Liebe Elisa50
, liebe Karin56
Eure Zeilen sind so wahr . Es ist einsam ohne den geliebten Partner und ich kann sehr mit euch fühlen.
Ich verstehe dich so gut , liebe Elisa, und finde es auch ziemlich emphatielos von deiner Schwägerin und Schwager dir „ fröhliche“ Bilder von Cocktails und Essen zu schicken. Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.
Wie Linchen auch schrieb , man ist doch eigentlich gar nicht fähig für Aktivitäten.
Mein Mann hatte auch Lungenkr… Es war furchtbar. Und im ersten Jahr lebte ich wie im Trance. Im Rückblick weiß ich soviel gar nicht mehr. Habe nicht auf mich geachtet , im Haus das Nötigste gemacht. Couch und Bett waren meine „ Höhle“ .
Jetzt im zweiten Jahr , bin ich immer noch sehr , sehr traurig und voller Schmerz, ich glaube es bleibt, dieser Schmerz. Ich habe einfach Zuviel Liebe in mir für meinen Mann und weiß nicht wohin damit. ♥️♥️
Aber ich habe jetzt wieder mehr Struktur . Und ja, ich würde auch gerne mal wieder verreisen .
Doch eines habe ich bis jetzt noch nicht wieder bei mir gefunden — Freude am Leben.
Damit will ich euch nicht demotivieren. Niemals. Es ist einfach so, dass wir alle Zeit brauchen, jeder anders und jeder nach seinem Takt.
Alles Liebe euch .
Herzlichst ♥️♥️