![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/0f/1060-0f1b4fb640f3ff5dd730b6def4f16bf08a15a5bb.jpg)
Allerliebste Mama
-
-
-
-
Respekt, Snoopy, jetzt ruhe dich erst einmal aus 😀
-
Meine Hochachtung hat er...
-
Meine Hochachtung hat er...
hahaha ja er liegt grad neben mir
-
Sag' bloß, du hast dieses straffe Programm auch absolviert 😉 ...
jepp ausnahmslos heute alibimässig hab ich ein paar stunden vorbereitet im sitzen...
-
Sag' bloß, du hast dieses straffe Programm auch absolviert 😉 ...
😆
-
-
-
-
Gerade eben hab ich irgendwas von dir gelesen und plötzlich musste ich so weinen. Meine Mamaline,du fehlst mir so sehr,auch wenn ich jetzt oft gute Tage habe,aber irgendeine Kleinigkeit und ich muss sofort weinen.
Ich vermisse dich und Papa so sehr.
-
-
-
liebe Bettina
seit 2 Tagen will ich dir eigentlich schreiben das ich es so wunderbar finde , das du MUSIKLEHRERIN bist und somit ganz wunderbar viele Gefuehle , gerade weil die Musik sie hervorbringt vermittelst.
Ich spreche jetzt nicht von dem lernen oder singen eines Muskstueckes , was nicht jedem "gut" gegeben ist...
Doch Musik ist fuer mich DAS unbeschreibliche ausdruecken von so vielen Gefuehlen.
Es gruesst dich herzlich deine
Sverja
-
liebe Bettina
seit 2 Tagen will ich dir eigentlich schreiben das ich es so wunderbar finde , das du MUSIKLEHRERIN bist und somit ganz wunderbar viele Gefuehle , gerade weil die Musik sie hervorbringt vermittelst.
Ich spreche jetzt nicht von dem lernen oder singen eines Muskstueckes , was nicht jedem "gut" gegeben ist...
Doch Musik ist fuer mich DAS unbeschreibliche ausdruecken von so vielen Gefuehlen.
Es gruesst dich herzlich deine
Sverja
Danke,liebe Sverja,ich mache das auch echt mit herzblut.
Heute habe ich wieder so unglaublich viel liebes feedback von meinen Schüler/innen bekommen. sie freuen sich immer sehr ,wenn sie mich sehen und heute haben sie alle gesaggt,ich sei die beste Lehrerin. ich bin so gerührt. Kinder haben ein gutes Gespür für Emotionen ,einen Instinkt dafür,wers gut mit ihnen meint und wer das mit herzblut macht. Sie mögen es,wenn man sie mit einbezieht,sie achtet und respektiert.dann arbeiten sie auch viel besser mit.
Ich freue mich so sehr,dass mir das anscheinend gelingt,selbst wenn nicht immer alles gut läuft,aber auf emotionaler Ebene erreiche ich die Kinder anscheinend, es ist so schön .Bin mit Stolz geschwellter brust heute nach Hause gegangen.
-
😘😍👍🫂
-
Einfach schön 🥰
-
Liebe Bettinalein,
kannst Du auch Du bist so toll.
-
Liebe Bettinalein,
kannst Du auch Du bist so toll.
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke schön. dais ist der tag der komplimente hihi
-