Liebe Pia,
wenn Dein Herz frei ist,ist es doch nie zu spät für einen Neuanfang.
Liebe Grüße
Matthias
Jaaa, aber ich hab keine Ahnung wo der Typ sich rumtreibt 🤷♀️😎
Liebe Pia,
wenn Dein Herz frei ist,ist es doch nie zu spät für einen Neuanfang.
Liebe Grüße
Matthias
Jaaa, aber ich hab keine Ahnung wo der Typ sich rumtreibt 🤷♀️😎
Schnucki 😘dz bleibst dir treu und verlierst weder deinen Humor noch dein Herzblut.
Heute Lehrerin zu sein Ohje... früher waren sie schon frech, aber das ist ja mit dem heutigen Zeitgeist nicht mehr zu vergleichen.
Und mit Frühstück... Ich denke, viele Kinder wollen garnicht, ach, noch ein bißchen länger schlafen und dann "lebenswichtig" Handy checken.
Und wie viele Eltern kümmern sich garnicht um ein Frühstück für Ihre Kinder.
Die Uschi Glas hat doch so einen Verein gegründet, der Kindern morgens ein Frühstück ermöglicht.
Ja liebe Wunderblume, das denke ich mir immer... wie schlimm das für euch sein muss, einen Seelenmenschen gibt es nur einmal und ihn dann auf tragische Weise zu verlieren... Nein, das wollte ich auch nicht...
Lieber Matthias,
Ich danke dir für deine wirklich sehr liebevollen Worte❤️💚
Tja, wer weiß wofür... ich hatte noch zwei katastrophale Kurzbeziehungen, das wars, also die Männer waren Katastrophe 😉, ja es waren echt kaputte, zerstörende Männer...
Einen Seelenmenschen finden, das ist gesegnet... aber diesen dann verlieren zu müssen... Ihr alle wisst ja wie unfassbar schlimm das ist...
Liebe Pia, wenn das Herz nicht frei ist, dann hat aus meiner Sicht auch kein neuer Partner Platz. Ich habe für mich entschieden, das ich den Rest meines Lebens "alleine" verbringen will und so soll es auch sein. Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss und ich wünsche allen, die nochmal eine Liebe finden wollen, das der Wunsch in Erfüllung geht.
LG Wunderblume
Mein Herz war frei... sollte wohl nicht sein 🤷♀️
Ach liebe Wunderblume, ich bin auch fast 61 🤗🤷♀️
Auch für mich scheint es keine Liebe mehr zu geben, auch wenn meine Trennung schon bald 20 Jahre her ist, hatte ich nie mehr eine Beziehung. Das ist hart, so hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Verloren haben "wir" ihn alle dann plötzlich und unerwartet vor bald 6 Jahren.
Susanne, du Schmunzelmonster... an deiner Stelle wollte ich sicher auch ab einem gewissen Punkt nicht den Rest meines Lebens alleine bleiben, nur zu gut zu verstehen... Ich hoffe dass dir das Glück holder ist als mir und du noch einen ehrlichen und liebevollen Wegbegleiter findest... und da kommt mir doch ein wirklicher netter Mann in den Sinn... war er nicht Handwerker 🤔
Ach liebe Danne,
erst einmal gute Besserung, das braucht kein Mensch auch noch dazu und viele gute Wünsche für deine trauernde Seele 💚![]()
Eijo... 🤗
Liebe Kathi,
es bleibt unbegreiflich, wir können nur hoffen, dass wir auf das Warum irgendwann eine Antwort bekommen.
Es ist so "unnormal" tagtäglich mit dem Schmerz und dem Vermissen zu leben, leben zu müssen... noch unbegreiflicher, wenn das eigene Kind vor einem gehen muss... ich verstehe nichts und ich weiss nichts...
Ich umarme dich ❤️💔✨🙏🕊️🕯️Pia
Was ein herrlich süßer Schatz 🤗
Gute Wünsche auf baldige Besserung 💚🍀
Pia
Liebe Zausel,
Fühl dich willkommen in deinem eigenen Wohnzimmer ![]()
Hihihi so süss und das Gesichtchen wieder
Ich find's einfach nur toll und lache mit dir... ich brauche das auch und es tut gut
![]()
Oh ja
Aber diese Minitoilette inkl. Spülung ist herzallerliebst
Und daneben die Riesen Toiletten Bürste 🤣
😂😖
Oooccchhhh schön ❤️
Hat man schon öfter gehört, dass Tiere Menschen Jahre später wieder erkannt haben, so herrlich.