Wie ergeht es Dir denn so Liebe ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Einfach mal so 🫂❤️💔 für Dich, für Christoph...💫⭐💖
-
In Indien feiert man eine Protz Hochzeit, für mehrere 100erte Millionen US Dollar, während in unmittelbarer Umgebung Menschen in ärmsten Verhältnissen leben...80% der Bevölkerung...
Das übersteigt bei weitem mein Begreifen...
-
-
Das selbe dachte ich auch ihr Lieben...🫂 wenn niemand schreibt, fühle ich mich noch mehr alleine...
-
Es sind immer noch welche da...ich blockiere und melde weiter, aber irgendwie kommen sie tatsächlich nicht weit.
-
-
Liebe Carmen,
dein Bild ist leider nicht zu sehen 🤔
-
Ja so wie Linchen sagt...die werden als "unser neuestes Mitglied" angezeigt oder stehen bei denen, die online sind, dann gilt es... schnell zuschlagen 😉
-
Ich habe etwa 4, 5 Spam, bevor sie geschrieben haben, blockiert.
Das scheint zu funktionieren, dass sie nicht mehr schreiben können.
Natürlich muss man, das Glück haben, sie vorher zu erwischen.
Und man muss eben aufpassen mit den Namen, da kann natürlich auch ein neues Mitglied dahinter stehen.
-
Lieber Billi, 🌻
ich habe unzählige Samen gesetzt, die wenigen, die angingen, wurden von den Schnecken zerstört 😏
Wir hatten so viel Regen und kaum Sonne, dass fast nichts, was ich alles gesetzt habe angegangen ist und ich habe ein kleines Vermögen an tollen Samen ausgegeben 🤷
-
Das ist ja echt wieder schlimm.
Wie Thomas sagt, um was geht es wieder... Eigennutz und Banalitäten.
Dann frage ich mich, aus welchen Gründen die Herren Aspetos überhaupt so ein Forum eröffnet haben, aus reiner Menschlichkeit und Wohlwollen kann es ja wohl nicht gewesen sein...
Danke Thomas
-
Sehr heftig... aber ich werde mir meinen Platz hier nicht streitig machen lassen, auch wenn ich zur Zeit nicht mehr schreibe.
Ich bin nur froh, dass Thomas sich immer noch kümmert.
Was tun, gegen die Rücksichtslosigkeit, Gleichgültigkeit und Maschinerie unserer Zeit... sie herrscht doch überall und nicht nur die...
-
-
❤️🫂🌙⭐💫
-
Liebe Lunaxia ❤️
Ich habe keine Worte 💔aber ich möchte dir sagen, dass ich dich so sehr verstehe 🫂
😢
-
🫂👍❤️
-
Zum Glück 🫂😘
-
-
Mach das auf jeden Fall... ❤️