Beiträge von Pia1962
-
-
Ja... da hast du wohl Recht liebe mutterseelenallein, man kann nie wissen 🤔😉
-
-
Liebe Sternenstaub,
ich denke auch, dass es dich im übertragenen Sinne "getroffen" hat.
Ja, deine Mama war viel zu jung um euch zu verlassen... 💔
Ich habe oft das Gefühl, mit der Zeit werden wir alle zu Einzelkämpfern um da durch zu kommen...
Ich wünsche dir friedvolle Momente im Friedewald 🙏
Pia 🥀
-
Hatte ich, liebe Sverja 💚danke...
Blutdruck ist besser ❤️
-
Oh liebe Malin , das kenne ich... ich bin auch vorbelastet, verstehe dich daher sehr gut.
Hoher Blutdruck kann tatsächlich vom Stress her steigen, ich denke, hier solltest du deinen Arzt wegen Blutdrucksenker fragen. Ich nehme auch welche, weil ich nachts mit 190 zu 110 wach wurde, mehrmals, ich kann dir sehr gut nachfühlen, bei solchen Werten bekommt man Panik durch die Symptomatik. Bei mir ist es mittlerweile besser durch die regelmäßige Einnahme wobei ich auch nur die kleinste Dosis nehme, also es könnte dir bei der Panik schon mal etwas helfen... 💚
-
-
-
Ach was eine traurige aber auch schöne Geschichte mit dem Gefühl daß du hattest... 🙏🌈✨⭐
-
Lieber Nafus,
leider ist es ja so, dass uns niemand etwas von unserem Schmerz und Kampf abnehmen kann. Einzig dass wir nicht die Einzigen und alleine sind kann uns etwas Trost vermitteln.
Die Eltern, unser Zuhause ist für uns der Sinn des Lebens unser Halt unser sicherer Platz, das was uns ausfüllt und erfüllt. Andere brauchen Luxus und Aufmerksamkeit... wir wissen was wirklich wichtig ist im Leben. Natürlich ist eine Unselbständigkeit nicht förderlich für dieses Leben...aber bitte... wir sind wie wir sind, fühlen wie wir fühlen uns diese Tiefe macht es so schwer, aber auch wertvoller als ein oberflächliches Leben und Streben.
Wir leben ja weiter, aber eben nicht gut und das sollte so nicht sein. Aber ich schaffe es auch nicht aus einigen Löchern heraus, die mir das Leben gegraben hat.
Also gehen wir jeden Tag weiter in der Hoffnung auf eine Antwort, auf Erlösung und versuchen trotz allem, noch kleine schöne Momente zu sehen, fühlen und mit zu nehmen.
Für mich ist auch jeder Tag ein bewältigen... ein Kampf, nicht gegen meine Schmerzen physisch und psychisch, sondern mit ihnen...
Lass uns gemeinsam weiter gehen... für die, die uns noch brauchen und auch irgendwie für uns... ❤️💔🫂
-
Der liebe Papa...unvergessen und immer geliebt 🩷💜🩵🧡💛💙💚⭐✨
-
-
Boah was eine heftige Geschichte. Das zeigt die Abartigkeit von Menschen... unfassbar...
Nun, es heißt, du sollst nicht töten...
Welche Bestrafung hätte ihr Tod... sie hätte ihre Ruhe... das ist keine Bestrafung...
🫂😘
-
Ich fürchte, ich habe ihr viel Kummer gemacht.
Trotzdem war sie immer für mich da. Jetzt bin ich ganz allein.Kinder machen Eltern meist Kummer...ich bezeichne mich etwas scherzhaft als das "schwarze Schaf" der Familie... ich habe meinen Eltern viel Kummer bereitet.
Wichtig ist die Einsicht und das ehrliche Bereuen, das zeugt von unserer großen Liebe zu ihnen und ist der Weg zu Frieden und Versöhnung mit uns selbst... für mich in diesem Leben unwahrscheinlich... aber hoffentlich bei unserem Wiedersehen...🙏
Später machen meist die Eltern ihren Kindern Kummer ❤️🫂
-
Liebe Kathi,
ich verstehe dich auch... auch wenn es wie eine Phrase klingt 💔🫂
-
Liebe Malin,
es ist grausam ich weiß und verstehe.
Wir sind oft machtlos was das Aussen angeht, wenn wir auf dessen Hilfe angewiesen sind, wenn wir uns auf Andere verlassen müssen. Mit den Konsequenzen daraus müssen wir leben, oftmals ist es ein Trauma das daraus resultiert.
Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, wie du damit besser umgehen kannst, bei mir habe ich gemerkt, dass diese schlimmen Bilder mit der Zeit nicht verblassen, aber etwas an ihrer zerstörerischen Gewalt verlieren. Das ist die Hoffnung der Trost den ich dir mitgeben kann.
Einen geliebten Menschen leiden sehen und nicht helfen können ist etwas ganz Furchtbares.
Verlasse dich bitte nicht zu sehr auf Tabletten, ich weiß nicht was du nimmst...sie können beruhigend wirken, aber sie nehmen dir keine Trauer und keinen Schmerz. Und von den absoluten Hammer Tabletten ist dringend abzuraten... ich habe gesehen, was es mit Menschen macht.
Aber ich kann diese Verzweiflung, diese Hilflosigkeit und Angst nur zu gut nachvollziehen 🫂und man wird nie begreifen warum das so hat kommen müssen 💔
-
❤️💔🫂
-
-
Uhje er hört aber auch nie...🤭
-
Viele Menschen sind 24 Stunden mit ihren Tieren zusammen. Als ich noch arbeiten ging, konnte ich Mex sogar mitnehmen.
Wer keine eigene Familie hat, Partner Kinder, wird das Hundi, Katzen oder auch andere Tiere zum eigenen "Kind" und daher ist der Verlust so immens. Viele können das nicht nachvollziehen. Auch nicht jeder Besitzer trauert gleich tief. Für mich wird es Weltuntergang sein und Otto's Frauchen hat auf dem Heimweg im Auto geschrien wie eine Irre. 💔
Noch immer bleibt der Verlust des eigenen Kindes für mich das Tragischste was passieren kann... aber Schmerz und Vermissen ist an nichts fest zu machen... außer an der Bindung, Verbindung zur geliebten Seele.