Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
-
Dachte ich mir doch... 😘😘😘😘
-
-
Und schick mal die Entenpolizei 🦆los, den Spam verhaften... 💪
-
Sag mal Schnucki, hast du den Fanti noch nicht gesehen 🤔🐘
-
Du auch 🌙✨💫⭐
Ich muss ein bisschen Sternenstaub verteilen, dass wir alle gut schlafen... 🧚♀️
-
-
-
Liebe Susanne ❤️
Manche Menschen, oder wir alle hier, ich weiß es nicht, scheinen einen "roten Faden" im Leben zu haben.
Das mit Peppi tut mir sehr weh. Ich habe erst kürzlich eine Freundin mit ihrem Hunde Mädchen in dieser Situation begleitet.
In dieser Grauzone befand sie sich auch. Sie konnte sich nicht einmal vorstellen loszulassen. Und dazu darf einem auch niemand überreden, alleine der Tierarzt kann dir raten. Dieser schreckliche Tag kommt von ganz alleine, man weiß es dann... und das Tierle zeigt es dir, wenn es möchte, dass du es gehen lässt und es wird dir seine Dankbarkeit zeigen, auch wenn es dir wieder dein Herz bricht.
Vielleicht geht es ihr trotzdem soweit noch gut, dass du ihr noch eine schöne Zeit schenken kannst, man weiß es ja nicht.
Du wirst mit Hilfe des Arztes die richtige Entscheidung zum Wohl von Peppi treffen.
Ich wünschte, wir Alle könnten ein wenig Ruhe und Frieden finden und noch ein kleines Stück vom Glück abbekommen.
Niemand von uns stellt noch große oder überzogene Ansprüche an sein ungewolltes Leben.
Ich drück dich mit deiner Peppi im Arm und denke an Euch. 🙏
-
Liebe Elke,
ach schön, dass es für dich, euch und Jörg gut war. Man braucht einfach gute, erträgliche Tage um weiter machen zu können. 🍀💚
-
Das schafft ihr 🍀erzählt von ihm, jeder was er gerne mag, was ihm einfällt, ob es zum lachen oder weinen ist... egal... es hilft...

-
-
-
🤣Schlecht drauf...
-
-
Kennst du das... wenn dir das Weinen im ganzen Körper steckt und du kannst aber nicht weinen 💔
-