Meine Güte... wie kann denn sowas passieren...
Beiträge von Pia1962
-
-
🤗❤️🫂
-
Ohje lieber Simon, alles was man nicht braucht.
Gute Besserung 💚
-
Gute Nacht 🌛 💤 ✨
-
-
Ssssoooo gemütlich... 🤗
-
Ach Liebe...
alles so verständlich, natürlich musst du das loswerden ❤️💔
Nur trösten kann ich dich leider nicht, weil ich nicht weiß wie...🫂
-
☺️nein liebe Lilifee, das ist sicherlich nicht echt aber schön nicht wahr 💜
Und ja bitte keine Hitze...
-
-
-
Liebe Malin,
verstehe dich, selbst die kleinen feinen Dinge werden uns oftmals genommen 💔🫂
-
🙏✨🫂
-
Liebe Sverja,
Ich denke nicht, dass das Video jemanden abgeschreckt hat. Ich denke eher, dass es sich kaum jemand angesehen hat, weil viele sehr "still" sind zur Zeit. Ich hatte auch nicht gesehen, dass es eingestellt war.
Ich habe es mir angeschaut und mit dem Thema Nahtoderfahrung kann ich absolut etwas anfangen, weil ich Freundinnen habe, die es selbst erlebt haben. Ich hatte es hier auch schon erwähnt.
Mit was ich nichts anfangen kann, ist, wenn von früheren oder mehreren Leben gesprochen wird. Mein Inneres wehrt sich dagegen.
Ich halte mich an der Bibel fest und da gibt es nur dieses eine Leben.
Aber, weißt du... das ist ja nichts schlimmes. Glaube ist ein schwieriges Thema... und niemand kann sagen, mein Glaube ist der wahre, weil niemand es weiß... aber an was ich glaube, was ich fühle, ist für mich richtig und wichtig... so wie für jeden anderen... Ich hoffe 🙏dass wir es alle eines Tages erfahren dürfen.
🤗✨💚🌜🩷🫂💜⭐
-
Das war nicht zu hart Liebes, es ist die Wahrheit, unsere Wahrheit ❤️💔
Es ist schwierig, Menschen sind so verschieden. Vieles können wir einfach nicht nachvollziehen, weil es uns selbst nie in den Sinn käme.
Das hat dich sehr aufgewühlt merke ich 🫂
-
Liebe Karin,
mir tut das wirklich sehr leid, zumal es auch noch deine Tochter ist, das stimmt mich traurig.
Ich werde nie verstehen wieso Menschen immer meinen, anderen sagen zu müssen, was sie sollen, müssen...
-
Lieber Ralph... 🫂
-
-
Liebe Hedi ❤️
Ich freue mich, daß du ab und an vorbei schaust... es ist gut zu wissen, was für uns richtig ist 🫂🙋
-
-