Ich hasse diese Zeitumstellung, das ist so unnötig und Menschen und Tier leiden darunter... Ich brauche 2 bis 3 Wochen bis ich mich gewöhnt habe.
Geht mir auch so
Ich hasse diese Zeitumstellung, das ist so unnötig und Menschen und Tier leiden darunter... Ich brauche 2 bis 3 Wochen bis ich mich gewöhnt habe.
Geht mir auch so
Liebe Anna
Mein tief empfundenes Beileid zu deinem schweren Verlust.
Alles was du fühlst und beschreibst ist so, es ist einfach so und jeder hier hat es erlebt und erlebt es immer wieder.
Gelähmt sein, nicht einkaufen können, nicht kochen können und und und ……. es ist einfach so und wir müssen da durch , immer und immer wieder. Doch es wird anders , aber es bleibt ANDERS.
UND jeder Mensch ist anders. Doch eins ist hier im Forum für alle gleich, wir trauern .
Und in dieser Trauer verstehen wir uns mehr als es uns unsere Außenwelt geben kann. Nicht immer böse gemeint.
Deshalb fühle dich hier aufgenommen . Hier sein wollten wir alle nicht.
Doch wir können füreinander da sein .
Dieses neue Leben , das wie jetzt führen „ müsse „ . Es war auch nicht mein Plan / nicht unser Plan.
Herzlichst ❤️❤️
Liebe Elke
Es tut mir leid , dass du noch mehr erneute Abschiede von dir lieben Personen erleiden musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und pass gut auf dich auf.
Herzlichst ♥️♥️
Liebe Linchen1
Ich mag diese Lieder von Nino de Angelo auch sehr 👍
Diese Texte mit der rockigen tiefen Stimme
„ Die Zeit heilt keine Wunden“
Es stimmt einfach , vielleicht wird sie ruhiger diese Zeit , aber heilen ❤️🩹
Gute Nacht , Ihr Lieben 🫶
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉 zum Enkel
Was ein tolles Datum 23.3.23. 🍾🎊
Das freut mich so für dich . 🧡🧡 Du hast dich in der ganzen Zeit nicht unter kriegen lassen . 👍
Bist immer wieder auf gestanden . Und es scheint sich gelohnt zu haben .
Du hast es verdient , nach all der Zeit des Zweifelns.
Herzlichst ❤️❤️
Es ist unglaublich, wie schnell man hier liebe Antworten bekommt.
Vielen Dank dafür.
Ich hatte gerade
einen Nervenzusammenbruch . Es überkam mich einfach, als das Brot, welches ich für meine Mädels backen wollte, nicht aufging. Ich habe das Gefühl, zu nichts fähig zu sein. Und wenn ich etwas schaffe, dann bin ich hinterher so wahnsinnig erschöpft, das ich mich hinlegen muss.
Ich bin so einsam und voller Ängste.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust 🧡🧡
Das erschöpft sein nach wenigem Schaffen , das ist einfach normal und nicht vorstellbar , vorher, bevor man diesen Schicksalsschlag noch nicht erlebt hatte . Es ist körperliche Höchstanstrengung.
Mir geht es immer noch so , dass ich nicht belastbar bin , nach über einem Jahr.
Aber anfangs ging gar nichts. Nichts. Einfach nichts. Und das sehr lange.
Sei gnädig zu dir . Zwinge dich zu nichts. Nur zum Nötigsten.
Herzlichst ❤️❤️
Alles anzeigenSie wissen um die Liebe die wir für Sie empfinden, um die Verzweiflung, können es in unseren Augen ablesen
Die Hilflosigkeit am Krankenbett zu wachen und nichts mehr für Sie tun können,
um die Gewissheit beider Seiten es gibt keine Heilung mehr, nur noch die eine Richtung
ich glaube gerade damit können wir Ihnen helfen loszulassen ohne Beobachtet zu werden
der Gedanke von Ihnen, sie könnten uns nicht alleine lassen,
eine Last die wir Ihnen gerade da abnehmen indem wir uns entfernen ist
einen größeren Liebesdienst konnten wir ihnen gar nicht erweisen
wenn wir es hier als zurückbleibende Angehörige auch erstmal anders empfinden
Das hast du wahrhaftig ausgedrückt, liebe Amelia.
Es war das schmerzhafteste Gefühl das man hatte und zugleich die größte Liebe die man geben konnte.
Und ja, sie wollten uns nicht verlassen .
Oh , man , das macht gerade was mit mir . Ich muss so weinen. Es ist alles wieder da.
Liebe Sonnenstrahl
Das finde ich auch sehr traurig , wenn neue soziale Kontakte sich als solche Enttäuschungen herausstellen. Sich lustig machen über dich. Wie böse ist das bitte. Das tut mir leid für dich .
Doch du lässt dich nicht entmutigen und machst es richtig diese Menschen „ abzuarbeiten“.
Enttäuschend ist es allemal. Hat man doch genug mit dem Verlust zu tun.
Ich wünsche dir alles Gute.
Herzlichst ❤️❤️
Das liest sich wirklich toll, optimistisch
Ich gönne es dir so sehr 🧡🧡🧡
Schönes Puzzlehausen 👍 Sieht toll aus das neue Dach.
Und eine Wärmepumpe hast du auch schon .
Na, dann hast du ja nichts zu „ befürchten“ vor den neuen zukünftigen Richtlinien. Da kannst du froh sein.
Hast du gut gemacht .
Liebe bluebell
Mein Beileid für deinen schweren Verlust . Es ist schwer mitanzusehen wie der geliebte Partner leidet .
Du hast in dieser Zeit schon schweres durchmachen müssen und viel Kraft verloren .
Mache dir bitte keine Vorwürfe. Ich weiß, es ist schwer und das Gedankenkarussell ist in uns.
Den meisten hier, auch mir, geht es so.
Du hast hier her gefunden und das ist gut. Weil du hier auf Menschen triffst, die verstehen , ohne zu urteilen.
Herzlichst ❤️❤️
Liebe Susanne
verstehe ich so sehr 🧡
Ich hatte so furchtbare Angst zum erstem Mal den Namen zu lesen 🥲
Du bist nicht allein mit diesem Gefühl
Herzlichst ♥️♥️
Ich freue mich auch für dich und vor allem kannst du dich freuen , was du geschafft hast
Dachparty geht klar
Liebe Danne
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust . Erst die Mutter und dann der geliebte Partner. Das ist schwer auszuhalten.
Hier im Forum kannst du Hilfe finden. Alle haben einen sehr wichtigen Seelenmenschen verloren und suchen ein wenig Halt .
Ein nicht begreifbares Schicksal ist uns auferlegt worden. Und bei dir ist es erst so kurz her um überhaupt ansatzweise klar zu kommen.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und fühle dich hier willkommen.
Herzlichst ♥️♥️
Ich weiss, das passt jetzt nicht ganz, aber kann ich auch Olivenöl mit Lavendel für meine Haare nehmen anstatt Knoblauchöl 🤔
😃😃😃 , aber klar , Pia, es sei denn das Knoblauchöl gefiel dir einst besser 🤣🤣🤣🤣
Alles anzeigenIch bin im übrigen nicht respektlos. Wer sich hier nicht angesprochen sieht, muss sich ja auch nicht so fühlen. Ich bin auch sensibel und ich bin auch in Trauer. Und wenn so ein Medienmensch sich umbringt, kann jeder los und pflanzen, was er möchte.
Um die 10000 Menschen töten sich selbst jedes Jahr. Da wäre es doch leicht aufzuforsten. Bzw, es sind halt nicht alle öffentlich von hinten mit Liebe beschossen. Die kriegen halt keinen Baum.
Liebe ElsterLeider spüre ich Aggressivität. Und keine Liebe.
In meinem ganzen Leben hat mich je jemand als Heuchler/ in benannt. Und du hast uns doch angesprochen. Wie soll man sich dann nicht als angesprochen fühlen.
Aber gut. Wäre schön gewesen von dir zu hören , dass du niemanden kränken wolltest.
Nochmals , mich hat dieses Einzelschicksal berührt.
Und jeder , JEDER Mensch , der so geht , das ist furchtbar.
Aber ich habe mein eigenes Schicksal, meinen eigenen Weltuntergang , und weiß immer noch nicht wer ich bin , kann vieles schwer aushalten.
Ich sende dir Frieden und Liebe
Herzlichst 🧡🧡
Ihr Lieben,
das sind die Teddybären,die ich aus Jörgs Hemden genäht habe.Zwei davon sind für unsere Töchter und einer für mich.Alle haben im inneren ein rotes Herz aus seinem Schlafanzugshirt. So ist er immer bei uns.Meiner kleinen Enkelin gefällt der Erinnerungsteddy auch sehr gut.
Glg 🌻💕☀️Elke
Das ist sehr sehr schön, herzzerreißend und sieht toll aus 🧡🧡🧡🧡🧡
Alles anzeigenIch mache mich jetzt unbeliebt, aber das habe ich ja schließlich mein Leben lang geübt-
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer das ist. Ich werde es auch nicht recherchieren. Es ist mir egal.
Es tut mir unfassbar leid, dass wieder jemand keine andere Möglichkeit sah, als in den Tod zu gehen. Wirklich! Besonderes Mitgefühl geht an seine Eltern und Geschwister so weit vorhanden.
Aber was soll das dämliche Geschwätz von dem TV Pastor? "Wir stehen hinter dir. " Super! Freut er sich bestimmt! Oder?
Ich meine, warum habt ihr alle, die ihr jetzt hinter ihm steht euch nicht rechtzeitig vor ihn gestellt?
Jetzt großes Geheule und Baumpflanzaktionen? Bißchen spät, der Aktionismus. Heuchler!
Was soll das ? Heuchler? Bei allem Respekt. Wie respektlos.
Ich habe diesen Mann als einen sensiblen Menschen wahr genommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe mir seine Ansichten in fachlicher Sicht angehört.
Was heißt „ nicht rechtzeitig vor ihm gestellt“ . Für mich war es Informationsquelle. Da ich gerne die Welt nicht einseitig sehen möchte.
Das Video mit Fliege habe ich mir nicht angeschaut.
Ich empfinde es als super beleidigend , diese Artikulation, und kränkend.
Ich bin eine sehr sensible Person und kann schwer mit solchen „Angriffen“ umgehen.
Jemanden Heuchler zu nennen , den man nicht kennt, der in Trauer ist , und dieses Forum als „ Ausgleich „ zum jetzt neuen Leben versucht zu finden. Das ist schon harter Tobak.
Ach, liebe Carmen , was für ein Segen 🙏
Ich weiß was das andere 🥲 heißt 🥲