Alles anzeigenLieber Simon,
habt ihr auch noch ein Plätzchen in der Wohnung? Leider konnte ich nicht alle unsere Stofftiere in meine nur noch halb so große Wohnung mitnehmen. Deshalb habe ich damals weit über die Hälfte an meinen Schwager nach Berlin geschickt. Er hat einige für sich behalten, und die übrigen einer Kirchengemeinde gegeben wo sie an arme Kinder verteilt werden. Diese Möglichkeit hatte ich hier nicht.
Das Bild von Andreas ist ein Schnappschuß, und heute leider nur noch eine schöne Erinnerung an glückliche Zeiten. Als wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit.
Was haben denn Frösche mit Deinem Namen zu tun? Wenn das aber zu privat ist brauchst Du es natürlich nicht zu schreiben.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee
Ja, auch die Stofftiere brauchen Platz.
Unsere Wohnung ist übrigens auch nur schon von den Quadratmetern nur halb so gross wie die meiner Eltern
(obwohl nur ein Zimmer mehr- war eine grosse Wohnung).
Habe hier nicht gezählt, meine dass wir ca. 250 Stofftiere haben. Oder gar mehr
Es sind nicht alle hier in der Wohnung.
Habe noch zwei Schachteln im Keller (habe ich ca. eingerechnet) die ich sobald möglich wieder in die Wohnung nehmen möchte.
Sind noch dort, eine der wenigen Schachteln. Immer noch eine Folge des ganzen Umzugs.
(damit meine ich die Abgabe der Wohnung meiner Eltern)
Also Anzahl Stofftiere ca. wie bei dir vorher.
Vermutlich werde ich aber auch mal einige abgeben.
Es freut mich dass etliche Stofftiere bei deinem Schwager ein schönes Plätzchen gefunden haben und die übrigen bei der Kirchgemeinde.
Und ja, ich wünschte ihr hättet noch Zeit gehabt.
Es ist und bleibt einfach elend.
Und ja, Frösche haben mit mir zu tun.
Nicht in Sinne von "Sei kein Frosch"
Nein, hat mit meinem Namen zu tun.
Schreibe es dir per PN.
LG
Simon