Mir tut es auch sehr leid für dich und deine Tante die gehen musste.
Liebe Grüße Billi 🌻
Mir tut es auch sehr leid für dich und deine Tante die gehen musste.
Liebe Grüße Billi 🌻
Mein herzliches beileid,liebe Mischi.
Was für ein wunderschönes Bild einer Kerze, liebe Pia. Du hast echt ein Auge dafür. Wirklich schön.
Lg Billi 🌻
Ich danke dir sehr lieber Billi ❤️
Das ist meine Art der Ablenkung...
Liebe Anneliese nun bist du bei deinem lieben Mann ...viele Jahre durfte ich dich in unserer Einrichtung begleiten ....auch als du in deiner eigenen Welt zu leben begannst gab es eine Verbindung zwischen uns ...und deine lieben Augen leuchteten wenn du mich erkanntest . . Ich werde mich gerne an dich erinnern 🎈🕯
LG
King
Ich zünde eine Kerze für meinen Paps an, dass er in dieser schweren, ersten Weihnachtszeit dennoch bei uns ist und diese Zeit mit uns übersteht.
Paps, ich vermisse dich so sehr, nie wieder wird Weihnachten so sein, wie es mal war
Ich zünde eine Kerze an für meine Liebste,die mich stets begleitet und mich auch weiterhin führt. 🕯️
Und ich zünde eine weitere Kerze für all diejenigen an,die heute genau in diesem Moment an ihre lieben Vorausgegangenen denken, in großem Schmerz sind und nicht mehr wissen,wie es weitergeht.
An all diese verzweifelten Menschen denke ich jetzt 🕯️
Für meine verstorbene Nachbarin.
LG
King
🕯️✨
Wachte in der Nacht auf.
Habe meiner Nachbarin dann eine Trauerkerze mit ihrem Namen vor die Türe hingestellt.
Die Trauerfeier ist vor Weihnachten. Werde ich wahrnehmen.
Sie war schon älter gewesen. Ändert nichts an der Traurigkeit.
Und erst seit diesem Herbst hatte ich bei ihr so ein Gefühl dass es tatsächlich einmal das letzte Mal gewesen sein könnte sie anzutreffen.
Warum spüre ich das manches Mal so.
Dass ich Sorge zu mir tragen / auf mich aufpassen solle hat sie mir bei einem der letzten Mal gesagt.
LG
King
Alles anzeigenWachte in der Nacht auf.
Habe meiner Nachbarin dann eine Trauerkerze mit ihrem Namen vor die Türe hingestellt.
Die Trauerfeier ist vor Weihnachten. Werde ich wahrnehmen.
Sie war schon älter gewesen. Ändert nichts an der Traurigkeit.
Und erst seit diesem Herbst hatte ich bei ihr so ein Gefühl dass es tatsächlich einmal das letzte Mal gewesen sein könnte sie anzutreffen.
Warum spüre ich das manches Mal so.
Dass ich Sorge zu mir tragen / auf mich aufpassen solle hat sie mir bei einem der letzten Mal gesagt.
LG
King
ich kenne das,lieber Simon!
ich hatte schon ein,zweimal das Gefühl mal nach jemadn googeln zu müssen und bumms...war der jenige gestorben. erst bei einer alten bekannten und dann neulich mein früherer gelibter von vor 30 Jahren.....ich google liebr nicht mehr.
Worldwide Candle Lighting 🕯
11.12.2023
19:00-20:00
Ein Licht geht um die Welt. Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren betroffene Familien um die ganze Welt um 19 Uhr brennende Kerzen in die Fenster.
Danke ,liebe Mutz
fuer diese traurig liebende immerwährende Erinnerung . Die Lichter werden wie ein helles Band ueber unseren Planeten Erde gehen.
Herzvoll gruesst dich Sverja
Mach ich heute Abend 😢🕯️
Um 19.00 wir für Robin in auf unserer Terasse eine Kerze leuchten und eine zweite für all die anderen Kinder im Nimmerland…..
Ich stelle mir vor wie sie alle zusammen ein grosses Fest feiern ob all den leuchtenden Kerzen für sie ❤️🩹❤️