Allerliebste Mama

  • Gerade eben hab ich irgendwas von dir gelesen und plötzlich musste ich so weinen. Meine Mamaline,du fehlst mir so sehr,auch wenn ich jetzt oft gute Tage habe,aber irgendeine Kleinigkeit und ich muss sofort weinen.;(



    Ich vermisse dich und Papa so sehr.<3;(

  • liebe Bettina <3

    seit 2 Tagen will ich dir eigentlich schreiben das ich es so wunderbar finde , das du MUSIKLEHRERIN bist und somit ganz wunderbar viele Gefuehle , gerade weil die Musik sie hervorbringt vermittelst.

    Ich spreche jetzt nicht von dem lernen oder singen eines Muskstueckes , was nicht jedem "gut" gegeben ist...


    Doch Musik ist fuer mich DAS unbeschreibliche ausdruecken von so vielen Gefuehlen.

    Es gruesst dich herzlich deine <3 Sverja

  • Danke,liebe Sverja,ich mache das auch echt mit herzblut.

    Heute habe ich wieder so unglaublich viel liebes feedback von meinen Schüler/innen bekommen. sie freuen sich immer sehr ,wenn sie mich sehen und heute haben sie alle gesaggt,ich sei die beste Lehrerin. ich bin so gerührt. Kinder haben ein gutes Gespür für Emotionen ,einen Instinkt dafür,wers gut mit ihnen meint und wer das mit herzblut macht. Sie mögen es,wenn man sie mit einbezieht,sie achtet und respektiert.dann arbeiten sie auch viel besser mit.


    Ich freue mich so sehr,dass mir das anscheinend gelingt,selbst wenn nicht immer alles gut läuft,aber auf emotionaler Ebene erreiche ich die Kinder anscheinend, es ist so schön .Bin mit Stolz geschwellter brust heute nach Hause gegangen.:D:D:love:

  • ich habe viel lernen dürfen dies letzte Jahr,aber die Früchte zahlen sich jetzt aus. Die Kinder kennen mich nun,6 meiner acht klassen hatten mich schon letztes Jahr und sie lassen sich jetzt gut führen und wissen wies läuft.


    Meine fünftklässer sind auch sehr lieb dieses Jahr. Total brave Kinder,hören gut zu und machen prima mit. ich glaube,das wird ein tolles Jahr, Jetzt kann mnan mache Zügel auch lockerer lassen.

  • Aber sie hat doch Recht, die liebe Linchen ... das ist nicht einfach nur irgendein Kompliment, das ist so, wie sie sagt! 😘💖

    Du tust etwas dafür, das kommt nicht von ungefähr. Du liebst deinen Beruf und du nimmst deine Schüler ernst, gehst auf sie ein, bindest sie ein. Steckst Zeit, Herzblut und Energie hinein und es ist so schön, dass du das so schön zurück bekommst.

    Und so, wie du dich in deinen Beruf einbringst, so nehme ich dich generell wahr. Du machst nichts, ohne etwas von dir hinein zu legen, immer auch mit deinen Eltern, besonders deiner Mamaline im Herzen und gibst nie auf.
    Oder eben einfach zusammenfassend: Ja, du kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein, weil du bist, wie du bist: Ein großartiger Mensch mit einem großen Herzen!💖

  • Aber sie hat doch Recht, die liebe Linchen ... das ist nicht einfach nur irgendein Kompliment, das ist so, wie sie sagt! 😘💖

    Du tust etwas dafür, das kommt nicht von ungefähr. Du liebst deinen Beruf und du nimmst deine Schüler ernst, gehst auf sie ein, bindest sie ein. Steckst Zeit, Herzblut und Energie hinein und es ist so schön, dass du das so schön zurück bekommst.

    Und so, wie du dich in deinen Beruf einbringst, so nehme ich dich generell wahr. Du machst nichts, ohne etwas von dir hinein zu legen, immer auch mit deinen Eltern, besonders deiner Mamaline im Herzen und gibst nie auf.
    Oder eben einfach zusammenfassend: Ja, du kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein, weil du bist, wie du bist: Ein großartiger Mensch mit einem großen Herzen!💖

    vielen dank für deine Wahrnehmung,ich freue mich sehr,wenn ich für Menschen ws bedeute,wenn ich was erreichen kann,wenn ich sie glücklich machen kann. Ich hablange Zeit gedacht,dass mich niemand schätzt,man mich nicht wahrnimmt......es tut sehr gut zu erfahren,dass dem nicht so ist. so schön.

  • liebe Bettina<3

    es ist soooo gut , das du gerade emotional deine Kinder in den Klassen altersgerecht emotional erreichst-

    Gut fuer dich , weil du dadurch sehr bewusst WAHRgenommen wirst in sowohl deiner Persönlichkeit als auch in deinem Fachwissen.

    Da schreibe ich einmal " mach weiter so" als starke ,liebe Frau und als Fachkraft mit Herzblut und vielen Emotionen <3:!::24::30:<3

    Zu deinem eingestellten wunderbaren Foto

    JA wir werden sie immer lieben ...IMMER

    das vermissen wird ANDERS . Es wird immer Tage geben wo wir sie SEHR vermissen... SEHR

    wie heute Miraliese21 , weil es der 5.te Gedenktag ihrer Mama ist...

    doch , ich wage zu schreiben , zum "Glueck" ist das nicht mehr täglich so ... Das wuerde unser Körper und unsere Seele nicht aushalten !

    liebe emotionale , auf andere musische Art und Weise Gruesse sendet dir deine <3 Sverja