so machn wir das,liebe Sonnenschein. Pia nehemn wir auch noch mit unter die decke
🤕🤧
so machn wir das,liebe Sonnenschein. Pia nehemn wir auch noch mit unter die decke
🤕🤧
ich bin jetzt in der "Meister eder und sein pumuckl-"Fan Gruppe auf fb.
ach menno......mei auto wird verschrottet werden .....es lohnt sich nicht mehr da allles zu reparieren..... würde mich ca 2 bis 3000 euro kosten für ein auto das baujahr 2001 ist.. und dann ist nicht garantiert,dass es gut fahren kann.
ich bin so traurig grade weil mamaline mir das auto noch mitfinanziert hatte . alles geht zu ende .......
Ach verflixt.
Tut mir so leid
Was machst du denn jetzt ?
Einen Gebrauchtwagen kaufen ?
Kenne mich bezüglich Autos gar nicht aus.
Kann nicht fahren.
LG
Simon
Liebe Bettinalein,
oh ja ich kenne das das tut weh ich hab das durch....aber Du wirst sehen es ist nicht so schlimm dann nacher, es ist jetzt schlimm aber am Auto hängt es dann nicht unsere Erinnerungen.
Fühl Dich feste in den Arm genommen.
Allerdings verschrotten würde ich das nicht lass es aufkaufen ich hab noch 500 Euro für meins bekommen ohne TÜV und irgendwas mit Motor...die zahlen bringen die Teile ins Ausland.
Vlg. Linchen
danke für euer verständnis. ih kann es noch ein wenig fahren bis ende november . theoretisch auch länger aber dann ist der tüv halt weg. alles löst sich auf hab ich das gefühl grad. ich hab immer ein auto gehabt,da ich früher viel fahren musste. jetzt brauch ich zwar nicht wirklich eines,aber trotzdem...ich hatte das autolein so lange...
kaufen kann ich mir keines mehr. ich kann es ja nicht garantieren dass ich es finanziren kann,weil ich ja nicht weiß wie lange ich den job haben werde....
Liebes ja wenn Du nicht unbedingt eines brauchst dann verzichte doch drauf spart auch echt Geld...
Ja ich habs über mein KFZ Menschen gemacht.
Die haben normalerweise immer jemanden an der Hand die die Autos abnehmen.
Bei Autohäuser brauchst es gar nicht versuchen.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebes ja wenn Du nicht unbedingt eines brauchst dann verzichte doch drauf spart auch echt Geld...
Ja ich habs über mein KFZ Menschen gemacht.
Die haben normalerweise immer jemanden an der Hand die die Autos abnehmen.
Bei Autohäuser brauchst es gar nicht versuchen.
Vlg. Linchen
danke für den tipp aber wie heisst das ganze? kann man es googlen?
Ja, da hängen natürlich Erinnerungen dran.
Auch wenn du sicherlich auch ohne zurecht kommst.
Dennoch...
Eine gewisse Unabhängigkeit gibt es damit sicherlich auch.
Verstehe ich gut.
Auch ich war traurig bei den Autos.
Aber ich kann absolut nicht fahren (Wahrnehmungsproblematik).
Habe genug Fahrstunden genommen.
Theorie war nie ein Problem. Zwei Mal sofort bestanden.
Mein Schatz konnte fahren.
Ach Mensch.
Wäre dennoch schön gewesen wenn er noch mal durchgekommen wäre
LG
Simon
Alles anzeigenJa, da hängen natürlich Erinnerungen dran.
Auch wenn du sicherlich auch ohne zurecht kommst.Dennoch...
Eine gewisse Unabhängigkeit gibt es damit sicherlich auch.
Verstehe ich gut.
Auch ich war traurig bei den Autos.
Aber ich kann absolut nicht fahren (Wahrnehmungsproblematik).
Habe genug Fahrstunden genommen.
Theorie war nie ein Problem. Zwei Mal sofort bestanden.
Mein Schatz konnte fahren.
Ach Mensch.
Wäre dennoch schön gewesen wenn er noch mal durchgekommen wäre
LG
Simon
danke simon für deine leiben worte. es ist einfach wieder ein abschied. ich mag nicht mehr,alles löst sich langsam aber sicher auf. nur ich mich ni9cht...
Ach...
Aber natürlich löst du dich nicht auf, ja ?
Mit dem Pumuckl-Fanclub gefällt mir.
LG
Simon
Alles anzeigenAch...
Aber natürlich löst du dich nicht auf, ja ?
Mit dem Pumuckl-Fanclub gefällt mir.
LG
Simon
neee ich bleib noch a weng hier hihi. naja irgendwie geht es auch weiter......aber immer mehr von mamaline zieht von dannen
danke simon für deine leiben worte. es ist einfach wieder ein abschied. ich mag nicht mehr,alles löst sich langsam aber sicher auf. nur ich mich ni9cht...
Ach , Bettina , das ist wirklich nicht gut. Und in der ganzen Tragik ……. haust du noch einen raus —Galgenhumor , nennt man das