Beiträge von Hexe

    Ja, das ist mir alles klar. Ich war nur so überrascht, daß es so viele Leute sind die hier lesen.

    Ich würde, wenn ich nicht trauern würde nicht freiwillig solche traurigen Geschichten lesen.

    Ralfsheidemarie

    Genau so sehe ich das auch.

    Bevor das passiert ist, hätte ich im Traum nicht dran gedacht, solch ein Forum zu suchen.

    Liebe Bettinalein,


    lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

    Du bist nicht alleine, denn wir sind da.

    Einer wird dich immer auffangen, wenn du es brauchst.


    :30::30::24::24:

    Guten Abend Lyan,


    ich kann dir so gut nach empfinden, was du fühlst.

    Auch ich habe in nicht mal vier Wochen zwei geliebte Menschen verloren.
    Er meinen Papa und dann meinen Mann.

    Aber es gibt gerade nichts, was dich mit Worten trösten könnte.

    Deswegen würde ich dich einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen, wenn ich darf.

    Lass einfach alles raus was dir in den Sinn kommt, denn mir persönlich hilft es wirklich, hier auf das Forum gestoßen zu sein.


    :24::30:

    Lg Hexe

    ach mamaline....... ich höre grad " amoi segn ma uns wieder" es war eher ein zufall und dann muss ich an deine Trauerfeier denken. wir haben alles hübsch gemacht für dich. Rosen und nelken um dich herum. Und die pfaerrerin sprach so schön von dir und wie du deinem leben immer wieder neue Hoffnung gegeben hast. Räume geschaffen hattest für neues.Wenn dies nicht mehr ging oder verloren war,dann hast du Platz für neues geschaffen. So recht hatte sie damit.ich werd das beherzigen und versuchen es auch so zu machen. Nur ich möchte nicht 90 werden glaube ich.....aber wir werden sehen. ich vermisse dich jeden tag und das Lied lässt mich sehr weinen und dennoch bist u ja bei mir. Immer. ich liebe dich Deine schwani:5::33::33:<3<3

    Liebe Bettinalein,


    das Lied lief auch auf der Trauerfeier von meinem Mann.

    Hatte es mir auch gewünscht.

    Liebe Hexe,


    das ist "normal", daß dir nichts schmeckt und du keinen Hunger hast... irgendwann wird es etwas besser... ❤️

    Ich hoffe es, denn ich will das Versprechen meinem Mann gegenüber auf keinen Fall brechen.

    Ich musste ihm damals versprechen als ich mit der Ernährungsumstellung begann, dass ich eine gewisse Grenze nicht überschreite.

    An das Versprechen WILL ich mich auf alle Fälle halten.

    Ulrike stimmt da hatte deine Mama Recht, iss solange es dir schmeckt.

    Ich habe seid knapp 14 Wochen das mir gar nichts mehr schmeckt.

    Wenn es nach mir geht, würde ich gar nicht essen, aber das geht nun auch nicht.

    Schön zu lesen, dass du dir etwas gutes tun konntest Evi :8::8::8:

    Ja genau so geht es mir auch.

    Das lachen und strahlen ist einfach raus aus meinen Augen.

    Ich bin anders seid den besagten fast 14 Wochen.

    Ich habe das Gefühl, man hat mir den Boden unter den Füßen gerissen.


    Habe schon ne Menge durch machen müssen, aber das war alles ein Scheiß Dreck für das jetzt.

    Sorry für den Ausdruck,

    :4::4::4:

    Liebe Hexe


    ich verstehe dich zu gut

    Ich war auch immer fröhlich , lustig , selbst in schlechten Momenten habe ich immer das Glas halb voll gesehen.
    Habe immer gesagt „ Das Leben ist schön“

    Jetzt ist mein Glas leer. :33::33:

    Meines ist auch leer mein Liebe.


    :24::24:;(;(;(;(;(;(

    Linchen, danke für die lieben Worte.

    Ich hoffe einfach, dass es irgendwann hellere Tage geben wird.

    ich war immer so ein fröhlicher Mensch, aber davon ist nichts mehr da.

    Kann nicht mehr lachen.

    Ein Nachbar sagte gestern Hallo Sonnenschein, da kullerten die Tränen wieder und ich sagte nur, den Sonnenschein hat Olaf mitgenommen.

    Ich fühle mich einfach nicht mehr komplett.

    Ja liebe Bettinalein,


    es kommen einfach so Tage, wo die Wucht einen so extrem trifft, dass man glaubt man schafft es einfach nicht.

    So ging es mir gestern.

    Ich habe wirklich das Gefühl gehabt, egal was ich mache, ich schaffe es nicht.

    Lucas sagte dann, Mama was willst du denn noch mehr schaffen?
    Du hast alles geregelt was nur geht.

    Du bist eine starke Mama und du wirst es schaffen.


    Das tat so gut, aber dennoch habe ich ganz oft das Gefühl ich bin so schwach das gar nichts mehr geht.

    Ich denke dann auch, wofür eigentlich weiter machen.

    Denn mein Leben wird nie wieder schön werden ohne meinen Mann.

    Hallo Bettinalein.



    Ich hatte gestern auch so ein absolutes Tief.

    So viel wie gestern habe ich die letzten zwei Wochen nicht geweint.

    Weiß auch nicht woran es gestern lag.

    Lass dich knuddeln. :24::24::24::24::24: