Mein aufrichtiges Beileid, liebe Mischi! 🥀🕯
Fühle Dich umarmt
Tine
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Mischi! 🥀🕯
Fühle Dich umarmt
Tine
Das tut mir sehr leid für dich liebe Mischi
LG
King
Mir tut es auch sehr leid für dich und deine Tante die gehen musste.
Liebe Grüße Billi 🌻
Mein herzliches beileid,liebe Mischi.
Lieber Billi , liebe Bettinalein , danke. 🍂
Was für ein wunderschönes Bild einer Kerze, liebe Pia. Du hast echt ein Auge dafür. Wirklich schön.
Lg Billi 🌻
Ich danke dir sehr lieber Billi ❤️
Das ist meine Art der Ablenkung...
Liebe Anneliese nun bist du bei deinem lieben Mann ...viele Jahre durfte ich dich in unserer Einrichtung begleiten ....auch als du in deiner eigenen Welt zu leben begannst gab es eine Verbindung zwischen uns ...und deine lieben Augen leuchteten wenn du mich erkanntest . . Ich werde mich gerne an dich erinnern 🎈🕯
Ich zünde Lichter ✨✨✨ an für die Opfer von falschen Beschuldigungen.
Mögen diese Lichter helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, denn eine Verleumdung bringt einen unschuldigen Menschen in Misskredit.
LG
King
Ich zünde eine Kerze für meinen Paps an, dass er in dieser schweren, ersten Weihnachtszeit dennoch bei uns ist und diese Zeit mit uns übersteht.
Paps, ich vermisse dich so sehr, nie wieder wird Weihnachten so sein, wie es mal war
Ich zünde eine Kerze an für meine Liebste,die mich stets begleitet und mich auch weiterhin führt. 🕯️
Und ich zünde eine weitere Kerze für all diejenigen an,die heute genau in diesem Moment an ihre lieben Vorausgegangenen denken, in großem Schmerz sind und nicht mehr wissen,wie es weitergeht.
An all diese verzweifelten Menschen denke ich jetzt 🕯️
Für meine verstorbene Nachbarin.
LG
King
🕯️✨