Er ist einfach klasse😄
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Marina...
wir sind hier... schreibe wenn es dir danach ist...🫂
-
-
-
Ja ihr Lieben...
Liebe Malin...ich weiß absolut von was du sprichst...mir geht es genauso...es ist ein Chaos an Gefühlen und Gedanken und man dreht sich nur noch im Kreis...alles was man mal als sicher empfunden hat ist zerstört 🫂
-
Liebe Ines,
setz dir kein Limit, wann es besser sein sollte... es gibt keine Zeit und keine Regeln in der Trauer 🫂
-
Liebe Kathi ❤️
🫂
-
Mutig liebe Anja, Urlaub alleine, unter Umständen in die man gezwungen wurde...wage es...💪🍀bestimmt gibt es schöne und freudige Momente, mit Roman in deinem Herzen...🫂
-
Jeden Tag Tragödien lieber Billi, ja furchtbar 🕯️🙏
-
Liebe Rose...
63, meine Güte, kein Alter...
Du hast mein tiefes Verstehen und Mitgefühl.
5 Monate ist nur ein Hauch für den Schmerz den man empfindet.
Wir leben weiter, oft ist die Frage wie...es ist ein anderes Leben, wir verändern uns... nur die Welt bleibt gleich mit ihren Menschen und dreht sich einfach weiter.
Absolutes Verständnis findest du höchstwahrscheinlich nur hier, da "draussen" ist und bleibt es schwer, nur wenn einem das Schicksal einmal hold sein sollte, trifft man Seelenmenschen...💚🫂
-
Liebe Ines...
ich verstehe Dich und kann erahnen...💔
Ein Verlust, der niemals begreifbar sein wird 🫂
-
Danke Ihr Lieben...ja es macht mich traurig... gehört sie doch auch zu einem Teil meines Lebens.
-
Ich möchte eine Kerze anzünden für Cordula, die Tante meiner Schwägerin, die am Montag schwer krank gehen durfte...🙏🕯️
-
naja wers braucht...ich nicht
Ich wollte nichts sagen...😉
-
-
Ach ja, bei der Hitze die wieder kommt...💦
-
-
-
-
Gesagt...und schon waren Gäste da...
Ein Eichhörnchen 🐿️ stand aufrecht und hat genüsslich Apfel geschlemmt 🤗bis ich den Foto soweit hatte, war es weg...