"normal schlecht" 😃 gefällt mir 😁...passt 👍
Liebe Lillifee 💜 gut von dir zu lesen 🫂
"normal schlecht" 😃 gefällt mir 😁...passt 👍
Liebe Lillifee 💜 gut von dir zu lesen 🫂
Ich bin durch mit lesen aller Nachrichten und kann jetzt erst mal nur weinen.
Liebe Carmen... für dich 🫂 für deine Söhne🫂🫂, für Hanka 🫂, für die kleine Kinderseele Tilda🫂, für den kleinen Mann Gustav🫂 für deine ganze Familie 🫂...
Ich hoffe, du bist auch Nachts nicht alleine...ich bleibe sonst die ganze Nacht online, nur damit du das Gefühl hast, da ist jemand mit dir...😢🌙
So schön von Niobe und Mel 💜💙
Ach liebe Mischi,
Ich warte so sehnsüchtig darauf, dass geschieht, was geschrieben steht...🙏💫✨🌙⭐
Ich kann gar nicht darüber nachdenken, was es für die kleine Tilda bedeutet, für ein kleines Kinderherz, das den Papa so liebt...💔🖤grausam...
Mir will und will dieses Unglück einfach nicht in meinen Kopf...wieso Lars...nach allem...und so schwer verletzt, dass er gegangen ist...und da ist wieder dieses beschissene warum, auf das wir keine Antwort bekommen...🖤
🫂💔...es ist unbegreiflich...
Ach du liebe gute Carmen, ich bin wirklich so tief getroffen , ich kann es einfach nicht glauben, was ihm, euch passiert ist...es tut mir so unfassbar leid, würde gerne die Zeit zurück drehen können und nicht lesen müssen, was ich gestern lesen musste und ihr jetzt ertragen müsst 😭🙏🫂💔
Wenn ich all das lese, ich kann einfach nur weinen ...
🫂❤️💔✨🌙⭐💫😢
Liebe Kathi,
ja wir haben eine Verbindung zueinander... viele "verschwinden" ja leider oft schnell wieder, doch einige bleiben und das gibt ein Gefühl des Miteinander ❤️ja, auch ich hätte dich gerne kennen gelernt 🫂
Ich verstehe deine Angst...ohje, nur zu gut...und da gibt es keine Worte, die das mildern würden.
Es steckt die Angst über den Verlust in uns und vor dem Leben...
Ja ich drücke Mex 😘er ist mein Kind, auch wenn viele das nicht verstehen...
Wir bleiben verbunden 🫂⭐💫🙏