Beiträge von SONNENSCHEIN57

Oh, wie schön du das geschrieben hast , liebe Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️

Vielen vielen lieben Dank , da kommen mir auch die Tränen. 🥲 Das hat jetzt für uns „ unsere“ Verbindung 🧡🧡

Ja , das ist so ein wundervolles Lied . ♥️♥️

Kurz nach meinem persönlichen Weltuntergang war es auch merkwürdig .
    Da wurde mir desöfteren dieses Lied bei YouTube angezeigt . Ich hatte es jedoch nie aufgerufen .

Ich grüße dich herzlichst 🧡🧡

Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️, oh mein Gott, dieses Lied ….

Es ist UNSER Lied , das Lied von meinem geliebten Mann und mir , oh, ich kann nicht mehr 😫

Es wurde auch auf der Trauerfeier gespielt

Liebe Anja

Ich kann dich gut verstehen dass du ( harmoniebedürftig ) gern ein gutes Miteinander wünscht. Denn was ist uns sonst noch geblieben.
    Doch Pia hat es so treffend beschrieben. Du bist offen den anderen zugeneigt und doch auf deren Gnade angewiesen. Das wissen sie und spielen dann mit deinen Gefühlen.

Ich bin und war auch immer harmoniesüchtig . Auch im alten Leben . Das wussten die Leute um mich herum und so konnten sie mit mir machen was sie wollten . Das ist mir heute egal . Diese Menschen sind mir heute nicht mehr wichtig. Und ich bereue es nicht schon damals erkannt zu haben .
    Wenn nur einer immer wieder „ gibt“ ist das eine Endlosschleife. Leider. So traurig.
    Ich hätte auch gar nicht mehr die Kraft was zu erzwingen. Die Trauer hat und nimmt mir diese.

Letztendlich kannst nur du wissen und fühlen ob es dir wert ist .
    Alles Liebe 🧡🧡

Es tut mir leid , Bettinalein, 🥲

Immer wieder dieses Leid mit anzusehen und auch selbst nicht zur Ruhe kommen zu dürfen

Wir sind dünnhäutig und unser Herz 💔 ist einfach gebrochen

Herzlichst ❤️❤️

Liebe Anja

Deine Zeilen sind so traurig , traurig dass du so leidest. 🥲 Es ist zum verzweifeln und doch muss man aushalten.
    Und eigentlich kann man nicht und will nur einen Weg da raus finden. Ich verstehe dich .

Ich habe auch gemerkt , dass mich Tierdokumentationen sehr beruhigen . Die schönen Aufnahmen der Natur dazu. Es macht innerlich etwas ruhig.
    Fernsehen an sich ist so niveaulos geworden . Nur Mist.

Die Suche einen Weg aus der Ausweglosigkeit zu finden ist für uns alle so wünschenswert.

Ich wünsche dir und jeden hier wieder ein paar gute Momente. Wir haben es verdient . ❤️❤️

🫶🫂

Liebe Carmen

Ich wünsche dir auch zufriedene , kraftschöpfende Tage mit deinen Lieben an deiner Seite und deinem Mann in euren Herzen. 🧡

Liebe Elisa, liebes Linchen,

danke für euer Verstehen. Es tut wirklich gut sich mit Menschen auszutauschen die in der gleichen Situation sind. Ich bin ja leider immer der Zweifler, der denkt man nimmt sich selbst zu wichtig. Muss euch kurz noch von einem Gespräch mit meiner Tochter erzählen, das ich vorhin noch hatte. Sie meinte doch tatsächlich seit dem Tod meines Mannes wäre ich viel eigenstenständiger geworden und ein Bekannter von ihr meinte ich wäre ausgeglichener. Ich dachte nur es ist schon erstaunlich wie man von anderen eingeschätzt wird, aber das ich mir zuhause wenn ich alleine bin die Augen ausheule und trauere das sieht ja keiner. Klar wird man eigenständiger, was bleibt einem denn anderes übrig. Also ist die Maske die man trägt für andere perfekt.

Liebe Karin

Ich bin immer wieder auch perplex wie sich andere Leute von außen so ihr Urteil über Menschen bilden, so einfach mal , ohne groß mit demjenigen in Kontakt zu sein , so von außen , einfach mal ein Urteil bilden.
    Genau das , macht meiner Meinung nach das ganze zwischenmenschliche Miteinander kaputt.
    Und bei Menschen , die dann noch sehr sensibel sind, ( ich bin es auch ) , bewirkt es dann nochmal mehr als das , wenn man ein wenig „ grober „ durch die Welt geht.
    Heute , nach meinem persönlichen Weltuntergang, sind mir solche Menschen sehr egal . Früher habe ich mir alles zu Herzen genommen .

Wundere dich nicht über solche Menschen .
    Sie wissen oder wollen nicht wissen , dass wir zu sitzen und um unsere Liebsten weinen. 🧡🧡

Herzlichst ♥️♥️

Das hast du so schön ausgedrückt . Das ist wirklich wahre Liebe . 🧡

Es gab mal eine Zeit , da dachte ich Blut ist dicker als Wasser ( dieser berühmte Spruch)

Aber nein , es ist die LIEBE. ❤️❤️

Ich kann mir vorstellen , dass es auch mal schwer war für dich darüber zu sprechen . Um so schöner , dass du es jetzt kannst und das ist so richtig.

Liebe Rienchen

Ich wünsche dir auch alles Liebe dieser Zeit . Es ist wahr , wir alleine müssen stark sein und können es nur mit unserer eigenen Kraft schaffen .

Ich freue mich immer wieder , wenn du hier reinschaust und etwas“ Erfahrung „ da lässt. Es hilft auch weiter zu gehen.

Herzlichst ♥️♥️

Liebe Shekinah

Es tut mir unsagbar leid was du ertragen musst und wie das Schicksal dir zugetragen hat.
    Du hast so voller Liebe geschrieben . Und diese Liebe behalte bei dir. Sie wird dich tragen und ertragen lassen.

Worte des Trostes kann man nicht finden .
    Wer seine Liebsten durch diese sch… Krankheit begleiten musste wird nie wieder der Mensch sein , der man davor war.

Wir hier alle , die hierher gefunden haben , wissen und können nachfühlen wie es es ist einen Liebsten Menschen zu verlieren.

Herzlichst ❤️❤️

Liebe Elisa50 , liebe Karin56

Eure Zeilen sind so wahr . Es ist einsam ohne den geliebten Partner und ich kann sehr mit euch fühlen.
    Ich verstehe dich so gut , liebe Elisa, und finde es auch ziemlich emphatielos von deiner Schwägerin und Schwager dir „ fröhliche“ Bilder von Cocktails und Essen zu schicken. Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wie Linchen auch schrieb , man ist doch eigentlich gar nicht fähig für Aktivitäten.
    Mein Mann hatte auch Lungenkr… Es war furchtbar. Und im ersten Jahr lebte ich wie im Trance. Im Rückblick weiß ich soviel gar nicht mehr. Habe nicht auf mich geachtet , im Haus das Nötigste gemacht. Couch und Bett waren meine „ Höhle“ .

Jetzt im zweiten Jahr , bin ich immer noch sehr , sehr traurig und voller Schmerz, ich glaube es bleibt, dieser Schmerz. Ich habe einfach Zuviel Liebe in mir für meinen Mann und weiß nicht wohin damit. ♥️♥️

Aber ich habe jetzt wieder mehr Struktur . Und ja, ich würde auch gerne mal wieder verreisen .
    Doch eines habe ich bis jetzt noch nicht wieder bei mir gefunden — Freude am Leben. :33:

Damit will ich euch nicht demotivieren. Niemals. Es ist einfach so, dass wir alle Zeit brauchen, jeder anders und jeder nach seinem Takt.

Alles Liebe euch .

Herzlichst ♥️♥️

Das hast du so schön geschrieben , liebe Mischi 🫶