Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Liebe Lisa


    Es ist so richtig , dass du dir das hier von der Seele geschrieben hast .
    Und für deinen kleinen Bruder tut es mir auch unendlich leid. Soviel Leid mit so jungen Jahren , da kann man einfach nicht die richtigen Worte finden.
    Du kannst versuchen für ihn da zu sein , wie auch immer, wenn er es möchte und zulassen kann.

    Warum nur …. das frage ich mich immer wieder , wenn ich diese ganzen Schicksale lese. 😭


    Herzliche Kraftgrüsse :24::24::24:

    alles zu verstehen

    Man weiß einfach nicht wohin mit sich und seinen Gefühlen und da ist man wütend auch auf sich selbst


    Ich denke auch oft, verdammt , ich konnte/ wollte doch auch allein sein , gerade wenn ich zu Hause meine Erledigungen machte, war ich froh , wenn niemand dazwischen babbelte 😍

    ABER ich wusste ja da kommt immer wieder jemand nach Hause und dann ist alles schön 🥰


    Aber richtig ALLEIN sein ist so einsam . 😭

    Ich verstehe was du meinst . 🫶

    Deine Liebe ist so/ zu groß . Und warum sollst du dich für diese Liebe nicht leiden können. 🧡

    Dafür gibt es keinen Grund . 🧡


    Wir werden unsere Seelenmenschen immer vermissen.

    Dass es nicht fortwährend so weh tut, das wünsche ich mir , dir , uns allen hier 🫶

    Ich denke , wir müssen damit leben, mit den immer wieder kehrenden „ Überfällen“ , diese Wellen der Trauer. Ich kann es nicht kontrollieren . Auf einmal ist es wieder so schlimm, wenn ich doch gerade kurz vorher ein Gefühl hatte , vielleicht wird es jetzt.

    Ich will ja. Aber ich will mich auch nicht nötigen auf Happy Life , wenn es nicht geht. Wir sind alle erwachsen und doch fehlt uns der Rat, die Stimme . das beruhigen durch unsere Seelenmenschen , wenn man denkt ist gerade blöd, was würden sie uns sagen. Das alles ist zu selbstverständlich, alles andere wäre einfach komisch. Ich für mich würde es von mir komisch finden .

    „ ob es in dieser Richtung mal besser wird“


    Liebe Ameliea , das waren in den heutigen Abendstunden , und eigentlich fortwährend, auch meine Gedanken.
    :30::30::24::24:


    Ich dachte vorhin so , wie klar soll es mir eigentlich noch werden . Und immer wieder wird es noch sichtbarer, noch mehr Realität , als es seit dem Weltuntergang schon ohnehin war.
    Ich denke immer , was ist das, wenn es immer wieder NOCH klarer wird. Ich lebe in zwei Welten :33:


    Herzliche Grüße im Verstehen ❤️❤️

    also so simpel ist es nicht anscheinend. viele eklen sich jetzt vor mir...... abei kann ich gar nicht dafür. eine freundin hat sich so geekelt dass sie jetzt nicht mehr schreibt,anscheinend sind läuse über whats app übertragbar.....;(;(;(

    oh, man …. . Klar ist das nicht angenehm . Kannst doch auch nichts dafür.


    Ja, Manche denken ja auch unsere Trauer ist durch WhatsApp ansteckend .


    Ich wünsche dir es zu überstehen 🙏

    Genau


    wir helfen uns doch hier , so gut es uns möglich ist 🧡🧡🧡🧡

    es tut mir leid,dass ich hier soneine wirbel gemacht habe. ich sollte erwachsen sein und immer alles mit mir ausmachen. und niemand belästigen. es kommt nicht mehr vor. tschuldigung:/

    ich finde das nicht schlimm, liebe Bettina 💕🫶


    wir sind eine Gemeinschaft und gut ist


    Du musst dich für gar nichts entschuldigen , Ich bin auch in sovieles unsicher geworden


    :24::24::24::30::30::30:

    Liebe Melanie

    Dein große Verlust tut mir unendlich leid. Unglaublich so etwas zu lesen und deinen Schmerz zu fühlen.
    Alle hier wissen um diesen Schmerz und können dir, liebe Melanie , diesen Schmerz leider leider nicht nehmen . Nur verstehen , das kann ich gut. Und viel zu früh musst du ihn erfahren.
    Du stehst am Anfang deines Weges . Dieser Weg ist kein einfacher, jeder geht ihn letztendlich allein , auf seine ganz eigene Weise. Weil wir alles Menschen sind mit unseren ganz eigenen Gefühlen, Charakteren, Eigenarten.
    Doch eines kann ich dir sagen , wir sind da, hier sind liebe einfühlsame Menschen , die dir helfen können.


    Dass deine doch noch junge Tochter einen anderen Weg geht mit der Trauer umzugehen ist zu verständlich. So eine junge Seele . Sie weiß doch gar nicht wohin mit sich , was ist passiert, was ist hier los. Mein Papa.
    Behüte sie , dass sie da bestmöglich durch kommt.

    Den Partner zu verlieren , ein Elternteil zu verlieren alles ist so schrecklich . Und es eint alle der schmerzliche Verlust , das Fehlen des geliebten Menschen, des Partners, der Mutter, des Vaters, des geliebten Kindes und und und …… des Seelenmenschen.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft

    :24::30:

    ha ich habe tag und nacht die drei kleinen schweinchen gehört.....hihihi wir konnten es alle auswendig und ich kanns immer noch singen:love::love:

    Die drei kleinen Schweinchen war DAS Buch bei meinen Söhnen.
    Zerfleddert , zusammen gebunden und immer wieder geliebt und vorgelesen.
    Einfach herrlich .


    Ich vermisse unsere wunderbare Familienzeit 😭

    Wenn mein Mann mit Akribie kaputt gegangenes Spielzeug wieder in Gang gesetzt hat und die Freude groß war auf allen Seiten.


    Wo ist es hin . Dieses Leben . 🥲

    Ihr Lieben Linchen1   Bettinalein   Pia1962   Mischi   MichaelaH


    Ich bin mit allem Schmerz , mit aller Erinnerung so bei euch .
    Ich kann auch sehr sehr sehr schwer diesen Schmerz an „ diesem „ Tag ertragen.
    Ich kann nicht, ich möchte nicht, es ist einfach nur schlimm und ich habe keine Vorstellung jemals damit umg3hen zu können.
    Aber ich möchte auch diesen Schmerz nicht andauernd spüren. Man fühlt sich so hilflos .


    Ich grüße euch alle im Verständnis für euch und wünsche euch einen erträglichen 2.Advent


    Herzlichst ♥️♥️