Höhere Macht war der Glaube meines Papas.
Oh sorry leider ist mir kein Beitrag aufgefallen.
Gute Nacht 🌜
Höhere Macht war der Glaube meines Papas.
Oh sorry leider ist mir kein Beitrag aufgefallen.
Gute Nacht 🌜
Ja... natürlich dürfen wir Freude empfinden. Ich denke, wenn sie dann mal da sein sollte, tanzen wir ja nicht gleich auf Tischen oder machen Party... ich denke, Freude in der Trauer ist dann viel mehr von tiefer Liebe geprägt.
Ich weiß was Freude ist, aber ich fühle sie schon lange nicht mehr.
Ich empfinde eher oft eine gewisse Dankbarkeit, die ich mir auch bewusst mache angesichts dessen, was da draussen alles passiert.
Liebe Paula,
ich denke, das ist ein extrem schwieriges und heikles Thema, weil tatsächlich niemand etwas weiß, viele aber ihren ganz eigenen Glauben haben.
Auch mich quält, wie ein Mensch einfach so verschwinden kann... mit allem was er war und wie wir gerade noch sind.
Ich habe ein mal ein Interview gesehen mit einem sehr bekannten Medium, die als Kind von ihrem Onkel, meine ich, missbraucht wurde und sie meinte, sie hätte sich die Rolle des Opfers ausgesucht. Also ich halte mich jetzt zurück in meiner Äusserung was ich von so was halte... dezent ausgedrückt gar nichts... aber ich weiß nun mal nichts... das ist Fakt.
Mit Reinkarnation etc. kann und will ich mich nicht identifizieren.
Die Frage, nach unserer Existenz bleibt wohl für diejenigen offen, die keine Überzeugung oder festen Glauben haben oder sich diese Frage erst gar nicht stellen 😉
Ja, vergiss uns nicht❤️wir dich auch nicht...❤️💚🫂
Unser allerliebster Snoopy 😊😄
Ihr Lieben... ja, es tut so weh 💔🫂und sie fehlen... immer...💫✨
Gerne Liebe... Ich muss lachen, wenn ich die beiden sehe... 😄🫂
Ja lieber Tommi,
das sagt sich so einfach, dass es wieder besser wird. Bei manchen sicherlich, das ist schön für sie... es wird anders und das braucht viel Zeit ja und wie du sagst, gut wird es nicht mehr bei sehr vielen und das ist absolut verständlich...
So viele gemeinsame Jahre, so ein gemeinsamer Leidensweg... das prägt einen Menschen und der Verlust ist so immens... viele können das nun leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Deine Trauerwelle war verständlich und ich hoffe, dass sie wieder ein wenig abgeebbt ist 💚
Alles Liebe, Mut und Kraft
Pia 🥀
Liebe Malin,
schreib nur, die Gedanken sind frei und hier wirst du verstanden und "es muss raus" ❤️💔🫂
Schlaf Kindlein schlaf...✨🌠🎵🎶🎼🌛⭐
Es ist auch zum weinen Liebe, da verstehe ich dich so gut 💚🫂