Beiträge von Matthias65

    Liebe Constanze,


    Ich danke Dir für Deine lieben Worte .

    Und ich wünsche Dir, daß auch in Dein Herz irgendwann wieder das Glück einzieht mit Deinem Liebsten an Deiner Seite. Das wünsche ich Dir❤️.


    Liebe Grüße und einen ruhigen Ausklang vom Jahr

    Matthias

    Liebe Uschi,


    ich danke Dir von ganzem Herzen❤️.

    Es tut so gut zu wissen, daß es Dich und all die anderen Herzensmenschen hier gibt

    Ich wünsche Dir und allen hier im Forum einen ruhigen Übergang ins neue Jahr.

    Ich denke an Euch.


    Liebe Grüße

    Matthias

    Hallo zusammen,

    Matthias geht es glaube ich recht gut. Er hat seinen Frieden gemacht mit der Situation und ist mutig seinen Weg vorangeschritten. Er war verzweifelt aber er hat nicht verzweifelt sondern hat seine Hoffnung und Zuversicht auf ein besseres Leben nicht aufgegeben…. Da möchte ich auch gerne hinkommen und arbeite daran.

    Ganz liebe Grüße Herzschmerz

    Liebe Herzschmerz,


    ja ich bin im Moment sehr glücklich, daß ich meinen Weg weitiergegangen bin und nicht aufgegeben habe,ans Gute zu glauben.

    Mit Frieden im Herzen schaue ich nun auf meine neue Zukunft.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe ❤️

    Matthias

    Hallo liebe Jasmin,


    mir geht es im Moment sehr gut

    Ich habe meinen Frieden mit allem geschlossen und ein neues Glück kam auf mich zu .

    Es ist ein großes Geschenk. Und ich habe es angenommen. Meine Liebste bleibt trotzdem immer bei mir.

    Ich wünsche Dir ein ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße❤️

    Matthias

    Lieber Matthias,

    Ja, man kann sich dem Leben wieder öffnen wenn man es will und das ist mein Ziel. Mein Mann möchte, dass es mir irgendwann wieder gut geht, dass ich ein Leben führe, dass einen Sinn hat und in dem ich mich wohl fühle, ja wieder glücklich bin. Darüber spreche ich öfters mit meiner Stieftochter, die immer meint: Papa hätte nie gewollt, dass wir seinetwegen so leiden, er wollte immer, dass es uns gut geht, dafür hat er immer gesorgt, so gut er nur konnte. Dass die wichtigsten Menschen in seinem Leben beschützt sind. Das war ihm wichtig.
    Das ist ein wichtiger Punkt, denn wenn man weiß, dass der Liebste nur das Beste für einen möchte, hat man auch den Antrieb, zu versuchen, das Beste aus dem Leben, was einem nun zugeteilt wurde, zu machen. So fühle ich das.

    Lieber Matthias, Du bist da echt mein Vorbild, da, wo Du jetzt bist möchte ich auch hinkommen. Es wird wohl noch etwas dauern aber darauf hoffe ich.

    Lass Dich doll drücken!

    Lg Herzschmerz

    Liebe Herzschmerz,


    ich danke Dir für Deine lieben Worte,die mich sehr berühren.

    Habe gerade eine kleine Pause in der Einrichtung und lese ein wenig mit.


    Ich wünsche Dir und allen anderen so sehr, daß ihr wieder Glück im Herzen findet. Und nicht mehr so einsam seid. Das wünsche ich Dir liebe Herzschmerz von ganzem Herzen ❤️.

    Liebe Grüße

    Matthias

    Liebe Muckelchen,


    ja man kann sein Leben wieder neu ordnen und sich auch wieder für andere liebe Seelen öffnen,wenn man dies möchte. Es ist ein Lernprozess,zu begreifen, daß unsere lieben Vorausgegangenen eben nicht wollen, daß wir dauerhaft einsam und unglücklich bleiben.

    Bei mir war dieser Weg schon vorgezeichnet,weil er auch im Einklang mit dem Wunsch meiner Frau stand,die ja wusste, daß ich nicht der Mensch bin,der bis zum Lebensende alleine bleiben kann.

    Aber jeder kann hier selber entscheiden,welchen Weg er oder sie gehen möchte.

    Meine Liebste bleibt trotzdem immer im Herzen. Sie wird mich auch weiterhin führen und lenken. Das weiß ich.


    Ich wünsche Dir und allen anderen, daß ihr wieder glücklich seid.

    Das ist mein Herzenswunsch für Euch alle.


    Liebe Grüße

    Matthias

    Lieber Matthias,schön zu lesen,dass du deinem Herzen folgst❤...einen Weg für dich gefunden hast und für dich klar war/-ist,dass deine Liebste dich auf diesen für dich neuen Weg ...begleitet,führt,sodass du auf einen "sogenannten" Glückspfadwandelst und das was dir gut tut,auch machst...So war es bei mir auch und ich muß sagen,dass ich für mich ganz neue Lebenseindrücke und alles was sich auch im Leben änderte,zu einem tieferen Wissen gelangte .Trotzdem gibt es auch einschneidende Momente,die mich fast zurückversetzen,- sei es Emotional,Erinnerungen,etc...die wieder die tiefe der Trauer ausgraben...und sich in mir ausbreiten.Jedenfalls arbeite ich dran,schenke mir Momente der absoluten Entspannung...kehre ein in meine Gedanken...kommuniziere mit meinem inneren Kind😉,z,Z.schwer zu erreichen um meine Ausgeglichenheit wiederzuerlangen .Ich wünsche dir,dass du weiterhin für viele ,viele Menschen ein so großes Herz hast,dass alle dort ihren Platz haben werden.Du wirst enorm wachsen an deinen Aufgaben und es gibt auch für dich eine Zeit der Stille,eine Stille,die dich positiv überraschen wird😉

    Alles liebe von mir❤Eyla

    Liebe Eyla,


    deine lieben Worte berühren mich immer sehr.

    Wie geht's Dir? Du bist ein so einfühlsamer Mensch. Eine liebe und gute Seele.

    Ich wünsche Dir, daß all Deine Beschwerden verschwinden.

    Und daß Du mit Deinem inneren Kind wieder eins wirst.

    Du wirst es schaffen. Ganz bestimmt.

    Ich denke heute Abend an Dich

    Ganz herzliche Grüße

    Matthias

    Liebe Elisabeth,

    ja ich habe meinen Seelenfrieden gefunden und mein Schicksal angenommen.

    Zwischenzeitlich habe ich mich auch für neue Begegnungen geöffnet.

    Mein Herz bleibt in der tiefen Vereinigung mit meiner Liebsten ,aber ich kann und möchte nicht bis zu meinem Lebensende einsam bleiben.

    Und ich weiß auch, daß meine Liebste das nicht gewollt hat.


    Ich sende Dir ganz viele liebe Gedanken für die Nacht.

    Liebe Grüße

    Matthias

    Hallo ihr Lieben,


    wenn man sein Herz für das Gute in der Welt öffnet,wird man auch wieder zum Glück hingeführt.

    Das wünschen sich unsere Liebsten auch für uns alle.

    Deswegen sollten wir auch nicht in ständiger Verzweiflung verharren .

    Das ist ein sehr schwerer Weg.

    Aber mir ist klar geworden, daß ich mich mit meiner Liebsten im Herzen auf diesem Weg zum Glück bewegen möchte. Es kann nicht erzwungen werden,sondern kommt unverhofft.


    Die Zeichen dann zu erkennen und sein Schicksal anzunehmen,ist die größte Herausforderung.

    Und ich sehe jede Sekunde meines weiteren Lebens als Geschenk an. Bin dankbar für alles,was noch kommt.


    Die Zeit der ständigen Verzweiflung und der Ausweglosigkeit ist nun vorbei .

    Mit der Liebe im Herzen möchte ich der Welt begegnen und allen anderen,die noch in tiefer Trauer sind ,weiterhin ganz viel Mut machen, niemals aufzugeben,an eben jenes Gute zu glauben.

    Alles Liebe wünsche ich EUCH.

    Matthias

    Liebe Constanze ,


    ich werd immer für Dich da sein, egal was kommt. Denn ich fühle mit Dir.

    Und mit allen anderen aus unserem lieben Forum auch.

    Ich wünsche Dir dann eine wunderschöne Zeit mit Deinen Eltern.

    Seid alle herzlich gedrückt.

    Liebe Grüße

    Matthias

    Hallo Ihr Lieben ❤️,


    ich möchte allen,die heute in großer Trauer und Verzweiflung sind und nicht mehr weiter wissen,ganz viele liebevolle Gedanken des Trosts schicken.

    Ich fühle mit Euch allen mit.

    Bleibt stark in Eurem Herzen,denn Eure Liebsten werden Euch niemals alleine lassen.


    Ich sende jedem einzelnen von Euch einen kleinen Teil meiner Kraft,damit es Euch heute ein wenig besser geht und wünsche Euch einen wunderschönen 2.Advent🕯️🕯️


    Liebe Grüße an alle 🫂

    Matthias

    Liebe Herzschmerz,

    danke , daß Du nach mir fragst.

    Mir geht's gut,aber ich brauchte eine kleine Pause,um wieder neue Energie zu tanken.

    Mein Freund ist wieder in der Einrichtung,aber es geht ihm nicht gut.


    Ich denke immer an Euch alle,auch wenn ich hier mal nicht schreibe.


    Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Schlaf gut und alle anderen auch.

    Liebe Grüße

    Matthias

    Ich weiß nicht mehr wie ich das seelisch alles verkraften soll, vor einer Stunde wurde ich von dem Sohn einer lieben ehemaligen Kollegin angerufen, seine Mutter ist gestern Abend verstorben. Ich konnte nur noch heulen. Sie war eine so liebe Person. Wir haben uns öfters getroffen. Jetzt habe ich außer meiner Tochter wirklich niemanden mehr mit dem ich vertrauter bin. Bruder und Schwägerin kann ich abhaken. Es ist seit dem Tod meines Mannes im März jetzt die 4. Person die gegangen ist. Zu dieser Beerdigung werde ich aber gehen, da ich sie ja sehr lieb gewonnen habe.

    Wo soll ich bloß die Kraft her nehmen. Heute Nacht bekam ich im Schlaf ein furchtbares Pfeifen im rechten Ohr und bekam Panik das es wieder ein Tinnitus wird, da ich vor 6 Jahren im linken Ohr schon einen bekam, mit dem ich aber mittlerweile leben kann. Ich bin einfach nur fertig und keiner merkt es mir an.

    Liebe Grüße Karin

    Liebe Karin,

    das tut mir so leid für Dich alles. Ich fahre jetzt gleich zu meiner Schicht,aber ich werde auch an Dich denken, daß Du nicht aufgibst.

    Ich sende Dir gleich etwas Kraft.

    Liebe Grüße

    Matthias

    danke für euren Zuspruch,

    jetzt kann ich mich vor Schmerzen kaum bewegen... Hatte Schwierigkeiten beim Frühstück machen... wenn ich weiterhin so wenig esse, verliere ich die letzte Kraft... mein Mann fehlt so sehr für Seele und Körper... das Alleinsein bei Krankheit ist doppelt schwer.

    Liebe Luise,


    dein schlimmes Schicksal berührt mich zutiefst. Ich spüre Deine ganze Verzweiflung beim Lesen körperlich und leide mit Dir mit.

    Leider wohnst Du zu weit weg als daß ich Dir konkret helfen kann.

    Aber ich sende Dir jetzt ganz viele liebe Gedanken der Heilung,verbunden mit Kraft und Zuversicht, daß Du nicht gänzlich aufgibst,auch wenn es alles so schwer ist.

    Ich kann das alles nachvollziehen.

    War 2016 zusammen mit meiner Frau 10 Monate schwerkrank. Zeitgleich. Ich hatte eine Herzmuskelentzündung und war mehrmals am Rande der anderen Dimension. Ich habe nicht aufgeben dürfen. Musste ja für meine schwerstkranke Frau da sein.


    Dann geschah ein Wunder und ich wurde wieder vollständig gesund.

    Und konnte mich um meine Frau kümmern.


    Ich denke jetzt ganz fest an Dich liebe Luise.


    Liebe Grüße

    Matthias