Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Ja...
-
-
31.01.2020 – 31.01.2024
Mein lieber Schatz,
heute ist Dein 68. irdischer Geburtstag, und der 5. im Himmel. Ich schicke Dir wieder all meine Liebe und Sehnsucht nach da oben,
und denke an den letzten Geburtstag den wir 2019 noch gemeinsam feiern konnten. Wie sehr ich Dich vermisse weißt Du ja. Heute ist wieder ein Tag, an dem das Loch in meinem Herzen besonders tief ist.
Wird das jemals wieder anders? Ich glaube es nicht, aber ich wünsche Dir daß es Dir gut geht, wo immer Du jetzt bist. Ich kann Dich hier nicht mehr in meinen Armen halten, doch die Liebe zu Dir bleibt für immer. Du warst, bist und bleibst das größte Geschenk in meinem Leben, und der einzige Mensch der mir gezeigt hat wie schön und wertvoll Liebe ist. Hab Dank für Deine ehrliche bedingungslose Liebe.
Es wäre so schön, wenn es wirklich Besuchszeiten im Himmel geben würde. Dann käme ich auf dem schnellsten Weg zu Dir. Wir könnten zusammen feiern, ich bräuchte meine Geschenke für Dich nicht schicken und würde Dich so schnell nicht wieder loslassen.
Unsere Welten trennt nur ein Augenblick,
doch das Rad der Zeit dreht sich nicht mehr zurück.In meiner Welt bin ich seit Deinem Tod allein,
erst in Deiner Welt werden wir wieder zusammen sein.
Und dennoch ...
Du bist da -
mußtest Du auch von mir gehen
Du bist da -
kann ich Dich auch nicht mehr sehen
Du bist da -
und wirst mich in Gedanken immer begleiten
Du bist da -
und bleibst in meinem Herzen für alle Zeiten
Du bist da ...
… bis wir uns endlich wiedersehen
Deine Lilifee
-
Ach Lilifee... ich drück dich mal feste...
-
Liebe Lilifee
So liebe Worte hast du zum Geburtstag 🎁🌸🌺 deines Liebsten , so sehr für immer vermissten bedacht.
Es macht immer wieder so traurig .
Denn auch , wie bei dir , nach 4 Jahren bleibt der Schmerz und das Vermissen .Ich umarme dich leise im verstehen.🫂🫂🫂🫶🫶🫶
-
-
Happy Birthday ins Nimmerland…… ❤️❤️🩹🌹
-
-
-
-
-
Liebe Sunny, liebe Sonnenschein, liebes Linchen, lieber Mel, liebe Babajaga, lieber Simon, liebe Pia,
daß ihr so lieb an Andreas und mich gedacht und mitgefühlt habt. Ja, Andreas war noch viel zu jung, aber danach fragt niemand. Und es ist alles anders seit er nicht mehr in dieser Welt bei mir sein kann. Es ist einsam, öde und kalt geworden, und der Schmerz und das Vermissen werden für immer bleiben. Wie könnte es auch anders werden?
Ich drücke euch auch.
Alles Liebe
Lilifee
-
-
Gerne ❤️💚 liebe Lilifee
Genau, wie könnte es ... 💔🫂💫✨
-
-
Ein wunderschöner Regenbogen....
-
-
Ihr Lieben,
das sind einige Bilder mit dem Titel „Himmelstor“ oder „Himmelspforte“. Ich habe sie im Internet gefunden, und sie gefallen mir. Natürlich wird es in Wirklichkeit ganz anders und viel schöner sein, als es sich der kleine menschliche Verstand hier vorstellen kann. Ich finde diese Bilder aber trotzdem sehr tröstlich, und es würde mir schon gefallen über so eine oder so ähnliche Treppe in Andreas` Welt zu gehen, wenn er mich irgendwann abholt. Aber das Wichtigste ist wieder mit ihm in seiner schöneren Welt zusammen zu sein, egal wie der Weg dorthin aussieht.
Liebe Grüße
Lilifee
-
🙏✨⭐❤️
-
In den letzten Tagen habe ich in einem Magazin zwei interessante Aussagen gelesen:
„Aufbruch ist eines und Weitergehen etwas anderes“
(Marga Bührig, Theologin)
Das ist so was von wahr. Ich muß weitergehen weil stehen bleiben nicht möglich ist, und weil ich irgendwann am Ziel ankommen will. Einen Aufbruch in ein neues oder anderes irdisches Leben wird es aber nicht mehr geben. Nur noch den letzten Aufbruch zu neuen Ufern, wo Andreas auf mich wartet.
„Der Sinn unseres Lebens ist der Weg und nicht das Ziel. Denn jede Antwort ist trügerisch, jede Erfüllung zerfließt uns unter den Händen, und das Ziel ist keines mehr, sobald es erreicht wurde.“
(Arthur Schnitzler, Schriftsteller)
Über den Sinn des Lebens läßt sich ja trefflich streiten, und es gibt viele Meinungen. Mag sein, daß der Weg zum Sinn dazu gehört. Der Lebensweg ist ja letztlich das was unser Leben ausmacht. Eine wirklich überzeugende Antwort habe ich aber noch nie gehört oder gelesen. Vielleicht wird uns der Sinn unseres Lebens, und warum es so oder so und nicht anders war, erst im Jenseits klar. Darauf hoffe ich jedenfalls. Trügerische Antworten gibt es jede Menge, und meine Erfüllung ist mit dem Tod von Andreas zerflossen. Für mich gibt es nur noch ein Ziel, und das hat Bestand wenn ich es endlich erreicht habe: Das Wiedersehen mit Andreas.
Wenn jemand seine Gedanken dazu mit uns teilen will würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Lilifee
-