Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
😄🤗
Alles anzeigenHilfe. Bei der Hitze würde ich durchdrehen.
War heute über Mittag kurzärmlig und mit Weste unterwegs.
Herrlich draussen bei 12 Grad
Ja, so verschieden ist das.
Klar, drinnen ist schon noch anders als draussen.
So 20-22 Grad mag ich. Kann auch weniger sein.
Alles besser als dieses elende schwitzen was einem den Verstand raubt.
Aber elend frieren ist auch nicht witzig wenn der Körper eher auf warm programmiert ist.
Hoffentlich ist die Heizung morgen wieder repariert liebe Bettina
LG
Simon
Lieber Simon
Oh ja , das ist wirklich so verschieden
Uhh, aber bei 12 Grad kurzärmelig 😃 Pass auf dich auf.
Die Viren…..
Liebe Pia,
du bist echt sooo herzig wie süss.
Vlg. Linchen
schlotter.schlotter.....
so. trotz drei decken bin ich heute morgen krank aufgewacht. Kopfweh und halsweh. naja....bei einer kalten wohnung kein wunder. Ich bin echt sauer und mies gelaunt. ich hoffe die kriegen die heizung nun heute repariert.... ach mann ich will nicht krank sein
Ach mensch Du arme.....ich leide da richtig mit Dir.🥰😬
Vlg. Linchen
Ach mensch Du arme.....ich leide da richtig mit Dir.🥰😬
Vlg. Linchen
danke dir,linchen.......jetzt falle ich halt in der schule aus. aber schlimmer ist,dass es hier so kalt ist
so. trotz drei decken bin ich heute morgen krank aufgewacht. Kopfweh und halsweh. naja....bei einer kalten wohnung kein wunder. Ich bin echt sauer und mies gelaunt. ich hoffe die kriegen die heizung nun heute repariert.... ach mann ich will nicht krank sein
Oh nee.
So ein Mist.
LG
Simon
huhu.....ich war beim arzt und bin natürlich krank geschrieben. Inzweischen ist die heizung wieder an.....leider zu spät für mich. naja,egal ich kuschle mich ejtzt schön ein und bin dankbar für eine warme wohnung. so lernt man mal schätzen was eigentlich immer selbstverständlich ist.
Liebe Bettinalein,
ich wünsche dir.gute Besserung 🍀
Glg🌻☀️Elke
Willkommen im Klub , liebe Bettina
Im Klub der Kranken , ich könnte mir Rieseneiswürfel im Hals stecken , der Kopf dröhnt ,
bin froh nicht mehr so hohes Fieber zu haben.
Es geht wirklich rum . 🤧🤒
Alle Gesunden, passt auf euch auf . 🧡
Und wir , liebe Bettina, kuscheln uns unter die Decke. 🥰
Alles anzeigenWillkommen im Klub , liebe Bettina
Im Klub der Kranken , ich könnte mir Rieseneiswürfel im Hals stecken , der Kopf dröhnt ,bin froh nicht mehr so hohes Fieber zu haben.
Es geht wirklich rum . 🤧🤒
Alle Gesunden, passt auf euch auf . 🧡
Und wir , liebe Bettina, kuscheln uns unter die Decke. 🥰
so machn wir das,liebe Sonnenschein. Pia nehemn wir auch noch mit unter die decke
so machn wir das,liebe Sonnenschein. Pia nehemn wir auch noch mit unter die decke
Ganz genau 👍
Ganz genau 👍