Ein Leben zu viert...wie wunderbar...🙏🫂💙💜🩵🩷
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Kathi ❤️
wortlos verstehend, an dich denkend 🫂🙏💔🖤💫✨⭐🌙
-
-
-
-
Ach Liebe, das ist ein Schock, auch wenn sie krank war...💔🖤
-
Unfassbar was noch alles dazu kommt, wenn längst die Grenzen überschritten sind 💔🫂
Balu, die arme Seele leidet, er ist verunsichert und verängstigt, gestresst, spürt den Schmerz der Tragödie...das Gespür der Hunde ist unglaublich intensiv.
Tilda, die arme Kleine... ihre Kinderseele kann das alles nicht erfassen, dann reagiert der Körper 🖤
Petra, ihr alle und Balu, so sehr erschrocken...
Meine Güte, was noch...🫂💔🙏
-
-
-
Ruht euch mal bestmöglich aus 🫂💞
-
Du Liebe ❤️ich verstehe dich...🫂mir geht es auch so und ja, hoffentlich erfahren wir etwas... 🙏🌙⭐✨💫
Drück Dich

-
-
-
-
"normal schlecht" 😃 gefällt mir 😁...passt 👍
Liebe Lillifee 💜 gut von dir zu lesen 🫂
-
Ich bin durch mit lesen aller Nachrichten und kann jetzt erst mal nur weinen.
Liebe Carmen... für dich 🫂 für deine Söhne🫂🫂, für Hanka 🫂, für die kleine Kinderseele Tilda🫂, für den kleinen Mann Gustav🫂 für deine ganze Familie 🫂...
Ich hoffe, du bist auch Nachts nicht alleine...ich bleibe sonst die ganze Nacht online, nur damit du das Gefühl hast, da ist jemand mit dir...😢🌙
So schön von Niobe und Mel 💜💙
-
-
Ach liebe Mischi,
Ich warte so sehnsüchtig darauf, dass geschieht, was geschrieben steht...🙏💫✨🌙⭐
-
Ich kann gar nicht darüber nachdenken, was es für die kleine Tilda bedeutet, für ein kleines Kinderherz, das den Papa so liebt...💔🖤grausam...
Mir will und will dieses Unglück einfach nicht in meinen Kopf...wieso Lars...nach allem...und so schwer verletzt, dass er gegangen ist...und da ist wieder dieses beschissene warum, auf das wir keine Antwort bekommen...🖤
-
🫂💔...es ist unbegreiflich...