Ich habe was gefunden ![]()
Printerval hat tolle Snoopy Sweatshirts
scheint ein seriöser Shop zu sein.
Kannst du googeln : "ist printerval seriös"
Ich habe was gefunden ![]()
Printerval hat tolle Snoopy Sweatshirts
scheint ein seriöser Shop zu sein.
Kannst du googeln : "ist printerval seriös"
boah......der pulli...geil. aber in meiner größe gibts den bestimmt wieder nicht
Ach Quatsch... schau mal bei Otto, die haben große Größen und du bist als Versandshop auf der sicheren Seite... Etsy, limango, temu etc. liest man nichts gutes
Oh, das Täschchen. Snoopy als Künstler. Suuuuuuuper! 😉
Ja musste ich ja gleich an Dich denken 🤗
Liebe/r Trauerspiel,
wenn du es nicht magst an das Grab deiner Mutter zu gehen, kannst du ihr überall Gedenken.
Es ist eine schöne Idee in der Kirche eine Kerze für sie anzuzünden 🕯️
Alles Liebe Pia
Das gibt's doch nicht... 🤣Snoopy ist ja überall... wie klasse 😆
Dann bin ich hier mit meinen Snoopy-Socken, dem Snoopy-Schlafanzug und der Snoopy-Tasse ja genau richtig 🥰
Wwwaaasss...ernsthaft...unser leibhaftiger Snoopy
😘🤗
Ihr Lieben,
Ich habe gerade einen richtigen Heulflash, einfach so, aus dem Nichts heraus schießen mir Bilder durch den Kopf und schon kriege ich mich nicht mehr ein.
Nun du Liebe... Du musstest gestern einen schweren schmerzlichen Weg erneut gehen... wie kann man da aufhören zu weinen... 💔![]()
Gut, dass es Menschen wie dich gibt lieber Matthias. Ich hätte mir jemanden wie dich für meinen Papa im Heim gewünscht 🙏.
Als wir ihn ins Heim bringen mussten 😥... Ich kann nicht darüber schreiben... 💔
Also liebe Susanne... in einem kann ich dir leider nicht zustimmen...
... es heißt : "das interessiert mich so viel, als wenn in China ein Reissack platzt"...
tztztz... 🤣👍😎💋
so clever, warum bist du hier ? fuer small talkj ?
gute Antwort, passt , hahah
Alles Liebe Ron
🤔oder hast du das nicht geschrieben... dann habe ich mich getäuscht und entschuldige mich...
Ich werde jetzt auch dein Wohnzimmer verlassen, mit dem Wunsch, dass du dich wieder fängst 💚
Was für ein Forum, verstehen und dennoch nicht helfen, machts gut
alles Liebe
Ron
🤔
Wenn Ron anfängt um sich zu schlagen, dann ohne Rücksicht auf Verluste.
Ron, du kannst hier wüten, toben, Gott und die Welt verfluchen, das nimmt dir niemand übel, aber hör endlich auf, in deiner tiefen Verzweiflung andere anzugreifen, denn das tust du... und nicht zum ersten Mal.
Jetzt war endlich wieder Ruhe eingekehrt, jetzt geht es wieder los, weil du einfach nicht höflich bleiben kannst.
Ich "sterbe" seit Tagen vor körperlichen Schmerzen und Symptomen, bin psychisch grad am Ende und will auch nicht mehr, aber deswegen vergesse ich nicht, wie man respektvoll miteinander kommuniziert.
Du hast doch den ersten unhöflichen Kommentar abgegeben obwohl man dir noch beistehen wollte...
So und jetzt... kochen überall die Emotionen wieder hoch und eins gibt wieder das andere...
Sorry für meine Ausdrucksweise... kotz dich aus, ich glaube sogar dass dir jede/r das zugesteht, aber hör auf andere direkt anzumachen.
Jetzt geht hier wieder jeder gegen jeden... Toll gemacht, bravo, das brauchen wir alle...
Ach, das ist übel wenn sie dir nicht mal antwortet, nein, ich würde da auch nicht drum kämpfen, wenn man so feige ist ehrlich zu antworten.
Wir werden dich sicherlich nicht enttäuschen und Snoopy und Pumuckl schon mal garnicht...