Ich drücke auch noch die Daumen , ganz feste
Du schaffst das 💪💪💪
🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
Ich drücke auch noch die Daumen , ganz feste
Du schaffst das 💪💪💪
🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
😭😭😭
unendlich schlimm, schon beim Lesen so schmerzlich
Es ist ein Alptraum diesen Weg gehen zu müssen für alle ….. ich weiss …. 🥲
Rolf Zuckowski saß mal direkt rechts von mir auf einem Konzert von Sing meinen Song auf der Waldbühne in Berlin 😄😄
Liebe Bettinalein
Du hast wunderschöne Worte des Gedenkens und der Liebe für deine Mama gefunden. 🥲
Nein, 2 Jahre sind gar nichts , ….. einfach nichts
Im November werden es bei mir auch 2 Jahre sein, und ich kann es einfach nicht glauben, wie gestern….
Es ist gut , dass du du bei ihr warst heute und sie wird bei dir sein. ❤️❤️❤️
🤦♀️Die spinnen, die mit den Pfefferkuchen...
Ha, Ha, Pialein, Schande über mein Haupt, Ich habe schon welche gegessen 🤣🤣🤣🤣 , schäme mich 🫣
ja das stimmt. komischerweise. Früher haben wir soviel gestritten hahaha ständig,dabei liebten wir uns so sehr. Abe seit sie weg ist spüre ich nur noch diese immense liebe zu ihr. und auch ihre zu mir. seltsam ist das manchmal....
danke für deine lieben Worte
Gerne 🧡 Auf jeden Fall spürt man wirklich diese starke Liebe und möchte sie dem geliebten Menschen noch so gerne geben. ❤️❤️
Was für ein schöne Idee 💚
Alles anzeigeneine wunderschöne version orchestral......mit ihrer Dynamik so herzzerreissend. das ist zur Erinnerung an dein Weggehen, an deinen Heimgang. Du hattest es geschafft. Für mich so dramatisch schlimm und für dich wohl ein durchschnaufen udn erholung von all dem irdischen kummer,den du erleben musstest in 90 Jahren
Früh um sechs rief ich an und sie sagten mir,du seiest heute nacht gegangen.....und ich saß da. alleine .wie immer.Michl im urlaub .keiner da. Nur ich und mein Kummer.ich war auf mich allein gestellt. für immer von da an..... mein entsetzen kann ich heute noch nachfühlen.Und der unheimliche Schmerz.
das largo lasse ich heute für dich erklingen,denn das hatte ich bei der trauerfeier zugunsten eines anderen liedes streichen müssen.
Meine liebe Mamaline ....flieg.mein engelchen
aber vergiss dein schwani hier unten nicht.
in großer liebe
deinschwani
Das ist so liebevoll mit soviel Herz geschrieben. 🫶 Und so traurig zugleich.
Deine Mama und du werdet immer beieinander sein. Soviel LIEBE ❤️❤️❤️❤️
danke,liebe Sonnenschein!
du bist dadurch ja jetzt oft in meinen Gedanken. Wenn ich an dem stück arbeite,weiß,da ist jemand,dem das auch sehr nahe geht.und der eine Verbindung zu diesem Stück hat. das ist schön zu wissen!
Oh, das geht mir so zu Herzen 🫂🫂🫂🫂 Ich danke dir dafür , du Liebe
Dieses Lied ist alles für mich. Unsere Liebe♥️♥️, die meines Mannes und mir , sie war bei diesem Lied noch so jung . ♥️♥️
Liebes Bettina,
Das hört sich toll an . 😄😄😄 Und….. Männergrösse…. jetzt muss ich lachen … Passt schon
Es hört sich schön an mit welcher Freude du über deine Schüler sprichst . Und was du dir so einfallen lässt um sie in „ Spannung“ zu halten . 😁😁😁😁
Bist eine tolle Lehrerin. Und hast es , nach all den schlechten Erfahrungen verdient , dass sie dich ein weiteres Jahr weiter beschäftigen. Und wer weiß….. es geht dann bestimmt weiter …
Ich wünsche es dir sehr.
Und … „ Sound of Silence“ . Brauchen wir alle.
Ganz liebe Grüße ❤️❤️
Lieber Ralph
Das stimmt , es ist ein Alptraum und wir fühlen uns allein, selbst wenn Menschen unter uns sein sollten.
Und es ist nicht nur psychisch, sondern auch physisch , das ist so.
Im ersten Jahr war alles nur benebelt , ich wusste eigentlich nicht was ich tat. Brechreize , Würgereize , ich habe auf den Fußboden eingeschlagen , auf mein Bett.
Habe mich miserabel ernährt ( dadurch in eine Diabetes gerutscht) , mich mit Alkohol betäubt.
Die Diabetes ist jetzt so , versuche die Ernährung wieder in Griff zu bekommen und auch keine alkoholische Betäubung mehr.
Ehrlich gesagt , ich habe auch keine Kraft mehr. Aber ich möchte versuchen im Sinne meines Mannes , für IHN weiter zu machen. So versuche ich seinen geliebten Schrebergarten weiter aufrecht zu erhalten . Habe z.B. ein Schild fertigen lassen das am Gartenhäuschen angebracht mit seinem Spitznamen „ ………… GARTEN“
Jeder soll sehen. ER ist noch da.
Vielleicht kannst du auch Dinge tun im Sinne Deiner Frau . Vielleicht tut es dir dann gut. Es ist nur ein kleiner Vorschlag . Jeder muss in sich selber spüren was gut für ihn ist.
Es tut mir leid , dass du diese Kämpfe leben musst.
Ich für mich glaube , dass meine Traurigkeit bei mir bleiben wird.
Der Außenwelt kann man das nicht mehr verbal vermitteln, sie verstehen es nicht .
Herzlichst ❤️❤️
Das frage ich mich tatsächlich auch. Wie schaffen es manche Menschen, Verluste zu verarbeiten und wieder ein "normales" Leben zu führen. Ab einem gewissen Alter haben die meisten Menschen z. B. keine Eltern mehr und die meisten können mit diesem Verlust offenbar irgendwie umgehen. Oder auch Menschen, die ihren Partner verloren haben, auch da finden viele ja ein neues Glück oder haben einen Sinn im Leben. Wie machen die das? Aber natürlich kann man den Leuten auch nur vor den Kopf gucken - wer weiß, wie es in ihnen aussieht ...
Ich denke auch , dass man den Leuten nur vor den Kopf schauen kann. Wir wissen es nicht.
Es hat vieles auch mit dem Wesen eines Jeden von uns zu tun , wie war unsere Bindung zu dem Menschen.
Mein Sohn hatte ein Mal ein Gespräch ( ungewollt ) im Supermarkt mit anhören müssen, wo eine zwei Frauen sich unterhielten und die eine zur anderen meinte dass ihr jetzt soviel besser gehen würde ohne ihren Mann , sie jetzt tun und lassen könne was sie will und ihr Sohn wohl die gleichen Züge hätte wie ihr verstorbener Mann.
So etwas gibt es auch.
Ich habe mich nie unfrei gefühlt MIT meinem Mann , JETZT fühle ich mich gefangen in mir selbst.
Herzlichst 🧡🧡
Ich denke da gibt es kein Falsch .
Da wären wir zu hart zu uns selbst. 🫶
Liebe Anja
Diese Gefühle kann ich so gut nachvollziehen . Man möchte nicht immer dieses elendige , verlorene , ohne jeden Sinn Gefühl haben . Unsere Liebsten sind immer bei uns. Und trotzdem möchte man auch mal wieder etwas Leichtigkeit spüren .
Wir versuchen , geben nicht auf , suchen nach Wegen es erträglicher für uns zu machen , um dann oftmals doch wieder zu spüren — alles für die Katz 🥲
Mir geht es auch so .
Herzlichst ❤️❤️
Liebe Sonnenschein57,
ich finde das 😎 cool und wie gesagt tolle Jeans coole Schuhe na aber...
Vlg. Linchen
Na das mache ich doch . Wusste gar nicht dass es sowas gibt.
„ Sound of Silence“ war ja UNSER Lied , von meinem Mann und mir ❤️❤️🥲
Oh, Bettina , dieses Shirt muss ich mir wohl auch bestellen . Du weißt …..
Was sagst du ?
Weißt Du was ich mir immer wieder sage wenn es so schlimm ist, daß ich Angst habe mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen?
Wenn wir unsere geliebten Mamas hier wieder auf die Erde holen könnten, egal was wir tun müssten. Wir würden es ohne zu zögern machen.
Wir können es aber nicht, und egal was wir auch bereit wären zu tun, es GEHT NICHT!
Ich akzeptiere diesen Weltuntergang nicht!! Ich nehme es hin. Unter Höllenqualen
ja nur ich bin immer so ein fauli......hihi aber naja heute hab ich a bisl was gemacht
Dann warst du auf jeden Fall fleißiger als ich 🤪 Ich habe echt null getan . Das nervt mich , aber ist halt so.
Diese Phasen , wir wissen ja, ein auf und ab. Dann eben morgen ……
oh, ja, ich bin diese Woche auch so ohne Lust irgendwas zu tun ☹️ einfach ohne Energie