Globale Trauer

  • Ihr LIEBEN,<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    es gibt keine Gerechtigkeit und auch kein Wohlverhalten und ein gerechtes "verteilen"...

    ALLES MEINER Meinung nach...


    "Wir" machen auch nur das was in unseren "Augen", unserem "Geiste", und unserer ja auch so unterschiedlichen individuellen Herzensguete<3 und Seele fuer liebend richtig und gut von uns "angesehen wird und dann "ausgesandt " wird...

    Seien wir doch auf unsere Art und Weise weiterhin liebevoll "unterwegs" . "Hier" und in unserer realen Welt .

    meint <3 Sverja

  • Ihr Lieben und wider müssen wir diese Seite verwenden....es bleibt ohne Worte ohne Verstehen....

    Die Gedanken sind bei den Familien der Toten und denen die noch um Ihr Leben kämpfen aber auch bei allen die das miterleben mussten und nun mit den seelischen Folgen leben müssen.

    Ein Licht in der Dunkelheit...


  • ich schreibe es einmal "hier hinein"...


    die e grossen Wasserfluten haben in Polen, Tschien und in Niederösterreich viel Tragik und Zerstörung ueber die Menschen dort gebracht....

    Es gibt wieder Menschen die ueber geliebte Menschen weinen ...

    viele Leben sind weiterhin gefährdet

    und ja , Besitz der einem eine gewisse Sicherheit gegeben hat ist gefährdet oder schon zerstört...


    Das Leben ist so fragil !

    traurige , besorgte und nachdenkliche Gruesse von Sverja

  • Der Planet und die Menschen, die auf ihm leben sind "kaputt".

    Sehr verallgemeinert, schade, tut mir Leid das du so denkst.

    Einige Gruppen von Menschen sind kaputt, oder haben eine Agenda die nicht der Menscheit dient.

    Das Problem liegt im System der Macht, die Sozialisation fängt schon im Kindergarten an, die Regierung bestimmt was wir

    wissen und lernen dürfen und was wir als richtig ansehen müssen dafür gibt es Noten und permanente Kontrolle.

    Bis wir am Ende wunschgemäß konditioniert wurden.


    Ein sehr schwieriges und umfangreiches Thema, ich belasse es jetzt mal bei den wenigen Zeilen.


    Der Mensch ist kein Fehler, wir können frei denken und handeln, nur sind wir uns dessen bewusst?


    Alles Liebe für dich, Luise

    Ronny

  • Ach so ja ich habs aufs Handy bekommen das war ja schon klar...Gott sei Dank ich sehe gerade Nachrichten viele abgefangen auch Jordanien hat geholfen der Iron Dom sowieso nicht schlimmeres passiert.


    Es eskaliert das ist viel viel schlimmer ich hoffe das man das irgendwann gestoppt bekommt.


    Vlg. Linchen

  • Lieber Ron,


    schweres Thema definitiv....=O kompliziert vor allem sehr kompliziert...das ist für viele kaum bis gar nicht nachvollziehbar und dann passiert eben das was manche dann eben so vereinfacht ausdrücken.


    Da darf man gar keinen Vorwurf machen.

    Es ist einfach extrem schwer und kompliziert.


    Vlg. Linchen

  • ich gebe mal keine "ich verstehe dich und fuehle mit dir" ...obwohl wir das alle ja irgendwie tun ?!?!?


    Ganz spontan kam mir bei Luises Antwort ein SEHR grosses JA. Gerade weil ich die Natur hier in all seiner MACHT kenne und fuehle...

    der moderne , "zivilisierte" Mensch baut sich seine eigene Ethik und Moral auf... und immer mehr Waffen...

    So gesehen sind wir ein Fehler...

    auch meiner Meinung nach...

    Ich ziehe mich zumindest fuer heute wohl aus dem Forum zurueck um mit Bella <3 zu reden... Das ist ein grosses Geschenk was Luise und andere hier nicht haben

    <3 Sverja

  • Da darf man gar keinen Vorwurf machen.

    Hi Linchen

    Man darf schon :) ich mache da aber niemanden einen Vorwurf


    Es ist nachvollziehbar was zu dieser Situation geführt hat, war auch vorhersehbar


    Nur kann sich kaum einer, mich eingeschlossen, nicht wirklich so in diese Konfliktsituation einarbeiten um es zu verstehen und

    auch dann ist es wieder nur eine subjektive Sicht.


    Das vereinfachte ausdrücken mache ich auch öfters, vergesse dabei immer, dass mir ja keiner in den Kopf gucken kann

    und dadurch auch nicht verstehen kann, wie ich zu dem vereinfachten Text gekommen bin :)


    Es ist ein endloses Thema, was auch noch emotionsgeladen sein kann und ja, es ist kompliziert.


    Gruß

    Ronny