❤️🫂
Beiträge von Pia1962
-
-
Huhu 🙋
-
Ja du bist sehr durcheinander,das ist sehr schwierig gerade für dich.
Also,ich habe das mal so gelernt,weil ich Hypnose gemacht habe.
Der Verstand ist unsere Denkerei,dieses hin und her,Fragen,keine Antworten, Zweifel etc.
Unser Verstand gibt uns nur Scheinlösungen.
Dann gibt es unser Bauchgefühl.Manche sagen Sonnengeflecht,Solar Plexus oder eben unsere Seele die da tief drinnen sitzt.Und sie hat die Antworten.
Jetzt wie hört man auf sie...in entspannten Momenten,in dem man in sich hinein horcht,den Kopf versucht mal auszuschalten.
Klar,das ist nicht einfach und geht nicht grade so.
Wenn du im Bett liegst kannst du mal auf dem Rücken liegend deine Hände unterhalb der Rippen auf den Oberbauch auflegen und versuchen entspannt zu atmen.
Um etwas zu spüren braucht es Zeit.
Ich habe viel zu wenig auf mein Bauchgefühl gehört,ja sogar ignoriert,dabei hat es mir immer klare Zeichen gesendet.
Versuche einfach nur mal etwas in die Ruhe zu kommen. Nichts zwingen.
-
Loslassen, ja gute Frage, wie macht man das... sich in Gedanken von ihnen verabschieden, sie nicht gefühlsmäßig dein Leben bestimmen lassen. Aber auch das braucht Zeit.
-
Vielleicht kannst du mal auf dein Bauchgefühl hören... das weiss es besser als unser Verstand... ich weiß, dieses durchdenken bis zum umfallen...
-
Kannst du versuchen die Familie loszulassen...
-
Zweifel über das was war, ja das kenne ich... die Gedanken im Nachhinein und der, der einem antworten könnte, ist nicht mehr da ...
-
Liebe Anja,
ich kenne das aus meiner Beziehung. Für seine Familie war ich nicht gut genug... aber für ihn... und nur das zählt, aber es tut weh... Ja...
-
-
Lieber Tommi,
Die Glaubensfrage ist wirklich angesichts allem was geschieht, sehr schwierig.
Ich selbst hoffe... mein "Glaube" ist sehr schwankend...
ich habe Gott schon "verflucht" und ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr suchen werde und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass ich nicht ohne ihn kann...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🫂
Pia 🥀
-
🥶was muss man da alles anziehen🫢ich hab tagsüber schon 3 paar Socken übereinander🧦🧦🧦
Hoffe es wird nicht mehr so kalt.
🙋
-
Ja Liebe, ich weiß was du meinst ❤️🫂
-
Ich sage mal "die Gedanken sind frei„... wenn jemand wütend ist weil jemand seine Eltern so jung verloren hat und andere ihre Eltern noch haben, ist das für mich absolut nachvollziehbar...aber wenn ich sage,dass meine Mama 89 ist und ich tagtäglich in Panik lebe,wann sie gehen muss, darf ich keine Angst davor haben müssen,dass mir jemand sagt, sie hatte ja ein gesegnetes Alter,denn der Schmerz für mich wird immens sein...
-
-
Liebe Malin,
Ich bin angesichts der vielen und schrecklichen Schicksale recht sprachlos geworden, möchte dir aber mein tiefes Mitgefühl und Verstehen senden 🙏
Pia 🥀
-
Liebe Paula 💔❤️😢

es tut mir so so leid.
Pia 🥀
-
Liebe Nafus,
es ist ja erst geschehen. Du befindest dich in einem Gefühls und Gedanken Chaos. Und dein Papa wurde von einem Moment auf den anderen aus eurem Leben gerissen, wie solltest du das begreifen.
Du musst dir deinen eigenen Druck rausnehmen und dir alles zugestehen, woran man vorher nie gedacht hat

-
Also ich hatte heute zum ersten Mal eine Notfall Information auf meinem Handy. Glatteis von Rheinland Pfalz bis Saarland
-
Ach je...

Das Leben ist nicht fair... manchmal ja vielleicht irgendwo, bei irgendwem...
-
Meine liebe Kerstin ❤️💔