Vielen Dank ihr lieben.. wir sind gut angekommen das wetter ist shit aber wir haben eine tolle wohnung und waren aber auch schon bis zu den Knien im wasser mehr wird es wohl nicht Egal die Luft ist herrlich ....
111 Tage
-
-
-
Liebe Babajaga912,
ich wĂŒnsche Dir ganz viel Freude und SpaĂ immer mit Deinem Schatz neben Dir und fest in Deinem Herzen...
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen
Ich wĂŒnsche dir auch zufriedene , kraftschöpfende Tage mit deinen Lieben an deiner Seite und deinem Mann in euren Herzen. đ§Ą
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun sind wir am groĂen Wasser und lucie und vivien sind total happy...die Wohnung ist sehr schön und direkt am Wasser...wie ich mich fĂŒhle gut aber auch wehmĂŒtig denn unsere wunderbaren Erinnerungen begleiten mich mein Schatz...heute sammeln wir Muscheln und auch etwas Sand bring ich dir mitich denke an dich mein Schatz
-
-
Mein Liebeling heute machen wir noch einen Ausflug und morgen gehts nach Hause es ist schön hier aber ich freu mich auf unser zu Hause...den Kindern gefÀllt es auch mega und ab und zu kommt die Sonne raus ..morgen fahren wir gegen 10 Uhr los
-
Guten Morgen
und morgen gute Heimreise
-
-
-
Macht euch heute einen stimmigen Tag mit vielen Erlebnissen
LG
Simon -
Mein geliebter Schatz â€ïž nun geht's wieder nach Hause es waren schöne Tage aber es war sooo anders . ...das teilen des erlebten mit dir fehlte ich weiĂ nicht wie oft ich dachte und sagte das wĂ€re was fĂŒr FredOder das hĂ€ttest du so oder so gemacht du warst so fehlend prĂ€sent Mein Liebeling ..gestern waren wir noch in einem Saurierpark war echt ein schöner Abschluss aber ich bin auch froh das es nun wieder nach Hause geht ...jetzt kann ich wieder sagen bis spĂ€ter mein Schatz
-
đąâ€ïžđđđđ
-
đ»âïž
Glgđ»Elke
-
Ja Mischi
-
Mein Liebeling Wieder zu Hause aber krank heftige Halsschmerzen Muss nachher erstmal in die Apotheke. ...und dann muss ich bei dir alles wieder in ordnung bringen....die groĂe SĂ€ule umgekippt die Blumen raus die Kerzen lagen rum ich war echt geschockt....weiĂ nicht was da passiert ist aber das bekomme ich wieder hin...bis nachher mein Schatz
-
Liebe Carmen,
Oh Nein Halsschmerzen....um Gottes Willen das hört sich nach Absicht an wer macht denn sowas ich bin sprachlos ehrlich...
Foto machen zur Anzeige bringen wird nichts nĂŒtzen.
Solche Menschen wĂŒrde ich gegen die nĂ€chste Wand schlagen ehrlich.
Ich hoffe das sonst alles ganz geblieben ist und nur der Schock der hoffentlich schnell wieder weg ist.
Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank Linchen...wir sind nur ein Friedhof mit nicht mal 20 GrÀber...und da geht selten einer hin ...war echt traurig ...sobald es mir besser geht mach ich alles wieder schön
-
Tut mir leid liebe Carmen
Verstehe so etwas nicht.
Aber bald machst du es wieder schön, ja ?
LGSimon
-
Liebe Carmen,
da ist das Herz schon so schwer und dann noch so etwas.
Einfach sprachlos.
Solchen Kreaturen wĂŒnsche ich alles, nur nichts Gutes.
Wie Linchen schreibt "an die Wand klatschen".
Ich lese so gerne deine Nachrichten an deinen lieben Fred. Eure Liebe ist etwas ganz besonderes. Eine Liebe fĂŒr ewig.
Gute Besserung fĂŒr deinen Hals.
Kathi
-