Allerliebste Mama

  • ach mamaline....... ich höre grad " amoi segn ma uns wieder" es war eher ein zufall und dann muss ich an deine Trauerfeier denken. wir haben alles hübsch gemacht für dich. Rosen und nelken um dich herum. Und die pfaerrerin sprach so schön von dir und wie du deinem leben immer wieder neue Hoffnung gegeben hast. Räume geschaffen hattest für neues.Wenn dies nicht mehr ging oder verloren war,dann hast du Platz für neues geschaffen. So recht hatte sie damit.ich werd das beherzigen und versuchen es auch so zu machen. Nur ich möchte nicht 90 werden glaube ich.....aber wir werden sehen. ich vermisse dich jeden tag und das Lied lässt mich sehr weinen und dennoch bist u ja bei mir. Immer. ich liebe dich Deine schwani:5::33::33:<3<3

  • ich muss dir noch was erzählen,liebe Mamaline!

    Mein Leben lang habe ich nach Liebe gesucht,Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Aber es gibt soviele arten von Liebe. Von euch,meinen eltern ,bin ich unendlich geliebt worden . Und jetzt liebe ich dich noch mehr als vorher,es ist eine unheimlich starke Liebe,die uns auch nach deinem Tod noch verbindet. also man bekommt Liebe ,wenn man sie braucht,auch manchmal eben in anderer Form als das man denkt. Mein herz ist gefüllt mit meiner Liebe zu dir und deiner Liebe zu mir. Mehr Liebe Könnte mir auch ein partner nicht geben,glaube ich. ich versuche jetzt mit dieser Form von Liebe glücklich zu werden. ich verspeche es dir... In Liebe Schwani:5:<3

  • ach mamaline....... ich höre grad " amoi segn ma uns wieder" es war eher ein zufall und dann muss ich an deine Trauerfeier denken. wir haben alles hübsch gemacht für dich. Rosen und nelken um dich herum. Und die pfaerrerin sprach so schön von dir und wie du deinem leben immer wieder neue Hoffnung gegeben hast. Räume geschaffen hattest für neues.Wenn dies nicht mehr ging oder verloren war,dann hast du Platz für neues geschaffen. So recht hatte sie damit.ich werd das beherzigen und versuchen es auch so zu machen. Nur ich möchte nicht 90 werden glaube ich.....aber wir werden sehen. ich vermisse dich jeden tag und das Lied lässt mich sehr weinen und dennoch bist u ja bei mir. Immer. ich liebe dich Deine schwani:5::33::33:<3<3

    Liebe Bettinalein,


    das Lied lief auch auf der Trauerfeier von meinem Mann.

    Hatte es mir auch gewünscht.

  • Meine mama!

    so sehr vermisse ich dich,ich sehe immer in deinliebs gesicht und schon muss ich weinen. was ich besessen habe ,habe ich nun verloren.

    Warum weiß man oft im Nachhinein wirklich wie sehr man geliebt hat?

    Momentan träume ich sehr viel von dir und Papa. irgendwie denke ich ,ihr wollt mir was sahen,ich weiß aber noch nicht was es ist.

    Jedenfalls lieb ich dich sehr. Pass gut auf dich auf,mein engelchen und schick mir deine Liebe

    Deine schwani:33:<3:5:

  • Liebe Bettina,


    Ich verstehe dich sehr gut... das vermissen... ist heute bei mir auch ganz schlimm... mir fiel ein Bild von Vati von 2009 in die Hände... 😢und heute Nacht habe ich zum ersten Mal von ihm geträumt, aber daß er gestorben ist... an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...


    Trostumarmung Pia 💝

  • Liebe Bettina,


    Ich verstehe dich sehr gut... das vermissen... ist heute bei mir auch ganz schlimm... mir fiel ein Bild von Vati von 2009 in die Hände... 😢und heute Nacht habe ich zum ersten Mal von ihm geträumt, aber daß er gestorben ist... an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...


    Trostumarmung Pia 💝

    ja,wir sind im trost vereint.liebe Pia!!!:30::30::30:

  • Das Schweinchen ist sooo süss 🐖🥰

    und Lavendel ist immer gut 😊.

    Ich glaube absolut das Tränen heilen 💗

    Als ich noch in Deutschland wohnte habe ich meiner Mama und Oma und Uroma , die alle das gleiche Grab hatten immer alle Neuigkeiten erzählt. Schöne und traurige Ereignisse.

    Jetzt in Schweden habe ich ja ein Gedenkregal von allen meinen geliebten Gegangenen und erzähle ihnen auch immer etwas 💞🌈

    Da habe ich aber nur fröhliche Bilder stehen und kleine Andenken aus guten Zeiten 💞🤗.

    Ich bin mir sicher das euer Schmerz auch milder wird 🥰🙏❤️🌈💕🌟

  • vielen lieben Dank,liebe Sverja!. der schmerz verwandelt sich in Liebe oder umgekehrt? nein,bei mir ist es grad ersteres.<3

  • Hallo,


    mir sagte die Tage jemand das Herz deiner Mutter schlägt in Dir, solange das so ist lebt sie weiter!

    Am Sonntag hat Mama Geburtstag!

    Ich gehe alleine zum Grab!!

    Den Tag habe ich so gut es geht verplant, morgens frühstücken mit einer Freundin, nachmittags mit Papa zu Tante und abends gehe ich mit einer anderen Freundin Essen!

    Bloß abgelenkt sein!!

    Allerdings ändert sich ja nichts mehr an dieser blöden Situation!!!

    Mama ist seit dem 01.09. schon nicht mehr bei mir! Ich kann mich an alles noch so gut erinnern als wäre es gestern geschehen! Wie sie da im Sessel lag, ich blöde Kuh hab ihr keinen Kuß gegeben, was bin ich für eine Tochter !!!!???

    Von nun an bleiben nur noch die Erinnerung!

    Dieser Schmerz , diese Einsamkeit!

    Ich hoffe so sehr das wir uns Wiedersehen werden!

    Ihr glaubt doch daran?