Beiträge von Pia1962
-
-
Gut, dass es Menschen wie dich gibt lieber Matthias. Ich hätte mir jemanden wie dich für meinen Papa im Heim gewünscht 🙏.
Als wir ihn ins Heim bringen mussten 😥... Ich kann nicht darüber schreiben... 💔
-
-
Also liebe Susanne... in einem kann ich dir leider nicht zustimmen...
... es heißt : "das interessiert mich so viel, als wenn in China ein Reissack platzt"...
tztztz... 🤣👍😎💋
-
so clever, warum bist du hier ? fuer small talkj ?
gute Antwort, passt , hahah
Alles Liebe Ron
🤔oder hast du das nicht geschrieben... dann habe ich mich getäuscht und entschuldige mich...
Ich werde jetzt auch dein Wohnzimmer verlassen, mit dem Wunsch, dass du dich wieder fängst 💚
-
Was für ein Forum, verstehen und dennoch nicht helfen, machts gut
alles Liebe
Ron
🤔
-
Wenn Ron anfängt um sich zu schlagen, dann ohne Rücksicht auf Verluste.
Ron, du kannst hier wüten, toben, Gott und die Welt verfluchen, das nimmt dir niemand übel, aber hör endlich auf, in deiner tiefen Verzweiflung andere anzugreifen, denn das tust du... und nicht zum ersten Mal.
Jetzt war endlich wieder Ruhe eingekehrt, jetzt geht es wieder los, weil du einfach nicht höflich bleiben kannst.
Ich "sterbe" seit Tagen vor körperlichen Schmerzen und Symptomen, bin psychisch grad am Ende und will auch nicht mehr, aber deswegen vergesse ich nicht, wie man respektvoll miteinander kommuniziert.
Du hast doch den ersten unhöflichen Kommentar abgegeben obwohl man dir noch beistehen wollte...
So und jetzt... kochen überall die Emotionen wieder hoch und eins gibt wieder das andere...
Sorry für meine Ausdrucksweise... kotz dich aus, ich glaube sogar dass dir jede/r das zugesteht, aber hör auf andere direkt anzumachen.
Jetzt geht hier wieder jeder gegen jeden... Toll gemacht, bravo, das brauchen wir alle...
-
Ach, das ist übel wenn sie dir nicht mal antwortet, nein, ich würde da auch nicht drum kämpfen, wenn man so feige ist ehrlich zu antworten.
Wir werden dich sicherlich nicht enttäuschen und Snoopy und Pumuckl schon mal garnicht...
-
Ich weiß nicht, liebe Bettina, ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas falsch gemacht hast.
Natürlich verhalten wir uns nicht immer korrekt, meistens doch unbewusst. Wenn dann aber jemand nicht in der Lage ist, sich ehrlich zu äußern, das ist traurig.
Es tut mir so leid, dass sie dich enttäuscht hat.
Hast du mal nachgefragt warum sie sie sich so verhält, denn das finde ich feige.
Wenn einem was stört sagt man das.
-
-
-
-
Eine Umarmung zurück Liebe
❤️Achje, deine Mama war viel zu jung 💔✨
-
🤣Iss doch wahr...
-
-
-
Liebe Pia,
wenn Dein Herz frei ist,ist es doch nie zu spät für einen Neuanfang.
Liebe Grüße
Matthias
Jaaa, aber ich hab keine Ahnung wo der Typ sich rumtreibt 🤷♀️😎
-
Schnucki 😘dz bleibst dir treu und verlierst weder deinen Humor noch dein Herzblut.
Heute Lehrerin zu sein Ohje... früher waren sie schon frech, aber das ist ja mit dem heutigen Zeitgeist nicht mehr zu vergleichen.
Und mit Frühstück... Ich denke, viele Kinder wollen garnicht, ach, noch ein bißchen länger schlafen und dann "lebenswichtig" Handy checken.
Und wie viele Eltern kümmern sich garnicht um ein Frühstück für Ihre Kinder.
Die Uschi Glas hat doch so einen Verein gegründet, der Kindern morgens ein Frühstück ermöglicht.
-
Ja liebe Wunderblume, das denke ich mir immer... wie schlimm das für euch sein muss, einen Seelenmenschen gibt es nur einmal und ihn dann auf tragische Weise zu verlieren... Nein, das wollte ich auch nicht...
-
Lieber Matthias,
Ich danke dir für deine wirklich sehr liebevollen Worte❤️💚
Tja, wer weiß wofür... ich hatte noch zwei katastrophale Kurzbeziehungen, das wars, also die Männer waren Katastrophe 😉, ja es waren echt kaputte, zerstörende Männer...
Einen Seelenmenschen finden, das ist gesegnet... aber diesen dann verlieren zu müssen... Ihr alle wisst ja wie unfassbar schlimm das ist...