Liebe Sonnenschein57,
ach ja wie machen wir das bloß....ich weiß es wirklich nicht.
Beiträge von SONNENSCHEIN57
-
-
Wie hat Scarlett in „ Vom Winde verweht“ gesagt
„ verschieben wir’s auf morgen …. „ -
Liebes Linchen,
ja Plan B ist sehr sehr schwer, das unterschreibe ich sofort. Auch ich weiß nicht wo hin ich möchte. Dieses Gefühl zu bekommen was ich eigentlich noch vom Leben will und damit anfangen soll ist auch bei mir sehr präsent. Ich möchte versuchen mich auf die Suche zu machen., weil es so glaube ich im Moment zumindest, die einzigste Chance ist, vielleicht vom Leben noch ein klein wenig persönliches Glücklichsein zu erleben.
Das haben wir doch verdient, oder ?!
Ob ich das schaffen werde, keine Ahnung, ob ich den Mut habe, keine Ahnung.
Ich denke an dich!
Ganz lieben Drücker
Diese Gedanken habe ich auch so oft. Was will ich noch vom Leben ….. ?
Ich habe mich in diesen vielen Monaten oft schon auf die Suche begeben …… gedacht eine Lösung gefunden zu haben , mit ablenken , mit verdrängen, und auch manchmal kleine Momente des vielleicht „ auf dem Weg sein“
Und dann erkenne ich das ich mich immer zwischen Nebel und Klarheit befinde .
Befinde ich mich in der „ Klarheit“ . Dann ist alles schwer , mir ist klar „ nie wieder“ , er kommt ja nie wieder.Also dann doch der Nebel.
Jetzt ist wieder das Sch…. Wochenende. Und Klarheit …
-
Danke Liebe Sonnenschein57,
Ich finde soetwas einfach nur schlimm, statt für sein Kind da zu sein soetwas, was für ein Glück habe ich gehabt.
Dann noch ne Freundin die das selbe tut und das auch noch unterstützt da brauch man keine Feinde mehr.
Vlg. Linchen
Gerne. Ja , du hattest Glück und du weißt es ja auch zu schätzen und bist dankbar 🧡🧡 Mehr geht nicht.
-
Ihr Lieben,
ich bin sehr genervt davon, wieder an den Mann gebracht zu werden. Meine Freundin und vor allem
mein Vater hat immer neue Kandidaten für mich.
Ich trauere verdammt noch mal um meine große Liebe. Ich habe überhaupt nicht den Wunsch
jemanden zu daten.
Kennt ihr so etwas auch von Euren Angehörigen, oder Freunden?
Liebe Grüße
Turicum
Ich finde es sehr befremdlich wenn dein Vater und auch deine Freundin dich wieder an den „ Mann „ bringen wollen. Was ist deren Intention? Denken sie , dass sie sich vielleicht nicht mehr um dich „ kümmern“ müssen .
Man fragt sich schon wie übergriffig Menschen sein können, zumal du ja immer wieder äußerst , dass das für dich keine Option ist. Im Moment nicht vorstellbar.Sollte das mal so sein , dann ist das deine Entscheidung .
Jede Lebenssituation, jeder Mensch ist zudem doch anders. Linchen hat das, wie ich finde , sehr gut beschrieben. -
Liebe Anna
Diese kleinen wertvollen Begegnungen sind so wertvoll für uns geworden . Und wir atmen sie förmlich ein.„ Früher“ , vor der Katastrophe, waren wir „ gefüllt“ von unserem Alltag. Es waren Dinge wichtig , dies und das noch , jenes erledigen . Man dachte ja noch Zeit zu haben .
Und jetzt haben wir ja Zeit . Zeit die wir nicht wollen , nicht mehr für uns einordnen können . Zeit allein.
Ich hoffe für uns alle , die so schmerzvoll und in Sehnsucht und Vermissen leiden , dass es noch einmal besser werden möge.
Ich wünsche es dir und uns allen .
Herzlichst 🧡🧡
-
Liebe Jennymaus
Ich find die Art deiner Freundin auch unverschämt.
Die Trauer um deinen Papa ist so allumfassend und schmerzlich . Die lapidaren Probleme , für uns , nach diesem Verlust , lapidar, sind so unbedeutend. Wir können das nicht mehr verstehen . Und deswegen ziehen wir uns zurück.Ich kann das auch nicht mehr ertragen . Ich war früher gern „ draußen“ , gern unter Menschen. Heute ist mir alles zu laut , zu hektisch . Einfach anders.
Dein Papa ist dir ganz sicher nicht böse . Deine kleine Tochter ist dein Halt und sein Halt in verschiedenen Dimensionen.
Ich hatte früher immer Angst um meine geliebte Großmutter, sagte oft zu ihr was ich ohne sie machen soll .
Sie sagte mir „ Du hast deine Kinder“ . Diese Worte waren mein Halt, um weiter zu machen .Jetzt , wo mein geliebter Mann nicht mehr da ist , weiß ich nicht was mein Halt ist .
Ich wünsche dir ein gutes Familienleben , mit deiner kleinen Tochter und deinem Mann. Im Herzen mit deinem Papa.
Herzlichst 🧡🧡
-
Ich kann dich verstehen ❤️🩹❤️🩹
Ja ….. das unbeteiligte Gefühl …..….. das nicht mehr fühlen können ….
nur den Schmerz der bleibt ….. und fühlen müssen …. -
Liebe Sverja
Herzlichste Grüße an dich und danke für deine lieben Worte.
Auch dass du uns mit Wort und Schrift immer mal wieder vorbei schauen wirst.
Du machst es so wie es dir gut tut und wie du es als richtig befindest.
Ich freue mich , wenn du immer mal wieder schreibst, denn ich würde dich vermissen. 🧡🧡🧡
Richte bitte Hedi herzliche Grüße aus und eine baldige Gesundung in allen Lebenlagen ❤️🩹❤️🩹
Herzlich wärmende Grüße Bärbel ♥️♥️ -
Liebe Sumazo
🕯️ -
Dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich schreibe wie es mir geht. Es gibt so viele Menschen die viel viel schlimmers erleben mussten oder auch immer noch müssen, dann schäme ich mich.
Liebe Anja
Du musst dich nicht schämen . Warum denn? Weil du den Schmerz so spürst, am Leben müde bist. Dafür schämen, dass man sich so elendig fühlt. Niemals. Und wie schon alle geschrieben haben ist doch der eigene Schmerz gefühlt der Schlimmste.
Und natürlich gibt es noch schlimmere , schlimmste Schicksale. Was müssen Menschen ertragen , auch wenn ich die ganzen Schicksale , Weltuntergänge hier im Forum lese. Es tut mir so weh dies alles zu lesen .Wir alle haben dies Leben nicht gewählt und müssen doch …..
Ich weiß auch oft nicht wie das gehen soll.
Ich drück dich mal ganz herzlich
-
Liebe Linchen
für die lieben Ostergrüsse 🌸🌸🌸
Ich wünsche dir und deinen Lieben , von allem auch deinem Papa , angenehme friedvolle Tage .
Wie sie eben , wie du schreibst, halt für uns sein können.
Herzliche Grüße -
Für Bettina 🐇
Genial
-
Was Freundinnen doch immer für Vorschläge zum Guten bringen wollen . 🙄
Du machst was du für richtig hältst und das finde ich sowas von richtig.Bei mir ist das genau so . Wir brauchten den Platz doch vorher auch nicht.
Jeder macht das wie es für ihn/ für sie anfühlt. Alles ist in Ordnung .
Nur nicht Rat— SCHLÄGE , wohl gut gemeint, aber unnötig, von Freundinnen oder sonst der was.Herzliche Grüße 🧡🧡
-
Liebe Jahm
Es tut mir so leid zu lesen , dass du deinen geliebten Mann auch an diesen verdammten Kr.. verlieren musstest.Mein aufrichtiges Beileid und fühle dich ein wenig aufgehoben in dieser Verstehens — Gemeinschaft. 🧡
Ich weiß was das heißt dieses Leben mit dieser Diagnose, zwischen Verzweiflung, Hoffen , Bangen und dann am Ende machtlos zuzuschauen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft .
Wir werden unsere Liebsten immer vermissen . ♥️♥️
Herzlichst 🧡🧡 -
Liebe Danne
Es ist so eine schwere Last diese Gedanken und Stunden, Minuten zu durchleben.
Es wird uns nie so richtig loslassen .Es fällt schwer und ich spüre die Last , die du in dir trägst.
Es tut weh und ich schicke dir eine Portion Kraft . 🧡🧡🧡
Herzlichst ♥️♥️ -
Sieht sehr fein aus und liebevoll gewählt .
Mir hat diese Zeit des Wählen und aussuchen eines Steins unheimlich viel Kraft gekostet. Zugleich wollte ich aber auch alles so schön wie möglich machen . Ich habe immer gesagt , was kann ich sonst noch tun.Ich hoffe dir geht es gut dabei , liebe Susanne , wie es auch immer gehen kann , bei solchen Entscheidungen.
Herzlichst ❤️❤️
-
Liebe Rita
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎂🌸🌸
Schön dass dein Sohn mit dir was unternehmen will. Ist es doch ein wenig Ablenkung .Herzlichst ♥️♥️
-
Liebe Sunset0312
Was ist schon ein Jahr? Und in der Gewissheit , auch die nächsten Jahre müssen wir weiterhin ohne unsere Liebsten leben müssen.
Ich habe auch im vergangenen Jahr das Gefühl gehabt nicht gelebt zu haben sondern gelebt wurde.
Hört sich komisch an. Ich gucke darauf als ob es gar nicht mich betroffen hat, dieses andere Leben.Es ist so schwer , der erste Todestag . Und ich kann nach empfinden wie dir zumute war.
Und du hast recht , dass sich die Menschen über so manchen Sch… streiten. Ich glaube sie wissen es nicht anders.
Wir sind da schon „ weiter“ .🥲
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und einen guten Zusammenhalt 🧡🧡🧡🧡 -
Lieber Mario
Ich kann keine Worte finden , die dir dein unsagbares Leid mildern könnten.Es ist einfach grausam und es tut mir sehr sehr weh für dich .
Du kannst hier ein wenig unter Verstehenden deine Gefühle los werden , ohne wenn und aber.