Hab euch alle lieb 😘
Und für das politische hab ich ja auch euch 🤗
Hab euch alle lieb 😘
Und für das politische hab ich ja auch euch 🤗
Ich hab kein Fernsehen an, weil ich es nicht haben kann im Moment...sprecht ihr von der AfD...
Ja liebe Mischi, mehr als das...
Seid ihr von den Wahlen betroffen 🤔
Was könnte denn die schlimmen Schmerzen etwas lindern?
Sanfte Wärme? Beruhigende Kühle?
Wirklich nichts liebe Mischi, das steigert sich ins unermässlich unerträgliche... Schmerzen , Symptome, Zustände...um dann irgendwann wieder auf Normalzustand zu gehen in totaler Erschöpfung.
Danke
jaaaaaaaaa mir gehts heut echt nicht gut,sobald ich aufstehe dreht sich alles. wollte heute zu einer freundin,das haben wir jetzt verschoben. sie sagte,ihr ging es gestern so und auch einer anderen freundin, was ist das nur?
Boah mir ist furchtbar elend 🤢und übel, kann nichts machen...hab natürlich verstärkt Fibro...
Ach ihr Lieben...ich sag euch was...ich bete jeden Tag, dass ich mich "normal" fühlen darf...wie andere Menschen auch mit Weh's und Wehwechen...das ist nicht aushaltbar und nicht lebenswert...nichts hilft...nichts...rein gar nichts...nicht mal beten 😢es gibt tief verzweifelte Momente, in denen ich einfach nicht mehr möchte 💔
Du...ich krieg heut Zustände mit dem Wetter...🤢
es wechselt Liebe und Menschen wie wir merken das extrem 🫂
Guten Morgen ☕
Bettina...
Ich mache mir ernsthaft Sorgen wegen mahee und Linchen...normal ist das nicht 🤔😎
Alles anzeigenWie die Zeit vergeht, Bettina
sind schon wieder fast 6 Wochen rum..........
Unglaublich.........
Euch allen noch einen schönen WARMEN TAG ..........
Morgen auch noch einmal richtig schön warm und Montag .........
Naja egal.............
wir schauen so wie .......... ich glaube das Bild wurde nicht eingefügt , aber das Tier was immer das auch sein mag GENIAL .......
Schön warm 😲😳maheeeeeeee...
32 Grad😝
Du und Linchen 🤭
Genau 👍
Oh, geht es schon wieder los...
Also ihr Lieben,
ich kann mich nur anschließen...ich kann euch gar nicht sagen, was ich denke, was sich alles verändert hat und was nicht mehr funktioniert... es ist sehr schwer damit klar zu kommen...
Drück euch mal
Du bist ja noch genauso strubbelig wie gestern...🤣
Das ist klasse 👍🤣
Er ist einfach klasse😄