Beiträge von Pia1962

    Weisst du, wenn es bei euch auch so glatt wird, erledigt sich das Thema vielleicht von selbst. Viele Eltern schicken oder bringen ihre Kinder erst garnicht zur Schule, könnte ich mir vorstellen.

    Ihr Lieben,


    Thomas ist ja tatsächlich noch der Einzige der sich kümmert, in dem Sinne, wie es seine Zeit zulässt, sagen wir ihm mal danke dafür. Er hatte vor längerer Zeit schon geschrieben, dass er seinen Beruf hat und hier garnicht als Moderator tätig ist, sein kann, wie es gewünscht wäre.


    Und wie Linchen schrieb, sind wir immer fleißig am melden. Ich bin auch total angenervt und finde es unmöglich und 18 Spam am Stück entlocken mir immer einige unanständigen Flüche.


    Aber ihr seht ja, Aspetos interessiert es null.


    Wir stecken das weg und helfen uns gegenseitig wenn es einem zu viel wird.


    Und wen es belastet, der kann natürlich darüber schreiben. Mir ist auch oft danach.

    Es liegt einfach an Aspetos, das interessiert die nicht, Thomas versucht sie ja darauf hinzuführen was zu tun und so schwer dürfte das wohl nicht sein... und ja, ich fühle mich auch gestört und genervt, es ist ein aufdringlicher Störfaktor, der mir gehörig auf die Nerven geht.

    Mein tiefes Mitgefühl liebe Engelchen,


    Ja manchmal ist es eine Erlösung, aber das mindert den Schmerz nicht.


    Ich werde bitterböse, wenn ich lese, dass deine Mama sich 4 mal mit Corona angesteckt hat. Das kann einfach nicht wahr sein, dass so geschwächte Patienten nicht besser geschützt werden.


    Nimm dir jetzt Zeit, versuche langsam zu gehen, lass dich durch nichts und niemanden beeinflussen oder drängen.


    Hier kannst du immer und alles schreiben. :30:


    Pia 🥀

    Lieber Tommie,


    Ich denke niemand hier hat sich nicht auch schon genügend Vorwürfe gemacht, dass man sich manches Mal nicht richtig verhalten hat, das ist menschlich, nicht nur der kranke Mensch leidet, auch wir mit und neben ihm, das ist eine enorme Herausforderung für beide.


    In den Situationen in denen wir uns befanden haben wir immer unser Bestes gegeben 🙏


    Alles Liebe Pia 🥀

    Liebe/r Nafus,


    Verstehen und Mitgefühl möchte ich dir senden.


    Ich habe auch meinen Papa verloren, vor 3 Jahren... und ich habe wie du auch, ein Stück meiner heilen Welt verloren. Meine Mama ist noch da, aber sie hat ein Alter, wo ich Tag und Nacht in Angst lebe. Nach ihr, wird es kein Stück heile Welt mehr geben für mich.


    Deine Gefühle und Gedanken sind unter diesen Umständen ganz normal.


    Du kannst nur Schritt für Schritt gehen und Tag für Tag "leben". Mehr ist im Moment nicht möglich. Beim Gehen, kannst du über die Zeit Antworten finden. Jetzt ist es viel zu früh.


    Du bist noch im Schock. Du kannst weder begreifen noch realisieren was passiert ist.


    Du musst dir Zeit geben... viel Zeit und genau die Zeit die du brauchst und nicht wie andere oft meinen, es wäre nun mal genug.


    Und gib dir Raum... alles kann, nichts muss. Es gibt in der Trauer kein Richtig oder Falsch.


    Wenn dir danach ist, hier kannst du alles schreiben was dich bewegt. Es wird gelesen und es wird dir immer jemand antworten... Du bist nicht alleine... ❤️💔


    Pia 🥀