Beiträge von Pia1962

Ach Liebes,

Ich verstehe dich, ich weine gerade auch wieder sehr viel um meinen Papa.

Heute fiel in den Nachrichten, angesichts des aktuellen Geschehens der Satz... "das sind tierische Menschen"...

Diese Aussage zeigt mir einmal mehr, dass die Menschen nichts begreifen.

Ja, Tiere töten grausam. Ich finde das ganz furchtbar, kann es mir nicht ansehen, aber sie töten aus Hunger, weil es die Natur leider so angelegt hat.

"Du sollst nicht töten" und es wird gemordet im Namen Gottes und im Namen Allahs...

Liebe Pia, ja erst wenn ein wichtiger Mensch nicht mehr da ist merkt man was man verloren hat. So wie Du sagst deine einzige Liebe.

Mein Vater ist am 18. Juni 23 auch gestorben. Ich war zu der Zeit in der Reha zur Trauerbewältigung. Ich habe noch nicht einen Tag um meinen Vater getrauert. Ich kann nicht! Ich fühle einfach nichts nach Julians Tod. Meine Mama ist jetzt mit 81 Jahren nach 60 Jahren allein und ich kann ihr nicht helfen.

Fühl dich umarmt....

Das ist zu viel "Bürde" auf einmal... wie soll das gehen... 💔

Liebe Cati,

nein, nicht in dieser Form, es ist sehr sehr lange her...

Meine einzige Liebe ist vor 5 Jahren mit 50 Jahren an plötzlichem Herztod gestorben. Obwohl wir schon lange getrennt waren, hat es mir eine Weile den Boden unter den Füßen weggezogen und auch heute noch habe ich viele Momente in denen ich nicht glauben kann, dass er nicht mehr da ist und ich träume oft und intensiv von ihm.

Meine Trauer gilt meinem Papa. Es sind über 2Jahre her und der Schmerz sitzt immer noch genauso tief und da ist die Angst um meine Mama.

Wenn dein Sohn sich selbst nicht gespürt hat... vielleicht hat er dann auch die Gefahr nicht gespürt? und dadurch auch keine Angst gehabt... es ist wohl schwer zu sagen, was genau in ihm vorging und was ihn getrieben hat.

Schreib über deinen wunderbaren Sohn, hier kannst du das, hier versteht jede/r 💚

Liebe Cati,

Ja, das Leben draussen geht einfach weiter, ein Leben, das es für uns so nicht mehr gibt und geben wird.

Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was Eltern passieren kann, es ist falsch... 🙏🕯️

Liebe Cati,

Ich muss weinen, das ist so schrecklich.

Hier sind viele Mama's, sie wissen in welchem Alptraum du dich befindest.

Ich möchte Dir eine vorsichtige Umarmung senden.

Pia 🥀

Ich würde es schon als Trauma bezeichnen was du erlebt hast.

Ja, die letzten Jahre waren nochmal heftig. Ich habe meinem Zahnarzt gesagt, dass mir jetzt eine VIP Lounge zusteht 😁

Ach du Liebe,

das ist so furchtbar, ich bekam eine Gänsehaut und dachte mit Schrecken an das, was auf mich zukommt.

Meine Güte, ich kann dir so nachfühlen, wie schrecklich das ist, man kann es nicht begreifen, es ist wie ein Alptraum.

Achje ich weiß, es tut so unendlich weh. 💔

Ich umarme dich ❤️

Furchtbar liebe Eyla, ganz furchtbar.

Unvorstellbar was du mitgemacht hast:30:

Ich habe auch schon so viel und ganz früh mit meinen Zähnen mitgemacht und die letzten Jahre Dauerabo beim Zahnarzt aber sowas hab ich nie erlebt, das ist purer Horror. Das muss man auch erstmal verarbeiten.

Von Anbeginn der Welt gab es grausame Kriege. Gott wollte, dass die Menschen lernen und in Frieden leben... sie haben nichts gelernt... Ich bete, dass Gott nicht mehr allzu lange zuschaut... 🙏

Schlaf gut Liebe✨

Es ist gut, dass du so informiert bist. 👍