Du auch 🌙✨💫⭐
Ich muss ein bisschen Sternenstaub verteilen, dass wir alle gut schlafen... 🧚♀️
Du auch 🌙✨💫⭐
Ich muss ein bisschen Sternenstaub verteilen, dass wir alle gut schlafen... 🧚♀️
Liebe Susanne ❤️
Manche Menschen, oder wir alle hier, ich weiß es nicht, scheinen einen "roten Faden" im Leben zu haben.
Das mit Peppi tut mir sehr weh. Ich habe erst kürzlich eine Freundin mit ihrem Hunde Mädchen in dieser Situation begleitet.
In dieser Grauzone befand sie sich auch. Sie konnte sich nicht einmal vorstellen loszulassen. Und dazu darf einem auch niemand überreden, alleine der Tierarzt kann dir raten. Dieser schreckliche Tag kommt von ganz alleine, man weiß es dann... und das Tierle zeigt es dir, wenn es möchte, dass du es gehen lässt und es wird dir seine Dankbarkeit zeigen, auch wenn es dir wieder dein Herz bricht.
Vielleicht geht es ihr trotzdem soweit noch gut, dass du ihr noch eine schöne Zeit schenken kannst, man weiß es ja nicht.
Du wirst mit Hilfe des Arztes die richtige Entscheidung zum Wohl von Peppi treffen.
Ich wünschte, wir Alle könnten ein wenig Ruhe und Frieden finden und noch ein kleines Stück vom Glück abbekommen.
Niemand von uns stellt noch große oder überzogene Ansprüche an sein ungewolltes Leben.
Ich drück dich mit deiner Peppi im Arm und denke an Euch. 🙏
Liebe Elke,
ach schön, dass es für dich, euch und Jörg gut war. Man braucht einfach gute, erträgliche Tage um weiter machen zu können. 🍀💚
Das schafft ihr 🍀erzählt von ihm, jeder was er gerne mag, was ihm einfällt, ob es zum lachen oder weinen ist... egal... es hilft... ![]()
🤣Schlecht drauf...
Kennst du das... wenn dir das Weinen im ganzen Körper steckt und du kannst aber nicht weinen 💔
Och wie ssssüüüsss 💜
Liebes, ich weiß... 💔
Ich bin irgendwie immer traurig 🤷♀️
Er muss auch wirklich ein toller Mensch gewesen sein ❤️so traurig 💔
Liebe Heike,
es ist schwer für mich zu lesen, welch unfassbarer Schicksalsschlag dich getroffen hat.
Ich kann mich zu gut hineinversetzen, weil ich auch schon so lange alleine bin... und wenn ich mir vorstelle, dann den einen Menschen zu treffen, endlich und er wird mir direkt wieder genommen... das bringt einem zum verzweifeln, denn das ist niemals zu verstehen. Darauf gibt es keine Erklärung, keine Antwort weil es so entsetzlich sinnfrei ist.
Du trägst keine Schuld, du hast nichts getan, dass dir das widerfährt.
Das Schicksal schlägt unbegreiflich und erbarmungslos zu.
Ich wünsche dir Kraft und Mut mit dem Verständnis und der Unterstützung Gleichgesinnter hier ❤️💔Pia 🥀
Ich hab gerade gelesen, was sie mit dem armen Mädchen gemacht haben, das war auch dieses schreckliche Video was kursierte, als sie entführt wurde, das hatte mich völlig entsetzt.
Das ist so abartig grausam, unvorstellbar...
Wie soll ihre Familie das überleben 🙏