Liebe Karin
du hast so recht , wohin kann man sich sonst so wenden. Hier sind schon Menschen , die verstehen, wenngleich sich etwas verändert hat , wie schade.
Unglaublich , was sind denn 13 Wochen, ich fasse es nicht. Das ist doch einfach nichts, absolut nichts.
Zu dieser Zeit war ich ein Wrack . Lass dich zu nichts zwingen . Das geht mal gar nicht. Jeder Mensch , jeder Trauernde ist anders und hat das Recht seine eigene Geschichte zu leben. So wie es geht oder auch nicht geht.
Ich weiß heute nach 1 1/2 Jahren eigentlich gar nicht wie ich das erste Jahr überstanden habe. Im Trance, kann vieles gar nicht richtig erinnern, weiß manches gar nicht mehr. Habe nur in Notfällen reagiert. Wenn ich musste oder aufgefordert wurde von Behörden oder Banken.
Und auch jetzt, heute , geht es mir immer noch nicht gut. Ich vermisse halt meinen Mann so sehr und tief. Ich lebe damit und weiß , dass das jetzt so ist . Das Vermissen , besonders abends und an Wochenenden .
Also , wie sollst du es denn nach so kurzer Zeit geschafft haben .
Die Umwelt , für sie geht das Leben in ihren manchmal unnötigen Allerlei weiter. Für uns ist alles anders. Kann nur jemand verstehen, dem es ähnlich ergangen ist. Und das sind nicht zuletzt die Trauernden hier.
Herzlichst ♥️♥️