• Liebe BĂ€rbel. ...dann weißt du was ich meine...es freut mich das du tolle Großeltern hattest...leider hatte ich auch das nicht ...als meine Liebe Mama starb war ich fast 17 und kugelrund mit Lars ...ab da war ich allein ....

  • Liebe BĂ€rbel. ...dann weißt du was ich meine...es freut mich das du tolle Großeltern hattest...leider hatte ich auch das nicht ...als meine Liebe Mama starb war ich fast 17 und kugelrund mit Lars ...ab da war ich allein ....

    Ach ja , Carmen , đŸ„Č â€Š das Leben 
 man versteht vieles nicht 


    Und dann noch das Schreckliche 
 weshalb WIR HIER sind

    ( Schön Gleichgesinnte zu haben / trotzdem ka
 )


    Ja ich hatte wunderbare Großeltern mit unendlicher Liebe zu mir . Ich habe mich so geliebt gefĂŒhlt. Und ich bin ihnen fĂŒr immer dankbar . 🙏


    Ich drĂŒck dich mal , Du Liebe :24::24:

  • so eine schönes Geschöpf 🧡


    Und so wunderbar ,liebe Pia , dass du sie noch bei dir hast . So wertvoll. 🧡


    Ich habe noch einen Brief von meinem Großvater an mich ( 50 Jahre alt) . Mein Großvater hatte eine Handschrift , wie gemalen. ❀

    Ja, ich bin sehr dankbar, dass sie mit mir alt geworden sind đŸ€­đŸ€“


    Der Brief, das ist wunderbar, das sind unersetzliche ErinnerungsstĂŒcke und dazu in so schöner Handschrift wie du sagst đŸ’œâœïž

  • Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3

    ja, unsere Puppen und Stofftiere die wir zum Teil schon seit der Kindheit hatten oder haben sind auch starke Wegbegleiter die auch viel Leid von uns "miterlebt" haben...


    Das hat Carmen <3:30:sehr stark erlebt und ebenfalls SONNENSCHEIN57  <3:30: wie ich es gelesen habe.


    Es ist nicht in dem Sinne vorbei ,die Erinnerung schmerzt vielleicht jetzt als "Narbengewebe"....


    Doch wir alle stehen uns bei mit allen GefĂŒhlen die wir auch als Kind,Jugendliche/r und erwachsener Mensch erleben.


    daran glaube ich :30:<3i:24::30:<3

    <3 Sverja

  • Mein Liebeling ❀ Freitagmorgen und ich hab ne dicke Backe...hoffe Mein Zahnarzt hat keinen Urlaub und nimmt mich schnell mal ran rufe nachher von arbeit aus an :(Mal gucken Dienstag hab ich ja eh einen Termin aber so kann ich auch nicht rumlaufen..keine Ahnung ob es vom Zahn oder ne Druckstelle der Prothese ist...Du siehst immer was neues ;)So noch fix ein Tee und dann ab ...bis nachher mein Schatzi :*:*:*

  • Lieber Simon...echt niedlich..so eine möchte sie. ...ich trinke gerade noch einen Tee...diese Puppe wird es werden...genau diese zeigte sie mir....ich hatte als Kind nicht viel...aber eine große und meine liebe Schwester schnitt ihr die Wimpern ab und bemalte ihr Gesicht...damals war das so schlimm fĂŒr mich...meine Schwester war ja fĂŒr meinen Stiefvater das Prinzesschen und ich na egal ...aber dad ist etwas das man nicht vergisst...kommt gut durch den Tag 🍀

    Ach, das tut mir leid.


    Und all die Erinnerungen und Empfindungen die damit einhergehen.


    Wobei ich jetzt davon ausgehe dass es in kindlicher Manier passierte.
    Und nicht um dich zu Àrgern, oder ?


    Aber natĂŒrlich ist das schlimm.
    Gerade da du auch nicht viel hattest.
    Ach.


    Bei deinen Zeilen erinnere ich mich dass ich da auch manches gemacht habe.

    Ach, ich war zwar schon ein ruhiges Kind.
    Aber so manche Ideen hatte ich auch. So aus purer kindlicher Firlefanz und Neugierde.

    So bemalte ich den Puppenkopf einer MitschĂŒlerin.
    War bei ihr und ihrem Bruder zuhause gewesen, sah die Makeup-Farben (die dazu gehörten) und in dem Moment konnte ich den Impuls
    nicht halten da im Puppengesicht zu malen.
    Meine MitschĂŒlerin brach nachher in TrĂ€nen aus.
    Ach weh :(
    Böse Absicht war es nicht.
    Aber als Kind ist bzw. war ich auch manchmal echt doof.
    War so elf Jahre damals.


    Am nĂ€chsten Tag hatte ich dann hinter meinem Sitzplatz in der Schule eine Traube von MitschĂŒlern und ich hörte das Getuschel ĂŒber mich.


    Naja.


    Jedenfalls war es danach irgendwann auch verziehen.
    Und ich war einiges spÀter dann schon zum Abschlussfest eingeladen.
    Es waren Botschafterkinder und sie sind daher nach einige Jahre in die TĂŒrkei gegangen.
    Zogen spÀter wieder nach Deutschland.


    Mein Bruder wiederum bohrte im Àhnlichen Alter z.B. im Lager mit anderen ein Loch in die Wand zu den MÀdchen.
    Streit gab es dann auch noch mit einem MitschĂŒler. Dem hat er noch ein paar Haare herausgerissen.

    Der war wirklich wild. Nur ein kleiner Auszug.
    Aber da durfte unsere Mutter auch oft in der Schule antanzen.
    Irgendwie waren vielleicht doch beide auffÀllig. Anders halt.

    Aber genug Geschichten.


    Es tut mir auch leid wegen der dicken Backe.
    Ach.


    Hoffe du bekommst einen schnellen Termin beim Zahnarzt.
    Wirklich immer was Neues.

    Habe dennoch hoffentlich einen guten Tag liebe Carmen,


    LG
    Simon

  • Liebe BĂ€rbel. ...dann weißt du was ich meine...es freut mich das du tolle Großeltern hattest...leider hatte ich auch das nicht ...als meine Liebe Mama starb war ich fast 17 und kugelrund mit Lars ...ab da war ich allein ....

    Das ist wirklich schwer.
    Gone too soon. Viel zu frĂŒh.
    Ach.

    :30: