Ach liebe Sternenstaub,
Ich weiß um deinen Kummer 💔![]()
Ach liebe Sternenstaub,
Ich weiß um deinen Kummer 💔![]()
Alles anzeigenGuten Morgen mein kleines Röschen ❣️,
heute vor 13 Monaten waren wir zusammen auf der Palliativstation und ich habe Dir ununterbrochen Deinen Kopf gestreichelt und mit Dir leise über alles gesprochen,was wir zusammen erlebt hatten. Deine Augen waren geschlossen und Du hast schwer geatmet. Ohne die starken Medikamente wäre es total qualvoll gewesen.
Als Du nach dem zweiten Lieblingslied ,das ich Dir dann am frühen Abend vorgespielt hatte, für immer eingeschlafen bist,habe ich das Fenster aufgemacht und noch anderthalb Stunden Deine Hand gehalten bis der Arzt gekommen ist,der den Totenschein ausstellen musste. Ich wollte gar nicht gehen. Wir waren doch unzertrennlich.
Unsere Liebe ist unsterblich .
Ich liebe Dich ewiglich ❤️
Ach mann ❤️💔😢![]()
😄👍
Du, ich weiss es nicht, hab die Börse beim Bilder stöbern entdeckt.
Gendern ? Das klingt irgendwie nach kentern. Also auf dem Genderboot sitze ich nicht 😃
😄👍
Ich gender nicht basta... Ich bin Baujahr 62... geht's noch 🤦♀️
Ohja Susanne, du hast recht, wir hören nichts mehr von Anja... ❤️💔
Irgendwann fehlen wahrscheinlich alle Worte...
Gute Worte liebe Viola, die ich absolut nachempfinden kann ![]()
Linchen, ich besitze die Börse nicht, wäre aber eine Überlegung wert 🤔🤗
Ich habe was gefunden ![]()
Printerval hat tolle Snoopy Sweatshirts
scheint ein seriöser Shop zu sein.
Kannst du googeln : "ist printerval seriös"
boah......der pulli...geil. aber in meiner größe gibts den bestimmt wieder nicht
Ach Quatsch... schau mal bei Otto, die haben große Größen und du bist als Versandshop auf der sicheren Seite... Etsy, limango, temu etc. liest man nichts gutes
Oh, das Täschchen. Snoopy als Künstler. Suuuuuuuper! 😉
Ja musste ich ja gleich an Dich denken 🤗
Liebe/r Trauerspiel,
wenn du es nicht magst an das Grab deiner Mutter zu gehen, kannst du ihr überall Gedenken.
Es ist eine schöne Idee in der Kirche eine Kerze für sie anzuzünden 🕯️
Alles Liebe Pia
Das gibt's doch nicht... 🤣Snoopy ist ja überall... wie klasse 😆
Dann bin ich hier mit meinen Snoopy-Socken, dem Snoopy-Schlafanzug und der Snoopy-Tasse ja genau richtig 🥰
Wwwaaasss...ernsthaft...unser leibhaftiger Snoopy
😘🤗