Ochje ist der süß
Beiträge von Pia1962
-
-
Mir wird übel bei solchen Menschen...
-
Lieber Sorrow,
in Erinnerung an deine geliebte Uroma ganz liebe Grüße an Dich ❤️💚🍀✨💫🕯️
-
... oder übermorgen... egal, wenn man so durchhängt ist es auch grad mal egal. Irgendwann kann man es eh nicht mehr sehen, dann rappelt man sich doch wieder auf.
Ich brauche auch meine geheiligte Ordnung, aber wenn es mir schlechter geht ist Chaos vorprogrammiert. Ich mag das auch nicht, aber wenn der Körper wie Blei ist, wie soll das gehen...
-
-
Herzig ❤️
-
-
Meine Mutti ist 7 fache Uroma... 5 Jahre, 4,2, die Zwillinge 1 Jahr, ein halbes Jahr und 3 Monate.
Wir wohnen leider alle auseinander, aber ich konnte sie die letzten Wochen alle sehen... dazu Nichten und Neffe mit Ehepartner... wenn ich mir vorstelle... Nein... das kann sich kein Mensch vorstellen 💔
-
Liebe Bettina,
Ich habe leider noch nie auch nur annähernd irgendetwas gespürt 😕
-
Liebe Eyla, Ich höre solche Erlebnisse wahnsinnig gerne... warst du krank...
Ja, ich kann mir nicht vorstellen was Vati da genau erlebt hat.
-
Danke liebe Eyla, dass du mir dieses Erlebnis zuteil werden lässt. Es gibt mir Hoffnung für das, was ich nicht glaube, nicht weil ich nicht will... einfach weil ich nichts spüre 💔... und ich würde nur zu gerne 💚🍀
Für dich ist es schwer 💔für deinen Mann wahrscheinlich schön und friedlich ❤️
-
Liebe Sternenstaub,
Ich habe vor längerer Zeit eine Dokumentation von einem sehr bekannten englischen Journalist gesehen. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Leben nach dem Tod und ist 100% davon überzeugt, dass die Seele, der Geist, den Körper verlässt und weiter existiert, auch anhand seiner Recherchen mit ganz vielen Menschen mit einer Nahtoderfahrung.
Wie genau kann natürlich kein Mensch sagen, aber mein Papa hatte auch, nicht nur die Überzeugung, sondern den Glauben daran.
Er vertraute mir vor Jahren an, dass ihm in jungen Jahren in einer tiefen Krise Gott begegnet ist und mein Papa war kein "Spinner"... leider kam es nicht mehr dazu, dass er mir erzählen konnte, wie die Begegnung war. Das würde mir bestimmt sehr helfen in meiner eigenen Zerrissenheit.
Vielleicht hilft dir meine kleine Geschichte 💚🍀✨
-
-
Liebe Susanne❤️schön von dir zu lesen... und... nur du entscheidest den Weg und die Richtung... wann, was, wo und wie 💚🍀
-
Es ist schwierig liebe Anja, auch, weil man die genauen Hintergründe nicht kennt.
Ein einseitiger Harmonieversuch von deiner Seite, würde bedeuten, du gibst und die anderen schauen mal ob sie dir gnädig zugeneigt sind. Das kann es nicht sein. Und ich glaube nicht, dass Roman verlangen würde, dass du dich aufgibst, für eine augenscheinliche Harmonie.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu weit gegangen.
-
-
Harmonie muss von beiden Seiten gewünscht sein und beide Seiten müssen dafür etwas tun...
-
Eben... für mich bedeutet das, ich möchte etwas nicht mehr, ich gebe es auf, ich lasse es los... da gibt es keinen Bezug mehr dazu.
-
Ich halte dieses loslassen für völligen Quatsch, Sorry...
"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen"
Ich habe Dinge, Situationen, Erlebnisse, Menschen losgelassen die mir nicht gut getan haben.
-
Lieber mutiger Thorsten 💚
ganz liebe Gedanken an Dich ❤️