Beiträge von Pia1962
-
-
🤗🫂🩷✨😘
-
Das ist doch das Schönste was einer Lehrerin, Dir, passieren kann
, sind sie doch im allgemeinen nicht immer so beliebt
Dein "Verdienst" 🫂💚
-
-
-
-
Klar 👍sieht so total entspannt aus, nicht wahr...
-
Liebe Susi,
kann dich so gut verstehen, aber trotzdem toll gemacht 👍
Die Erschöpfung ist klar.
Erhole dich, so gut du kannst 🫂
-
Oh liebe Elisabeth 😢
wie schrecklich...immer wieder so schlimme Schicksale.
Es tut mir so unendlich leid deinen Schmerz zu lesen, erahnen zu können.💔
Ein Text ist nie zu lang 🫶wir alle haben so viel zu erzählen.
Hier sind so viele liebe Menschen, die dein Schicksal teilen, so schlimmes erlebt haben und dich so sehr verstehen können.
Lass dich in Gedanken zart umarmen, wenn du magst 🫂
Du wirst noch viele liebevolle Nachrichten bekommen.
Pia 🥀
-
-
-
-
Puh...liebe Nora, ich habe beim lesen die Luft angehalten, so sehr habe ich deine Enttäuschung gespürt 🫂und du hast mit jedem Wort Recht... es tut mir so so leid für dich...in solch einer Situation überhaupt noch arbeiten zu können...mein Respekt ❤️
-
-
Liebe Kathi,
es war so ein Gefühl, dass es ihm ähnlich sein könnte und er ist einen wunderschönen Weg gegangen...✨
-
Liebe Anja,
dann sage ihnen ganz einfach das, was du sagen möchtest...was sie damit anfangen ist ihre Sache.
Du musst nicht unbedingt glauben, der Wunsch oder die Hoffnung reichen oft aus.
Ja, all das was passiert, passiert ist,bleibt unbegreiflich und schmerzhaft, aber ich denke, es wird in gewisser Weise immer wieder mit der Zeit ein wenig milder.
Ich weiß, niemand wollte so leben, keiner konnte es sich vorstellen.
-
...die Erwartungen anderer, liebe Anja, ist immer wieder eine Herausforderung für uns, sollte es aber nicht, es geht um uns, so wie es augenscheinlich um sie geht.
Manchmal ist eine lapidare Antwort, die sie "zufrieden" stellt, die beste Lösung um uns zu schützen.
Deine Empfindungen kann ich so gut verstehen und ich denke einfach, du brauchst noch viel Zeit und Geduld mit dir selbst.
Wenn du dich zu jung fühlst um so zu leben und du irgendwann offen bist, bin ich sicher, dass noch etwas Gutes, Schönes auf dich zu kommt...💚
Sei jetzt erst einmal stolz auf dich, das war toll, was du getan hast.
🫂
-
-
-