Beiträge von Pia1962
-
-
😂Ich liebe ihn
-
-
Jaaa genau 😂, er war aber auch so frech 🤭
-
Ach, die Folge ist mir noch in Erinnerung...
😏
-
Wortlos, fassungslos... ratlos, was ich dir sagen könnte 💔...
... könnt ich doch zaubern... 🙏🕯️✨
-
Snoopy 😂 Pumuckel hab ich auch geguckt, so frech 🤭
-
-
-
-
-
Also ich bin ja politisch schlechthin so garnicht bewandert, aber ist es nicht so 🤔nur die Politiker können doch den richtigen Weg vorgeben und wenn von dieser Seite nichts Gutes und Rechtes geschieht, dann sind doch wieder nur die Bevölkerung die Leidtragenden, da sie ja keine Handhabe haben... also jetzt mal ganz simpel von mir gedacht???
-
Du hast das gleiche Bild gepostet wie ich 🤗😘das ist so herzerwärmend ❤️
-
Alles anzeigen
mein Mamalinchen!
jeden Tga weine ic um dich. Und um Papa. Ihr fehlt mir so. auf der einen seite seid ihr nun wieder zusammen,das ist schön für uch,nur ich...ich bin so alleine.
Ich möchte bei euch sein.
Nie wird der schmerz vergehen.
wir waren doch so glücklich früher.....

ich glaube ,du bist schon auf einer anderen eben. Ich spüre dich nicht mehr und die Zeichen haben nachgelassen. auch da tut weh....ich fühl mich noch einsamer
Ach Liebes,
Ich verstehe dich, ich weine gerade auch wieder sehr viel um meinen Papa.
-
-
-
Heute fiel in den Nachrichten, angesichts des aktuellen Geschehens der Satz... "das sind tierische Menschen"...
Diese Aussage zeigt mir einmal mehr, dass die Menschen nichts begreifen.
Ja, Tiere töten grausam. Ich finde das ganz furchtbar, kann es mir nicht ansehen, aber sie töten aus Hunger, weil es die Natur leider so angelegt hat.
"Du sollst nicht töten" und es wird gemordet im Namen Gottes und im Namen Allahs...
-
Liebe Pia, ja erst wenn ein wichtiger Mensch nicht mehr da ist merkt man was man verloren hat. So wie Du sagst deine einzige Liebe.
Mein Vater ist am 18. Juni 23 auch gestorben. Ich war zu der Zeit in der Reha zur Trauerbewältigung. Ich habe noch nicht einen Tag um meinen Vater getrauert. Ich kann nicht! Ich fühle einfach nichts nach Julians Tod. Meine Mama ist jetzt mit 81 Jahren nach 60 Jahren allein und ich kann ihr nicht helfen.
Fühl dich umarmt....
Das ist zu viel "Bürde" auf einmal... wie soll das gehen... 💔
-
-