Beiträge von SONNENSCHEIN57

    sehe ich auch so …. :S gute Besserung für deine Fellnase


    Liebe Linchen1

    ……… drauf zukommen lassen , ja wir können nichts machen

    Nichtsdestotrotz finde ich es echt 💩


    Ich habe heute Bundestag verfolgt ….. und mir graut es ……

    Die Politelite hat einfach den Bezug zum normalen Leben verloren…..
    Ist einfach meine Meinung. Und ich habe wirklich Angst wo das hinführen mag.


    Und ob jemand trauert, in ein tiefes Loch gefallen ist ….
    wen interessiert das …..



    Herzlichst Bärbel ❤️❤️

    Oh, Ameliea , das ist doch alles nicht zu glauben….


    Ich könnte auch die Wand anrennen, ….. man mag einfach nicht mehr


    Ich habe das Gefühl das bei all der Trauer, bei all dem traurig sein , das man so in sich trägt und nicht raus kommt, dich wenigsten die anderen trivialen Dinge des tägliches Lebens gelingen mögen .


    Mitnichten 🤢 Immerzu was anderes

    Steuererklärungsforderung, Steuerreformforderung, Versicherungen …..

    Briefe, Briefe, Briefe….. im Briefkasten und heute …..

    eine unglaubliche Erhöhung von Strom und Gas im Briefkasten 📬


    Ich mag auch nicht mehr ……. Früher konnte ich alles bewältigen.



    Du siehst , Bettinalein , sei dir gewiss, jeder hier hat 💩 an de Backe

    Aber ich wünsche dir dass alles noch gut wird . 🧡🧡

    Liebe Amelia

    Ich kann alles so sehr verstehen was du schreibst und fühlst 🧡🧡

    Wenn dieser eine Mensch fehlt , das ist einfach so schmerzlich.
    Diese Gefühle diesen Menschen so leiden gesehen zu haben .

    Nicht mehr seine Meinung erfragen zu können. Ich stelle mir immer in Gedanken die Frage , was würde mein Herzensmensch jetzt wohl dazu sagen oder mir raten 🧡🧡.
    Ich umarme dich im verstehen :24::24:


    Herzlichst ❤️❤️

    Ach , Pia , was haben diese Vorschriften nur für Spuren hinterlassen 😭

    Ich weiß ….. 🥲


    Natürlich schonst du deine Mama, das ist doch klar ..


    Aber man leidet…


    Ich versuche einfach an Januar ( auch nicht anders im Gefühl) zu denken


    Sumazo , jetzt habe ich dein WZ voll geschrieben .
    Wenn es dich stört , dann lösche ich es wieder 🧡🧡🧡


    Herzliche Grüße ❤️❤️

    Alles so traurig hier zu lesen , wie sich unser aller Leben verändert hat. 😭


    Die schönen Tage im Advent, Weihnachten, Silvester mit jetzt soviel Schmerz verbunden sind , das wir es kaum ertragen können .


    Es fehlen uns unsere Rituale , die uns so vertraut waren . Ohne unsere Seelenmenschen können wir es nicht mehr leben.


    Voriges Weihnachten war der Tag X noch so wenige Tage entfernt. Ich war im Trance.
    Doch auch dieses Jahr kann ich mir nicht vorstellen zu schmücken oder irgend etwas.
    Es wird nie mehr so wie es war. Dessen bin ich mir mittlerweile bewusst.


    Herzlichst ❤️❤️

    Liebe Sverja 🧡🧡🧡🧡


    Danke für deine so herzlichen Zeilen. 🫶


    Ja, das mit den Barbara Zweigen , das ist mir bekannt , habe zudem noch in diesen Tagen Geb.

    Manchmal denke ich schon , dass alles miteinander verbunden ist . 🧡🧡


    Herzlichst Bärbel ❤️❤️

    Wunderbare und zugleich traurige Worte hast du geschrieben. Sie berühren mich sehr.


    Es tut mir leid was dir , was Euch geschehen ist. Man ist wie im Trance bei diesem „ Weltuntergang“.


    Fühle dich zutiefst verstanden.


    Und wenn du magst , dann schreibe was dich bewegt.


    Es ist schwer…. so unsagbar schwer …. und man kann es nicht begreifen.


    Tue alles wie du es vermagst, wie du dich fühlst…. Und wenn du nichts tust , dann ist das auch in Ordnung.

    Es ist unglaublich , was was Menschen zu Menschen sagen ohne jegliches Gefühl der Emphatie.


    Ich kann es gar nicht glauben , Puzzle , Pia1962 , @ Steffi66 was ihr euch habt sagen lassen müssen.


    Ja, Bettinalein , man könnte Menschen , solche Menschen hassen.


    Doch WIR sind solche Menschen nicht.


    Jedoch könnte man schon verzweifeln . Es kostet alles soviel Kraft.


    Woher nehmen ……. :13:

    Ach , Pia , ich bin immer wieder beeindruckt wie treffend du die richtigen Worte findest und zugleich nach Erklärungen versuchst zu finden.


    Alles was du schreibst finde ich so richtig . Wirklich schön wie du dich immer wieder in die Situation der Gefühle anderer hineinversetzt.


    Mit dem Alleinsein ist das so eine Sache. Ich dachte immer , vor meinem Weltuntergang , ich könnte gut mit mir alleine sein , da mein Schatz viel weg war tagsüber.
    Und JETZT fällt es mir so schwer , wohl weil ich es aufgezwungen bekam . Das ist schon verrückt mit unserer menschlichen Psyche.

    Bettinalein , ich finde Sonntage auch ganz ganz schrecklich . Denn da ist alles passiert. 😭
    Einsamkeit ist genau wie Trauer ein Tabu in unserer Gesellschaft.
    In GB gibt es ein Einsamkeitsministerium.


    Herzlichst Bärbel ❤️❤️

    Liebe Puzzle


    Steffi hat so recht. Wenige AG sind um das Wohl ihrer AN bemüht . Hört man leider Zuviel.
    Aber es gibt sie dennoch hier und da.


    Puzzle, du schaffst das , wenn es dir sicherlich innerlich auch viel abfordert.
    Ich drücke die Daumen. ✊

    Ja , das habe ich gesehen bei Markus Lanz. Luisa Neubauer , schwierig. 🤦‍♀️