111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
die Jahreszeit und dann noch die ganzen Himmelsgeburtstage, die bei dir nun anstehen. Das ist auch alles echt schwer!! đ
ich drĂŒck dich auch mal ganz lieb.
-
-
Liebe Carmen,
đ»
-
Mein Liebeling bei uns ist heute Feiertag...gestern waren die Kids kurz hier und unser Auto hat seine Winterstiefel bekommen...auch habe ich mich durchgerungen und einen neuen Herd bestellt ..Freitag wird er geliefert...nĂ€chste Woche ...morgen muss ich von der Arbeit aus kurz zum Zahnarzt meine neuen Sitzen garnicht und drĂŒcken mega ..tut shit weh...im Glas bringen sie mir nicht viel so mein Liebeling bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž der Feiertag ist vorbei und ich habe nachmittags fern gesehen..zu mehr hatte ich keine lust..heute muss ich mich um meine Pillen kĂŒmmern sind fast alle und meine neuen Beisserchen drĂŒcken wie verrĂŒckt...also hoffe ich das ich von arbeit aus mal schnell fahren kann..Du siehst mal wieder zu tun Aber ab morgen hab ich ja 2 Tage frei...auf arbeit geht es momentan ....aber ab montag sind alle wieder da ....von Halloween hab ich hier nix mitbekommen..so mein Liebeling bis nachher
-
Mein lieber Schatz FĂŒr mich ist ab heute Wochenende und am Wochenende hab ich Dienst ...das Wetter naja...meine Stimmung najaaaaa ...heute werde ich versuchen den alten Herd zu verrĂŒcken damit ich dort sauber machen kann...hoffe es klappt samstag alles ...nachher muss ich noch mein Rezept holen und dann wird nach dem FrĂŒhstĂŒck geputzt ....morgen wĂŒrde meine Mama 88 werden fast die HĂ€lfte davon ist sie schon auf der anderen Seite und ich vermisse sie noch immer
-
Ja liebe Carmen, so denke ich mir das auch... daĂ wir sie immer vermissen werden â€ïžđ
-
-
â€ïžimmer und ewig... đ«
-
-
So wahr.
FĂŒr immer unvergessen.
LG
Simon -
-
danke ihr Lieben
-
Liebe Linchen,
hat deine Mama heute Geburtstag ?
Sie sieht deine Liebe bestimmt.
Ich habe in diesem Jahr den Geburtstag meiner Mama am 20. Okt. vergessen âŠalles wegen Hartmuth, aber spĂ€ter einen StrauĂ aufâs Grab gebrachtâŠ.hoffentlich finden wir sie alle einen Tages wiederâŠ
Alles Liebe , Linchen
Zausel
-
Nein Zausel ...meine Mama hat Geburtstag ...
-
Genau Liebe Zausel Babajaga912 Mama hat heute Geb...
Vlg. Linchen
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž es ist Wochenende...heute soll der Herd angeschlossen werden hoffe es klappt alles...gestern wurde er geliefert...bin gespannt wie gut er funktioniert hat sich einiges verĂ€ndert in 15 Jahren ...von der Technik her...aber erst geht's arbeiten....Lars war gestern mit dem Motorrad hier das war eine Ăberraschung Hab mich sehr gefreut wird ja das letzte mal fĂŒr dieses Jahr gewesen sein...aber im Januar fahre ich zum Geburtstag von tilda..gestern war ich bei petra frĂŒhstĂŒcken...war schön...so mein Schatzi ich muss bis nachher
-
Nein Zausel ...meine Mama hat Geburtstag ...
Oh sorry, dann fĂŒr dich und deine Mama im Himmel alles Liebe, Babajaga912
-