das in die Welt gesetzt hat, ist nicht ganz dicht. Es gibt halt nach wie vor viele Neider. Um die Arbeit, und das einsam sein, sind sie mir nicht neidisch, offensichtlich aber um den Erfolg. Ich habe mich dazu entschlossen, weil wie gesagt sehr viele positive Reaktionen waren, und sehr viel Kopf schütteln. Da jetzt etwas zu unternehmen, gibt dem jenigen nur Aufschwung. Danke für deine Ehrlichkeit, was gibt es denn positveres. Wie gesagt, alles gut.
Er ist da, er schaut auf euch....
oh Jaaa das tun unsere lieben....Sie wachen über uns
Was für eine schöne Geschichte....er ist bei euch...
DAS IST WUNDERSCHÖN
Danke fürs mit uns teilen. Das gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren Lieben
... Das hast du wunderschön geschrieben... Die Beschreibung deines Mannes..., eures Lebens, eurer Auffassung... Ich habe es wirklich gerne gelesen❤️Pia
Schock und entsetzen anderer hilft dir nicht..... sollst du sie trösten?....
Nein, liebe Rienchen, du sollst sie nicht trösten.
Fassungslos und wortlos stehen sie vor der Endgültigkeit des Todes und wollen trösten, wollen mitfühlen und wollen Kraft spenden und wissen nicht wie.... da helfen die vorgefertigten Worte.
Es ist, wie du schon erkannt hast: sie haben deinen Mann geachtet und sie achten dich.
Taschentuch?
Ach ihr lieben, ich bin doch froh das ich euch habe, jeder wie er ist ist er richtig
forum.aspetos.com/attachment/12173/ so meine Lieben....das bin ich....(Dez.2021)
......ein Gesicht zu den geschriebenen Worten........
LG
Kann ich leider nicht öffnen, liebe Rienchen...
LG
Ja geht nicht auf liebe Rienchen...
Jetzt sind wir neugierig... 😊