Liebe Kathi ❤️
💔
Liebe Kathi ❤️
💔
Liebe Cati,
nein, nicht in dieser Form, es ist sehr sehr lange her...
Meine einzige Liebe ist vor 5 Jahren mit 50 Jahren an plötzlichem Herztod gestorben. Obwohl wir schon lange getrennt waren, hat es mir eine Weile den Boden unter den Füßen weggezogen und auch heute noch habe ich viele Momente in denen ich nicht glauben kann, dass er nicht mehr da ist und ich träume oft und intensiv von ihm.
Meine Trauer gilt meinem Papa. Es sind über 2Jahre her und der Schmerz sitzt immer noch genauso tief und da ist die Angst um meine Mama.
Wenn dein Sohn sich selbst nicht gespürt hat... vielleicht hat er dann auch die Gefahr nicht gespürt? und dadurch auch keine Angst gehabt... es ist wohl schwer zu sagen, was genau in ihm vorging und was ihn getrieben hat.
Schreib über deinen wunderbaren Sohn, hier kannst du das, hier versteht jede/r 💚
Liebe Cati,
Ja, das Leben draussen geht einfach weiter, ein Leben, das es für uns so nicht mehr gibt und geben wird.
Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was Eltern passieren kann, es ist falsch... 🙏🕯️
Liebe Cati,
Ich muss weinen, das ist so schrecklich.
Hier sind viele Mama's, sie wissen in welchem Alptraum du dich befindest.
Ich möchte Dir eine vorsichtige Umarmung senden.
Pia 🥀
Ohja, die brauchen wir 😘
Oh Linchen, das glaub ich dir 💔
Wouw, da würd ich nur noch schlafen 🤭
Ach du Liebe,
das ist so furchtbar, ich bekam eine Gänsehaut und dachte mit Schrecken an das, was auf mich zukommt.
Meine Güte, ich kann dir so nachfühlen, wie schrecklich das ist, man kann es nicht begreifen, es ist wie ein Alptraum.
Achje ich weiß, es tut so unendlich weh. 💔
Ich umarme dich ❤️
Snoopy wieder 😂❤️
Von Anbeginn der Welt gab es grausame Kriege. Gott wollte, dass die Menschen lernen und in Frieden leben... sie haben nichts gelernt... Ich bete, dass Gott nicht mehr allzu lange zuschaut... 🙏
Schlaf gut Liebe✨
Es ist gut, dass du so informiert bist. 👍
Ich bin nicht gut in Politik so wie du, aber es sind doch immer die Großen, die Mächtigen, die dieses Grauen lenken und dabei noch gut leben oder täusche ich mich...
Liebe... diese Dinge erschüttern mich immer wieder.
Ich hatte mir mal die Geschichte angesehen, konnte es mir aber nicht merken, habe dafür ein schlechtes Gedächtnis.
Hass und Wut ist mir aber noch in Erinnerung.
![]()
Liebe Bärbel ❤️
Ich kenne die Geschichte auch nicht, wohl geht es wie immer um Macht und Besitz, keine Ahnung...
Ja mir war auch total schlecht. Bis ich verstand, was ich gesehen habe, musste ich es mehrmals von Anfang schauen.
Ich weiß Liebe ❤️in solchen Momenten bräuchten wir sie so viel mehr und nötiger 💔es war ein ganz tiefer und intensiver schmerzhafter Moment ihn nicht hier zu wissen 😢ach Liebe ich drück dich ganz arg, ich weiß wie du dich fühlst.
Ja, diese Gegensätze... das ist irre, nicht nachvollziehbar für mich... Im nächsten Video ist dann Frau Klum mit ihrer Tochter in praktisch nichts zu sehen, mal wieder fröhlich unterwegs Werbung machen für sich... gerade haben sie nur eine Sorge, dass ihre Koffer weg sind... natürlich geht das Leben weiter... und die Dummheit und Oberflächlichkeit mit...
Ich stelle immer wieder fest, dass ich für dieses Leben, diesen Irrsinn nicht gemacht bin. Ich weiß, du verstehst mich... ![]()
Versuchen wir trotzdem eine gute Nacht zu haben ✨😘
Ja, ich weiß, es ist eine ewige Geschichte.
Dieses Video war so barbarisch, dass ich einfach fertig war. Was Menschen Menschen antun können ist unvorstellbar...
Ich bin so entsetzt, so unfassbar entsetzt.
Ich habe ein Hamas Video gesehen...
Danach habe ich laut nach meinem Vati gerufen, weil ich ihn so wahnsinnig gerne anrufen würde und mit ihm sprechen... Vati... ❤️ deine Tochter ist total erschüttert... was würdest du mir nur sagen um mich zu beruhigen 🙏✨😭
Liebe Karin,
ein furchtbarer Tag für dich, das tut mir so leid 💔
Ich kann solche Aktionen von Menschen nicht immer mit Unwissenheit entschuldigen. Ich finde es ganz schlimm... nein, du erwartest nicht zu viel, du erwartest was ganz normal wäre...
![]()
ja, manche Tage sind Einsamkeit und Verzweiflung pur 😢